-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Viel Zeit zum Verschnaufen gibt es nicht. Am Donnerstag geht es weiter. Mit einem Sieg würden auch Punkte für die 5JW dazukommen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Mein tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Trostloses 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich weiss beim besten Willen nicht, was sich bis Donnertag ändern soll? 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Wird bitter...zum Glück kann ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Vorfreude 0...... 0-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Wird wohl eine Abwehrschlacht, die 0:0 oder 0:1 ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Wenn wir nicht explodieren, wird's ganz bitter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 ich mach ma überhaupt keine sorgen, dass ma gg sassuolo und die austria gwinnen, um uns dann anschließend in der südstadt anzuschütten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Geh, im EC könnens ja alle wieder laufen und kämpfen, daher bin ich recht optimistisch. Am Sonntag wirds halt wieder grauslich, Not gegen Elend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Derzeit ist es mir lieber Rapid nicht sehen zu müssen. Da bin ich wohl derzeit nicht alleine. Wirklich schlimm so was schreiben zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 ich erwarte ja prinzipiell eine Nuller Runde für die österreichischen Vereine, aber typisch wäre es natürlich für unsere Spieler, (langsam mach ich mir Gedanken ob wir nicht lauter violette Diven im grün-weißen Pelz haben) international ein völlig anderes Gesicht zu zeigen. Sonntag müsste dann ein absolut unansehnliches Derby folgen, vielleicht mit einem unverdienten Sieger oder einem unleistungs gerechten Remis. ist es nicht schön, wie man sich vom Pessimismus rundherum anstecken lassen kann? (achja, ich wurde ja gar nicht angesteckt; hatte ja gestern Vormittag schon ein schlechtes Gefühl, als alle noch von einem Befreiungsschlag redeten, vielleicht bin ich ja der Verbreiter) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 patrizio schrieb vor 14 Minuten: ich mach ma überhaupt keine sorgen, dass ma gg sassuolo und die austria gwinnen, um uns dann anschließend in der südstadt anzuschütten. Wie Recht du hast:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Wenn wir so spielen wie gegen Altach und Ried fahren die voll über uns drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Eine traditionelle gute vorstellung in der el nach einer traditionellen scheissleistung in der liga gegen einen bauernverein Tipp: 2:1, schaub, joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts