SK Rapid Wien - US Sassuolo


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Aufstellungstechnisch erwarte ich mir keine Wunder. Büskens wird seine Buben wie immer trotz Unleistung das Vertrauen schenken, speziell Grahovac, Szanto und Murg haben scheinbar ein Stein im Brett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
ton1z schrieb vor 16 Stunden:

Die pfeifer von samstag sollen bitge daheim bleiben. Diese pfiffe während dem spiel demotivieren nur ergo kontraproduktiv

Alle pfeifer sind, die schande von wien! Auswärts nie dabei, daheim nur suderei

Schwachsinn..
Die Leute verwenden Ihre Freizeit und geben nicht wenig Geld aus um Rapid im Stadion zu sehen.
Daher kann ich jeden (wenn ich auch nicht darunter war) verstehen der bei einem so lieb- & Herzlosen kick wie gegen Altach (bis zur roten Karte, überhaupt wenn man die letzten Spiele auch noch im Kopf hat) seinen Unmut äußert.
Wenn unsere Spieler allerdings solch dünnheutige Hascherln sind welche durch diese Pfiffe nicht motiviert ("jetzt erst recht!") & aufgeweckt werden sondern ganz tief im innersten gekränkt sind sollten sie sich überlegen die Sportart zu wechseln, Schach o.ä. ohne wirklich Publikum würde sich dann anbieten...

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

unglaublich, wie wurscht mir diese partie ist. ich weiß gar nicht, wann es das letzte mal war, dass mich ein rapid spiel so gar nicht interessiert hat. aktuell zählt für mich nur die MS. was international geschieht ist mir egal, solange es kein debakel wird. denn ein solches würde die mannschaft mental weiter runterdrücken.

Sehe ich aktuell sehr ähnlich !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psywalker schrieb vor 11 Minuten:

Hab ihn nur darauf aufmerksam machen wollen, dass sie derzeit ned 4. sind.

weil ihnen drei punkte abgenommen wurden (ein spieler eingesetzt der noch nicht spielberechtig war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Graho ist derzeit verunsichert. Schwab und Mocinic als DM. 

Warum sollten wir nicht offensiv spielen. Gelingt uns das 1.  Tor hebt das das Selbstbewusstsein. War in den letzten Spielen ja überhaupt nicht so. 

Ein passables Ergebnis morgen ist hebt auch die Moral F uers Derby.

Der FAK hat in Rom aber schon gar nichts zu melden. 

bearbeitet von tigro161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

unglaublich, wie wurscht mir diese partie ist. ich weiß gar nicht, wann es das letzte mal war, dass mich ein rapid spiel so gar nicht interessiert hat. aktuell zählt für mich nur die MS. was international geschieht ist mir egal, solange es kein debakel wird. denn ein solches würde die mannschaft mental weiter runterdrücken.

Und warum freust du dich auf die MS und auf die EL nicht? :D

Wird bei Toren dann trotzdem gejubelt?

Krammer hat es einmal schön gesagt: Wir denken von Spiel zu Spiel. Jedes Spiel ist wichtig und wenn ich in der Quali bin, will ich in die Gruppe, bin ich in der Gruppe, will ich in die KO-Phase. Wenn ich in einer Meisterschaft antrete, will ich Meister werden. Wird es das alles nicht, wird es uns trotzdem weiter geben und wir werden weiter leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 19 Minuten:

Und warum freust du dich auf die MS und auf die EL nicht? :D

Wird bei Toren dann trotzdem gejubelt?

Krammer hat es einmal schön gesagt: Wir denken von Spiel zu Spiel. Jedes Spiel ist wichtig und wenn ich in der Quali bin, will ich in die Gruppe, bin ich in der Gruppe, will ich in die KO-Phase. Wenn ich in einer Meisterschaft antrete, will ich Meister werden. Wird es das alles nicht, wird es uns trotzdem weiter geben und wir werden weiter leben.

Wenn man die Meisterschaft jedoch schon bis zur Winterpause verspielt hat, ists halt zach. Gegen Altach zuhause MUSS man einfach 3 Punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So, ab heute verspüre ich offiziell wieder sowas wie Vorfreude! 

Für mich hat die Meisterschaft definitiv auch Vorrang, aber ein Erfolgserlebnis heute hätte wohl auch positive Auswirkungen auf den Sonntag.

Aufstellung zu posten halte ich für entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dogfather schrieb vor 7 Minuten:

So, ab heute verspüre ich offiziell wieder sowas wie Vorfreude! 

Für mich hat die Meisterschaft definitiv auch Vorrang, aber ein Erfolgserlebnis heute hätte wohl auch positive Auswirkungen auf den Sonntag.

Aufstellung zu posten halte ich für entbehrlich.

Hoffe auch, dass es im heutigen Training viele Erfolgserlebnisse gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.