SK Rapid Wien - US Sassuolo


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich und mein Holz
katnikpauer schrieb vor 33 Minuten:

Muss heute erstmals mit einem 9 Sitzer Ford Transit nach Wien ( weil 9 Rapidverrückte vom Burgenland ins Stadion wollen) und hab grad gesehen, das P&R in Siebenhirten nur eine Höhe von 210 cm zulässt. Der Ford ist aber deutlich höher....Wo kann ich in U-Bahn Nähe alternativ parken?

Warum nicht Mödling und weiter mit dem Zug? ;)

ich steig lieber gemütlich in Meidling in die Direktverbindung nach H'dorf um als mit der U-Bahn zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trostpflaster Europaleague - vielleicht schaffen wir ja eine Sensation, einen Sieg, und hätten damit zumindest mal 6 Punkte, was gar nicht so schlecht ist in der Gruppe. Dann will ich aber weiterkommen auch.

Ist es für uns das Beste wenn Bilbao ab jetzt alles gewinnt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Entweder wird heute die "Krise" prolongiert (bei einer "Klatsche" wird es sicher noch einmal deutlich unangenehmer für die Verantwortlichen) oder Sassuolo liegt uns wirklich so gut wie alle im Verein meinen und man holt sich bis zum Derby eine kleine "Verschnaufpause" vor/in den Medien & bei den (meisten) Fans.

Ich fahre heute seit langen einmal wieder mit einem Gefühl der "Wurschtigkeit" und komplett ohne Erwartungshaltung ins Stadion, Vorfreude ist trotz Europapokal im "Minusbereich", mal sehen ob die Mannschaft das heute ab 21:05 ändern kann, ich glaube leider ehrlich nicht daran....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
SCR-GW schrieb vor 4 Minuten:


Ich fahre heute seit langen einmal wieder mit einem Gefühl der "Wurschtigkeit" und komplett ohne Erwartungshaltung ins Stadion, Vorfreude ist trotz Europapokal im "Minusbereich", mal sehen ob die Mannschaft das heute ab 21:05 ändern kann, ich glaube leider ehrlich nicht daran....

 

 

Um 21:05 wenn der Schiedsrichter anpfeift und der Block das erste mal bebt will ich den sehen dems immer noch wurscht ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin schon extrem gespannt auf das Spiel heute. Hoffe, dass die Mannschaft zumindest mit der richtigen Einstellung aufs Feld stümt, wenn schon die Aufstellung von MB wieder zu wünschen lässt.

Tippe auf ein 1:1 - mit dem Ausgleich von Traustason in der 84. Minute. Wenn Schwab den 11er in der 91. Minute natürlich auch noch versenkt, wirds noch besser - aber so weit hab ich noch nicht "geträumt" ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

Matchvorbereitung ab 15:00 Uhr :clap: 

na servas....wenn ich mit meiner "Matchvorbereitung" um 15:00 beginnen würde.....viel würde ich vom Spiel nicht mehr sehen! :lol:

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.