Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Denkmalschutz !?

Könnte ein Problem sein, muss es aber nicht. Kann ich nicht beurteilen, ich bin nicht das Bundesdenkmalamt ;)

odrik schrieb vor 9 Minuten:

Sicher, aber ich hab eher gemeint dass man da eh nicht lange warten muss um zum Zug oder in die Bahnhofshalle zu kommen. Auch wenns viele Menschen auf einem Haufen sind, gehts flüssig voran.

Gut so, wenn es zügig vorangeht, kann mich aber noch an viele Hanappi-Partien erinnern, bei denen es schon sehr mühsam war. Nach einem EC-Spiel ist es sicher wesentlich zacher als am Sonntag, weil danach viele noch auf ein Bier in der Umgebung gegangen sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
odrik schrieb vor 3 Stunden:

Sicher, aber ich hab eher gemeint dass man da eh nicht lange warten muss um zum Zug oder in die Bahnhofshalle zu kommen. Auch wenns viele Menschen auf einem Haufen sind, gehts flüssig voran.

OK, dann habe ich damals einfach Pech gehabt. Hatte von der Tankstelle bis Bahnhofseingang zwischen 5 und 10 Minuten gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
rostiger nagel schrieb vor 5 Stunden:

Wird sich mit der Wiederinbetriebnahme der U4 halt auch nicht ändern, weil die Engstelle der Eingang zum Bahnhof bei den Bushaltestellen ist. Da wär's nicht schlecht, wenn die ÖBB die Eingangstüren verbreitern würden. Danach geht's bei den Stiegen eh wieder zügig voran.

Das beste ist ja dass alle bei der ersten Tür reingehen wollen. Geht man außen an der Schlange vorbei kann man ganz gemütlich bei der dritten Tür reingehen.

jedes Mal wundere ich mich. 

Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rostiger nagel schrieb vor 11 Stunden:

Könnte ein Problem sein, muss es aber nicht. Kann ich nicht beurteilen, ich bin nicht das Bundesdenkmalamt ;)

Gut so, wenn es zügig vorangeht, kann mich aber noch an viele Hanappi-Partien erinnern, bei denen es schon sehr mühsam war. Nach einem EC-Spiel ist es sicher wesentlich zacher als am Sonntag, weil danach viele noch auf ein Bier in der Umgebung gegangen sein werden.

Naja jetzt fahren viele gleich nach dem Match heim, früher waren danach viele noch im Dorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Original schrieb am ‎29‎.‎08‎.‎2016 um 14:28 :

Naja. Gewisse Dinge müssen nicht noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. 

Das ganze Stadion sieht es, bei Live-Übertragungen werden die Transparente hin und wieder eingeblendet, aber wenn man es auf der Videowall zeigt, gibt man dem ganzen zu viel Aufmerksamkeit?

elballo schrieb am ‎29‎.‎08‎.‎2016 um 14:40 :

 

:laugh:  :laugh: :laugh:

Kann mit den Smileys nix anfangen. Gibt's einen Text auch dazu?

AC58 schrieb am ‎29‎.‎08‎.‎2016 um 18:31 :

Können sie sich den Text nicht wenigstens ein paar Minuten merken?

Wenn ich den Vorsänger akustisch nicht versteh, kann ich mir auch nix merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sdfsdf schrieb vor 10 Stunden:

Das beste ist ja dass alle bei der ersten Tür reingehen wollen. Geht man außen an der Schlange vorbei kann man ganz gemütlich bei der dritten Tür reingehen.

jedes Mal wundere ich mich. 

Klassiker

Das stimmt, einfach quer über die Bushaltestellen und dann die letzte Türe nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
psywalker schrieb vor 5 Stunden:

 

Kann mit den Smileys nix anfangen. Gibt's einen Text auch dazu?

 

ich dachte, dein beitrag war ironisch und als kleiner Seitenhieb auf den Herdentrieb im Block gemeint.

War dem nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elballo schrieb vor 10 Minuten:

ich dachte, dein beitrag war ironisch und als kleiner Seitenhieb auf den Herdentrieb im Block gemeint.

War dem nicht so?

Nein, es war eigentlich ernst gemeint, denn akustisch verstehe ich den Vorsänger nicht und mich würd auch schon während dem Match interessieren, was da hochgehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.