Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

nur mal zum verständnis:

ich lese hier jetzt schon öfter dass im 19er nur unten für abos freigegeben wurde . 

bis welcher reihe gilt es als unten?

das kann ich dir nicht so genau sagen

ich weiss nur dass damals als ich mir das abo dann genommen habe ca die unteren 10 reihen buchbar waren und darüber alle plätze geblockt (ich glaub die erste reihe ist reihe 9

demzufolge müsste es ca ab reihe 20 losgehen

aber wie gesagt das sind geschätzte zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bruno conti schrieb am 30.8.2016 um 14:01 :

soweit ich weiss sind ja eh nur die unteren reihen für die abonenten freigeschalten gewesen

daher wäre eine lösung freie platzwahl ab reihe sowieo.....

Nein, dast stimmt nicht. Ich habe mein Abo in der obersten Reihe (Stiege 33).

Und ich bin auch gegen freie Platzwahl. 18x (+Europacuppartien) im Jahr sitzt auf diesem Sessel dort nur ein Arsch - und zwar meiner :D

bearbeitet von Whalers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Whalers schrieb vor 9 Minuten:

Nein, dast stimmt nicht. Ich habe mein Abo in der obersten Reihe (Stiege 33).

Und ich bin auch gegen freie Platzwahl. 18x (+Europacuppartien) im Jahr sitzt auf diesem Sessel dort nur ein Arsch - und zwar meiner :D

ok das wusste ich nicht dass diese plätzer auch vergeben wurden

in dem fall ist mein vorschlag mit freier platzwahl ab reihe xxx natürlich ein blödsinn

ich kann mich nur daran erinnern dass sie ursprünglich nur die unteren reihen freigegeben hatten

aber da dürfte dann wieder mal ein wenig Unklarheit bei der sitzplatzvergabe geherrscht haben und das Konzept nicht wirklich durchdacht gewesen sein.

ich hab mich ja damals schon gewundert als es geheissen hat dass die überzähligen BW leute auf 14 und 19 ausweichen müssen und dass dann hier abo plätze vergeben wurden.

durch die Limitierung bin ich aber davon ausgegangen dass man sich ausgerechnet hat wie viele Sitzplätze frei bleiben müssen damit alle zufrieden sind.

naja die folge waren dann die BW Abos ohne Vorkaufsrecht - welche ich nochmal ein wenig ungerecht empfinde insbesondere dass die armen Kerle jetzt komplett in den freien verkauf rutschen insofern sie keine Mitglieder sind...

das ist wieder vergleichbar mit den Abonnenten welche nur das letzte jahr im happel ein abo hatten - die hat man ja auch komplett nach hinten gereiht und in den freien verkauf geschickt.

ich weiss schon - das ist alles so kommuniziert worden -

aber Fingerspitzengefühl und durchdachte Systeme sehen bei mir anders aus.

das soll jetzt absolut kein Geraunze von mir sein - ich finde es halt etwas ungerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bruno conti schrieb vor 3 Minuten:

ok das wusste ich nicht dass diese plätzer auch vergeben wurden

in dem fall ist mein vorschlag mit freier platzwahl ab reihe xxx natürlich ein blödsinn

ich kann mich nur daran erinnern dass sie ursprünglich nur die unteren reihen freigegeben hatten

aber da dürfte dann wieder mal ein wenig Unklarheit bei der sitzplatzvergabe geherrscht haben und das Konzept nicht wirklich durchdacht gewesen sein.

ich hab mich ja damals schon gewundert als es geheissen hat dass die überzähligen BW leute auf 14 und 19 ausweichen müssen und dass dann hier abo plätze vergeben wurden.

durch die Limitierung bin ich aber davon ausgegangen dass man sich ausgerechnet hat wie viele Sitzplätze frei bleiben müssen damit alle zufrieden sind.

naja die folge waren dann die BW Abos ohne Vorkaufsrecht - welche ich nochmal ein wenig ungerecht empfinde insbesondere dass die armen Kerle jetzt komplett in den freien verkauf rutschen insofern sie keine Mitglieder sind...

das ist wieder vergleichbar mit den Abonnenten welche nur das letzte jahr im happel ein abo hatten - die hat man ja auch komplett nach hinten gereiht und in den freien verkauf geschickt.

ich weiss schon - das ist alles so kommuniziert worden -

aber Fingerspitzengefühl und durchdachte Systeme sehen bei mir anders aus.

das soll jetzt absolut kein Geraunze von mir sein - ich finde es halt etwas ungerecht

bzgl. 19er: eigentlich müsste man ja nur die Sitzplätze (welche nicht durch ein Abo vergeben sind) buchbar machen (statt irgendwelche Plätze zu verteilen). Irgendwer wird am Schluß zwar wieder nicht seine 5 Plätze nebeneinander bekommen aber das wirklich alle zufrieden sind ist eh nur schwer hinzubekommen.

Wieviele BW Abos besitzen eigentlich kein Vorkaufsrecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Whalers schrieb vor 2 Minuten:

bzgl. 19er: eigentlich müsste man ja nur die Sitzplätze (welche nicht durch ein Abo vergeben sind) buchbar machen (statt irgendwelche Plätze zu verteilen). Irgendwer wird am Schluß zwar wieder nicht seine 5 Plätze nebeneinander bekommen aber das wirklich alle zufrieden sind ist eh nur schwer hinzubekommen.

Wieviele BW Abos besitzen eigentlich kein Vorkaufsrecht?

das wäre natürlich auch eine Möglichkeit und mit gruppenreservierung auch eine relativ einfach lösung

diese simplen schnellen und vermeindlich unkomplizierten lösungen bringen ja jedesmal einen haufen an Unzufriedenheit ins spiel die absolut nicht notwendig und sehr leicht vermeidbar wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.