SK Rapid Wien - US Sassuolo


-grünweiß-

Recommended Posts

Calcio
Steffo schrieb vor 4 Stunden:

Neben der Analyse für abseits.at war ich auch in Sassuolo und hab den Verein für die Wiener Zeitung vorgestellt :winke:

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/851549_Kleine-Stadt-grosse-Ambitionen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

This, war mal nice. Bis auf Sturm, haben wir national ja nix ähnliches. 

Deshalb hoffe ich seit jahren auf wacker/lask bzw das sich as salzburg fängt und in einigen jahren vllt der gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nijate schrieb vor 13 Stunden:

Hm, auf was für einer Seite war ich dann gestern? :) Ist natürlich richtig, sorry

Hab gestern erfahren, dass ihnen 3 Punkte abgezogen wurden. Mit diesen 3 Punkten wären sie 4.- eventuell war das auf der Seite, auf der du warst, noch nicht berücksichtigt.

moerli schrieb vor 20 Stunden:

weil ihnen drei punkte abgenommen wurden (ein spieler eingesetzt der noch nicht spielberechtig war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Muss heute erstmals mit einem 9 Sitzer Ford Transit nach Wien ( weil 9 Rapidverrückte vom Burgenland ins Stadion wollen) und hab grad gesehen, das P&R in Siebenhirten nur eine Höhe von 210 cm zulässt. Der Ford ist aber deutlich höher....Wo kann ich in U-Bahn Nähe alternativ parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 33 Minuten:

Muss heute erstmals mit einem 9 Sitzer Ford Transit nach Wien ( weil 9 Rapidverrückte vom Burgenland ins Stadion wollen) und hab grad gesehen, das P&R in Siebenhirten nur eine Höhe von 210 cm zulässt. Der Ford ist aber deutlich höher....Wo kann ich in U-Bahn Nähe alternativ parken?

Wenn du rechtzeitig kommst (1-1,5 Stunden vor Anpfiff), findest auf der Linzerstraße locker einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.