SK Rapid Wien - US Sassuolo


-grünweiß-

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

An alle, die meinen jetzt wegen der bisherigen Leistung daheim zu bleiben, weil es sie nicht interessiert. Dann bitte auch nicht über andere leere Stadien oder deren Erfolgsfans lästern. Wir hatten schon viel schlimmere Phasen bei Rapid, erinnert euch bitte.

Wir haben übermorgen ein Topspiel gegen den derzeit 4. der Serie A. So oft kommt das bei uns ja auch nicht vor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 14 Stunden:

Hoffentlich nicht.

Bei mir würde der bessere TW spielen und das ist für mich Novota. 

Ok, jedem seine Meinung. Ich hab eine andere :)

Nijate schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben übermorgen ein Topspiel gegen den derzeit 4. der Serie A. So oft kommt das bei uns ja auch nicht vor. ;)

Sassuolo is zwar eine Top Mannschaft, aber derzeit 10. der Serie A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unglaublich, wie wurscht mir diese partie ist. ich weiß gar nicht, wann es das letzte mal war, dass mich ein rapid spiel so gar nicht interessiert hat. aktuell zählt für mich nur die MS. was international geschieht ist mir egal, solange es kein debakel wird. denn ein solches würde die mannschaft mental weiter runterdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die Bedeutung der Partie ist im Moment sicher nicht die größte weil wir uns selber ins Out manövriert haben. und das finde ich eigentlich auch sehr schade.

Ich hoffe aber trotzdem dass wir das mit Anstand über die Bühne bringen.

noch schöner wäre es wenn es der letzte Auftritt von unserem aktuellen Trainer wäre. Mit dem wird das nix mehr - das ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Sassoulo auswärts müssen wir bis zum Sturm-Spiel alles gewinnen. (inkl. Sturm-Spiel)

Dann schauts Tabellenmäßig sicher ein bisserl besser aus.

Edit: Ok wusste nicht das SBG und Genk auswärts auch noch dazwischen sind.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich wäre es:

Strebinger

Pavelic Dibon Schösswendter Schrammel

Grahovac Mocinic

Schaub Schwab Arase

Joelinton

Hoffentlich liefern Schwab und Schaub, den ich gegen Altach aufm Feld gar nicht wahrgenommen habe wieder etwas mehr als zuletzt. Joelinton hat glaub ich am Samstag gut gezeigt dass er keine richtige Solo-Spitze ist, hat mir gemeinsam mit Kvili ganz gut gefallen. Rechne aber nicht mit großen Experimenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

unglaublich, wie wurscht mir diese partie ist. ich weiß gar nicht, wann es das letzte mal war, dass mich ein rapid spiel so gar nicht interessiert hat. aktuell zählt für mich nur die MS. was international geschieht ist mir egal, solange es kein debakel wird. denn ein solches würde die mannschaft mental weiter runterdrücken.

Europapokaaaaaal, Europapokaaaaaal, Europapokaaaaaal, Europapokaaaaaal!

 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kugelblitz89 schrieb vor 20 Minuten:

Für mich wäre es:

Strebinger

Pavelic Dibon Schösswendter Schrammel

Grahovac Mocinic

Schaub Schwab Arase

Joelinton

Hoffentlich liefern Schwab und Schaub, den ich gegen Altach aufm Feld gar nicht wahrgenommen habe wieder etwas mehr als zuletzt. Joelinton hat glaub ich am Samstag gut gezeigt dass er keine richtige Solo-Spitze ist, hat mir gemeinsam mit Kvili ganz gut gefallen. Rechne aber nicht mit großen Experimenten.

Bei der Rotierfreudigkeit von Büskens wäre das ja schon ein riesiges Experiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

unglaublich, wie wurscht mir diese partie ist. ich weiß gar nicht, wann es das letzte mal war, dass mich ein rapid spiel so gar nicht interessiert hat. aktuell zählt für mich nur die MS. was international geschieht ist mir egal, solange es kein debakel wird. denn ein solches würde die mannschaft mental weiter runterdrücken.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

unglaublich, wie wurscht mir diese partie ist. ich weiß gar nicht, wann es das letzte mal war, dass mich ein rapid spiel so gar nicht interessiert hat. aktuell zählt für mich nur die MS. was international geschieht ist mir egal, solange es kein debakel wird. denn ein solches würde die mannschaft mental weiter runterdrücken.

mir tut's eig. um mein Geld leid... 30 € pro Spiel... und dann muss man mit der Erwartungshaltung hingehen dass eine sportliche Hinrichtung durchaus realistisch ist...

immerhin ist es für mich ein geschafftlicher Spaß Freunde zu treffen, nachdem ich es nicht mehr allzu häufig ins Stadion schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.