SK Rapid Wien - US Sassuolo


-grünweiß-

Recommended Posts

Zündler

Denke nicht, dass ich mir das im Stadion antun werde....ich kann Büskens nicht mehr sehen. Leider hat Altach anscheinend auch noch nicht gereicht....werde erst wieder ins Stadion gehen, wenn sich die sportliche Führung endlich diese katastrophale Fehlbesetzung eingesteht (und am besten mitgeht). Denn "Kratzen, Beißen und alles reinhauen" hat vielleicht vor 20 Jahren noch gereicht als "Taktik", ist heutzutage aber wohl etwas dünn.

Gegen Sassuolo wird laufen alleine daher überraschenderweise auch nicht ausreichen. Auf Grund der höheren Qualität, der Eingespieltheit und der taktischen Überlegenheit tippe ich auf einen 0:2 Sieg der Italiener, den wir nur sehr, sehr selten in Gefahr bringen werden (wenn überhaupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Drehen die Partie. 83. Minute 1:1, 86. Minute 2:1.

wenns ihre Chancen nützen würden würde es schon weitaus höher stehen.

Rechne mit einer klaren Niederlage am Donnerstag, die sind offensiv schon sehr variabel und stark, spielen schon sehr untypisch für Italiener ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naja wir müssen auch nicht unser EL-Partien überbewerten. Klar, letztes Jahr hats ganz gut ausgeschaut, aber wennst das rausstreichst gabs in den letzten 5 Jahre mit Sicherheit mehr gruselige Partien als gute Leistungen im EC


In der GP vor 3 Jahren gabs bis auf Thun auswärts mMn auch keine "Gruselleistungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
bookert schrieb vor 10 Minuten:

wenns ihre Chancen nützen würden würde es schon weitaus höher stehen.

Rechne mit einer klaren Niederlage am Donnerstag, die sind offensiv schon sehr variabel und stark, spielen schon sehr untypisch für Italiener ;)

das hab ich schon nach der auslosung geschrieben.

im normalfall gibts m donnerstag eins auf die mütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn wir am Donnerstag gewinnen.

Mich würde es wundern, wenn wir halbwegs vernünftig aus der Sache herauskommen. Die momentane Form lässt aufgrund es Gegners bittere Minuten vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wird eine Oaschpartie samt Niederlage und ich bin froh, dass ich das Spiel nicht sehen kann. 

Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

mir ist die partie komplett wurscht

Geht mir auch so. 

Well done, Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.