Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hey,

ich hab mir das Rapid-Mari€ Thema nochmal angesehen, und einige der gewunschenen und angeführten Punkte wurden davon auch erledigt (was Zufall sein kann, oder es wird eben mitgelesen), daher dacht ich ich mach einen Sammel-Fredl wo alle Sachen reinkommen die nicht, nicht gut funktionieren oder fehlen ... oder doch mal gut waren, damit sie nicht untergehen.

Anregungen:

  • Das große Rapid-Wappen nach der Dämmerung an Spieltagen beleuchten
  • Wäre nett wenn auf dem Abo und der mitgliedskarte stehen würde wie lang man die schon hat, so als schwanzvergleich :davinci:
  • Die Soundanlage in den oberen Sektorenbereichen sollte "aufgemotzt"/verbessert werden. Ab Reihe 28-29 wird es es sehr, sehr schwierig bei gefüllten Rängen mehr als Halbsätze zu erahnen, wenn Marek das Wort ergreift.
  • Bankomaten in unmittelbarer Nähe des Stadions wären auch kein Fehler (keine Euronet Abzocker-Teile versteht sich).
  • Kulinarik: Seidl-Angebot, Verbesserung der Asia-Box Qualität, Pizzaschnitten statt ganzen Pizzen.
  • Abokarte nicht jedes Jahr neu
  • alle Testspiele in der Vorbereitungszeit streamen
  • Auf der HP einen Zähler für den aktuellen Mitgliederstand,verkaufte Abos und jedes einzelne Pflichtspiel
  • AMAS Heimspiele streamen,natürlich auch alle Testspiele der KM
  • Beerjet und Wiener Original auch auf der Ost
  • alles auf einer Karte: Rapid Marie wurde ja schon umgesetzt. Jetzt noch Abo und MG zusammenlegen
  • Mit der Abokarte gratis Eintritt bei Amas spielen  
  • Freie Beweglichkeit im Stadioninneren (so wie es versprochen wurde) und kein Gitter zwischen Ost und BW
  • Quali- / Cupspiele etc. auf die Abokarte laden
  • ich hätt gern europacup-auswärtsfanflieger von innsbruck aus :love::=:love: 
  • Die Rapidmarie als Zahlungsmittel im Stags.
  • Würde mir 'e-tix' zusätzlich zur Print@home Version wünschen
  • Ich hätte bitte gerne das die Westbahn Sonderzüge nicht in Wels stoppen sondern bis Salzburg fahren.
  • Wenn schon keine Trikotwahl dann Fanshirt Design Contenst jedes Jahr.
  • Stadion und dasWappen gehören natürlich am Matchtag beleuchtet. 
  • Auf den Stiegen Pfeile für die Gehrichtung machen um den Leuten den Rechtsverkehr klar zu machen. Zusätzlich im BW Anmerkungen/Zeichen, dass die Stiegen freigehalten werden sollen.
  • Sitzgelegenheiten(Zumindest Barhocker) im sogenannten Rapiddor
  • Soundanlage im Block West erweitern, so dass der Vorsänger auch in den äußeren und hinteren Reihen gehört werden kann
  • Lautsprecher obere Reihe Allianz-Tribüne ungenügende Qualität, Krammer-Video nicht zu verstehen gewesen z.B.
  • Falls es rechtlich möglich wäre, bestimmte Spielaufzeichnungen als Download oder zum Verkauf anbieten.
  • Ein Ticket/Abo-Weitergabe-System*
  • schwarzes Brett/Tauschmarkt für Rapidartikel*
  • Mitfahrbörse*
  • (die mit * markierten Anregungen wären zB über einen eigenen MG/Abonnenten-Bereich auf der Homepage realisierbar, was wiederum ein entsprechendes Goodie wäre.)
  • Stadion App für Rapid Marie (Guthaben) und Highlights (nur über Stadion WLAN aufrufbar)
  • Pressekonferenz über Rapid-YT-Kanal und/oder Homepage übertragen inkl. VOD
  • Catering im VIP-Bereich stark verbesserungswürdig
  • Beleuchtung von innen, zumindest bei EL-Abenden
  • Wasserzerstäuber an den Dächern
  • Rollos an den Dächern
  • Verkauf auf den Tribünen/Stiegen mit Kaltgetränken auf der West
  • Dachelemente sollen geöffnet werden können damit Hitze abzieht
  • Transparente von BW auf der Videowall zeigen
  • Unterhaltung vor Matchbeginn, z.B. Höhepunkte der Saison
  • Abo-Schilder, farblich angepasst an die Sitze
  • gute Einzugsmusik
  • Retro-Shirts in die Kollektion aufnehmen

