Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Nein das war es definitiv nicht. Das war mitunter extrem nervenaufreibend und mitunter haben es dann auch einige aufgegeben.

Hm, ich hätte auch hier im Thread nicht wirklich sehr viel über Probleme beim online Shop gelesen.
Das einige Ihre Mitgliedsnummer/Status nicht am Konto hatten ja, dieses Problem hatte ich letztes Jahr auch selber.
Aber das z.B. der Abo-Verkauf für die EL (Platz der Abokarte MS) generell Probleme gemacht hätte wäre mir neu ? Detto das die Gruppenreservierung so gar nicht funktionieren würde (abgesehen vielleicht von der lästigen automatischen Platzvergabe tw.)...

Meine persönliche (!) Erfahrung in dieser Saison deckt sich mit der von @flonaldinho10, egal ob Abo-EL oder Mitglieder-VVK (mit und ohne Gruppenreservierung), alle Karten konnte ich in Minutenfrist ausgedruckt in Händen halten.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Nein das war es definitiv nicht. Das war mitunter extrem nervenaufreibend und mitunter haben es dann auch einige aufgegeben.

Soweit ich das als Außenstehender übers asb mitbekommen habe, ist das Problem aber eher vorm Computer gesessen. 

Ich hatte mit der Gruppenreservierung nie Probleme. Dass sie möglicherweise nicht ganz intuitiv umgesetzt wurde steht auf einem anderen Blatt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Soweit ich das als Außenstehender übers asb mitbekommen habe, ist das Problem aber eher vorm Computer gesessen. 

Ich hatte mit der Gruppenreservierung nie Probleme. Dass sie möglicherweise nicht ganz intuitiv umgesetzt wurde steht auf einem anderen Blatt 

Natürlich saßen einige Probleme auch vorm Rechner. Nur leider eben nicht alle.

kann man im Ticket Thread auch nachlesen (zB Seite 1090 ff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
marl95 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich saßen einige Probleme auch vorm Rechner. Nur leider eben nicht alle.

kann man im Ticket Thread auch nachlesen (zB Seite 1090 ff)

Eh bestreite ich auch gar nicht. Ich wollte nur auch eine andere Sicht darlegen damit es nicht nur in eine Richtung geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 37 Minuten:

Soweit ich das als Außenstehender übers asb mitbekommen habe, ist das Problem aber eher vorm Computer gesessen. 

Ich hatte mit der Gruppenreservierung nie Probleme. Dass sie möglicherweise nicht ganz intuitiv umgesetzt wurde steht auf einem anderen Blatt 

Teilweise, aber teilweise lag es sehr wohl am System. 2 Mal hat es über 48 h Nerven und Zeit gekostet bis die Gruppenreservierung bei 6 bzw. 8 Leuten funktioniert hat. Und im Endeffekt haben sie (die Service Mitarbeiter) dann die Plätze schlichtweg per Hand für die jeweilige Person reserviert. Und nein, lag nicht an den Personen vor dem PC weil es bei einigen beim ersten Mal funktioniert hat und beim zweiten Mal bei den identen Personen nicht (und umgekehrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geisteskranke_Szene schrieb vor 12 Minuten:

Grad auf die Homepage der Nürnberger gelandet: http://www.fcn.de/

Siehe da, ein Mitgliederzähler direkt auf der Startseite. Würde ich mir beim Mitgliederverein Rapid auch wünschen ..

Richtig, das wäre sicher nicht schwer zu realisieren.

Nürnberg hat auch eine eigen "Schalke-Seite".

http://www.fcn.de/fans/schalke-04/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Richtig, das wäre sicher nicht schwer zu realisieren.

Nürnberg hat auch eine eigen "Schalke-Seite".

http://www.fcn.de/fans/schalke-04/

 

wos brauch i den schass?

und was die Mirgliederanzahl betrifft - die sind eh auf der HP

http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/eckdaten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno conti schrieb vor 6 Minuten:

wos brauch i den schass?

und was die Mirgliederanzahl betrifft - die sind eh auf der HP

http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/der-sk-rapid/eckdaten/

Werter Herr Conti,

Ja, die Mitgliederzahlen kann man auch auf der HP finden, wenn man danach sucht, die frage wäre halt ob es nicht auch Sinnvoll ist sie als Ticker auf die Startseite zu geben. oder besser noch was würde dagegen sprechen?

 

Die "Schalke Seite" von Nürnberg ist mir aufgefallen und ich finde das auch sehr positiv, natürlich auch hier kann man darüber diskutieren ob man das mit Rapid und Nürnberg vergleichen kann und ob der Verein überhaupt so etwas auf seiner offiziellen Seite wünscht. Wenn Nein, das passt das, wenn ja dann würde ich auch die jeweiligen Fanshops verlinken bzw. gemeinsame Fanartikel anbieten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Werter Herr Conti,

Ja, die Mitgliederzahlen kann man auch auf der HP finden, wenn man danach sucht, die frage wäre halt ob es nicht auch Sinnvoll ist sie als Ticker auf die Startseite zu geben. oder besser noch was würde dagegen sprechen?

 

Die "Schalke Seite" von Nürnberg ist mir aufgefallen und ich finde das auch sehr positiv, natürlich auch hier kann man darüber diskutieren ob man das mit Rapid und Nürnberg vergleichen kann und ob der Verein überhaupt so etwas auf seiner offiziellen Seite wünscht. Wenn Nein, das passt das, wenn ja dann würde ich auch die jeweiligen Fanshops verlinken bzw. gemeinsame Fanartikel anbieten.

 

 

 

 

He He he

also als Liveticker auf der Startseite halte ich das schon etwas übertrieben

und so lange es keine offizielle Verbindung vom Verein zu irgendwelchen anderen Vereinen gibt brauch ich dort auch keinen Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.