SK Rapid Wien - US Sassuolo


-grünweiß-

Recommended Posts

Spitzenspieler

Im EC ist es immer ein anderes Spiel, da da meistens spielerisch dominante Fußballteams kommen und keine Maurer und Holzhacker wie in der Liga - da spielt es sich natürlich auch anders und manchmal leichter sofern der Klassenunterschied nicht gar zu groß ist.

sassuolo kenne ich nicht, ich denke trotzdem das für euch alles möglich sein sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nachdem ich das 3-er Abo habe bin ich natürlich im Stadion, allerdings komplett ohne Erwartungshaltung, das Match ist mir eigentlich ziemlich egal.
Vielleicht haben wir ja Glück und die Herren geben zumindest im EC wo sie in der Auslage stehen von Anfang an 100%.
Da das "System" des Herrn Büskens nutzlos ist wird es wohl der gleiche dreckskick wie auch 1 Hz. gegen Genk usw...
Egal, so wenig Lust und Vorfreude auf Rapid & EC hab ich schon ewig nicht mehr gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich hoffe auf 2 schnelle Tore von Sassuolo, damit Rapid möglichst bald auf 2 Stürmer umstellt und somit unser Kick ertragbar wird :D

Dank 3er-Abo (u Treffen mit Freunden) zum Besuch des Stadions gezwungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
tigro161 schrieb Gerade eben:

Mit Joe und Kvili ein Muss. 

wäre zu schön um wahr zu sein.... im Endeffekt wird man einem fetten braunen Strich bereits das Feld betreten.

Ich befürchte dass sich durch die Miss-Stimmung und dem Schiss vor dem eigenen Versagen eine Eigendynamik entwickelt, die uns in den beiden nächsten Spielen auf den Kopf fällt.

Der Schuldige wird mit MB schnell gefunden sein und nach dem Derby 'überraschend' fliegen.

Naja... lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten:

Man könnte sagen, dass ich schon mal heißer auf eine EL Partie war....

Traurig wenn man die Leute schon motivieren muss damit sie von ihren Karten Gebrauch machen und doch die Reise mit antreten. So geht es jedenfalls mir mit meiner Partie... Aber ich verstehe es, kann mich auch nur schwer motivieren. Steht für mich dann aber trotzdem außer Frage, Rapid an sich steht noch immer drüber, insofern lass ich mir sowas auch nicht entgehen und unterstütze den Verein auch am Donnerstag so gut es geht. Sollen ja keine Zustände ala Wals-Siezenheim oder Favoriten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich werde sicher auch gehen,bin gespannt wer mein zweites Abo in Anspruch nimmt,mein Sohn oder Frau  suchen schon nach Ausreden;) was ich teilweise verstehen kann wegen des späten Termin und den Hunds kick den wir Spielen.

Die Italiener kann ich überhaupt nicht einschätzen wie die Spielen,sind die eher Offensiv oder Defensiv in ihrer Ausrichtung?

Sollte man wieder erwarten unserer seits das zeigen was in der Mannschaft steckt ist auch ein Sieg möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.