Kritik:

  • i möcht wieder ein Taferl mit meinem Namen als Abo-Besitzer auf meinem Abo-Sitzplatz.
  • Und die Sitzreihen auf der Ost sollten besser erkennbar angeschrieben sein, die kleinen Schilder auf denen am ersten Außenplatz einer Sitzreihe angebracht sind, sind schon sehr klein.
  • Rapidapp - die Torfunktion funktioniert nicht mehr! Das sollte gefixt werden (IOS, auf Android funktioniert sie)
  • App oder Onlinelösung bei welcher man seinen derzeitigen Guthabensstand auf der Rapidmarie abfragen kann -> event mit der Zusatzmöglichkeit alle Produkte die man bislang gekauft hat zu sehen -> quasi zum "Schwanzvergleich" wer mehr frisst oder sauft
  • Rapid Dorf, verlegen, verbessern oder irgendwie mit Leben erfüllen. Es kann nicht im Interesse des Vereines sein das nach Spielende alle Fluchtartig das Areal verlassen. 
  • Eingänge Ost sind überlastet, Abhilfe schaffen!
  • Toiletteneingänge zu klein
  • BWler werden bei EC komplett verteilt gesetzt, keine Möglichkeiten dass Gruppen zusammenbleiben (z.B. freie Platzwahl ab Reihe XX)

Lob:

  • bargeldloses Bezahlen verkürzt Wartezeiten
  • Rapid-Marie funktioniert sehr schnell
  • Hilfe bei vergessenem Abo sehr zügig im Fancorner
  • Promotoren sind sehr schnell und freundlich
  •  

 

 

bearbeitet von HalbeSuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wunsch/Anregung:

-alle Testspiele in der Vorbereitungszeit streamen.

-Das große Rapid-Wappen nach der Dämmerung an Spieltagen beleuchten.

Lob:

-online-Ticketsystem funktioniert einwandfrei

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wunsch:

AMAS Heimspiele streamen,natürlich auch alle Testspiele der KM.

Auf der HP einen Zähler für den aktuellen Mitgliederstand,verkaufte Abos und jedes einzelne Pflichtspiel. 

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Beerjet und Wiener Original wäre auf der Ost wirklich top.

Wenn das umgesetzt ist, werde ich "mein" nächstes wichtiges Thema anstoßen: der Valdilift in die luftigen Höhen im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Wunsch/Anregung:

-alle Testspiele in der Vorbereitungszeit streamen.

-Das große Rapid-Wappen nach der Dämmerung an Spieltagen beleuchten.

Lob:

-online-Ticketsystem funktioniert einwandfrei

+1

Das Wappen muss leuchten! Her mit den LED-Buchstaben. Eigentlich ein Wahnsinn, dass niemand daran gedacht hat.

+1 Testspiele, Amasspiele streamen. Kein Handyvideo, sondern eine ordentliche Rapid-TV Produktion gehört her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
knechtruprecht schrieb vor 17 Minuten:

Die Einnahmen werden ja geteilt, da hätte der Gegner bei einem Rapid Heimspiel ja genau 0 Gewinn im Cup

Ob ich jetzt mit der Abokarte reingehe oder Print@home macht preislich ja keinen Unterschied? Oder gehts dir da vielleicht um die Versandkosten wenn man sich ein Ticket schicken lässt? (statt print@home). Denke aber nicht das das mit rein fällt. Oder übersehe ich hier etwas?

bearbeitet von DerJabberwocky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
knechtruprecht schrieb Gerade eben:

Die Einnahmen werden ja geteilt, da hätte der Gegner bei einem Rapid Heimspiel ja genau 0 Gewinn im Cup

Ich glaube es geht nur darum, dass man sich die Karte nicht Ausdrucken/Abholen muss, sondern einfach mit seinem Abo das Spiel besuchen kann, wenn man dafür bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.