SK Rapid Wien - US Sassuolo


-grünweiß-

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Vorfreude könnte nach den letzten Leistungen größer sein, trotzdem hoffe ich morgen auf eine gute Stimmung im Stadion. Würd mich nicht großartig wundern, wenn sich die Mannschaft aktiver und motivierter zeigt als in den letzten Ligapartien, wäre gut für die EL, gibt aber einem für die Liga zu denken...

Denke auch, dass Grahovac beginnen wird, trotz seinen vielen Unsicherheiten zuletzt. Sassuolo kann ich schwer einschätzen, die Partien, die ich bisher so gesehen haben waren komplett unterschiedlich (passt zu deren bisherigen Gruppenspielen). Hinten reinstellen werden die sich nicht, ist aber wohl kein Nachteil, dass Berardi fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

siehts wer? kann jemand berichten?

Marek: Fast alle Karten weg, VIP ist noch da und im italienischen Sektor ist auch was freim wenn ich das richtig gehört habe.

Büskens: Gegner vielleicht noch nicht so der große Namen, aber sehr starke Arbeit seit Jahren, speziell die letzte Saison war sehr stark. Wird ein enges Spiel, müssen Fehler minimieren, dem Gegner nicht, so wie bei Altach, in die Karten spielen.

Schwab: Keine typische italienische Mannschaft, routiniert in der Defensive, aber junge Spieler in der Offensive, die direkt spielt. Ähnliches Spielsystem wie Rapid.

Jetzt kommen Fragen der Journalisten!

Unsere Analyse vom Gegner auf abseits.at: http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/junge-mannschaft-mit-starkem-4-1-4-1-pressing-das-ist-die-us-sassuolo/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

Es wird schon zach das wir immer Gegner ohne Auswärtsfans haben. Von Bilbao werden ja sicher auch kaum welche mitkommen.

 

der Genk Auswärtsmob war eh ordentlich, wenn die Italiener mit genauso vielen kommen wäre das schon sehr gut. Volle Auswärtssektoren wirst du nur gegen manche deutsche oder eine Hand voll populärer anderer europäischen Vereine haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mythosxt schrieb vor 6 Minuten:

Pff da Büskens und da Schwab sprühen ja so vor Freude... da ist eine Stimmung, a graus.... bei der Pressekonf.

Ist eigentlich immer so. Muss man jetzt nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MB weicht den fragen aber schon aus.

sowie kann man das mit den zwei stürmern auch vergessen in nächster zeit,da keine zeit ist um die raumaufteilung für den rest der mannschaft ein zu studieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 56 Minuten:

siehts wer? kann jemand berichten?

Ein Teil wurden in den Postings ober mir schon gesagt. Vielleicht noch erwähnenswert: Die Italiener bringen nur 250 Leute mit, somit werden im Auswärtssektor knappe 1600 Plätze frei bleiben. Für Rapid-Fans gibt's noch 100 Karten auf den Tribünen, wird also ausverkauft. Ausnahme sind die VIPs, da gibt's noch 500 Karten und die werden wohl nicht alle weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Mich hätte eher geschockt wenn man das in den Int.- & Spitzenspielen viel billiger hergegeben hätte (zumindest die Tageskarten), ist ja die Cashcow und somit dem gebotenen durchaus angemessen wie ich finde.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Oarg - hat mich grad bisal gschockt wo ich die karte in händen hielt - dachte an nen druckfehler :lol:

Dürft eh gfälscht sein wenn 430 drauf steht nachdem ja nur mehr 20% draufgeschlagen wird auf den angegebenen Nettopreis.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.