Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

flanders schrieb vor 1 Stunde:

Ist auch besser so, das Zeug färbt ab. Tolles, neues Stadion und dann schraubens den Schrott rein. 

Na geh. Vom alten Stadion wollten die Leute jeden Dreck haben und jetzt im neuen darfs nicht einmal ein bisschen gratis Rost sein vom neuen Stadion? Super Angebot vom Verein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

Wenns wahr ist, dann sind die Dinger ja nur provisorisch weil unser Lieferant nicht liefern kann. 

weißt e, wie das oft ist mit den übergangslösungen... :x

"dieses stadion kam zu früh für unsere jungen wellenbrecher" (c) zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-GW schrieb am 21.9.2016 um 08:40 :

Denke das ist sehr Abhängig vom Standl & Personal.
Hatte bisher beim Rapid-Soda immer die Limette drin, wenn diese fehlt wäre es aber auch kein Beinbruch (ist ja "nur" Optik), und durchgemischt war es bisher auch immer gut.

Die Limette ist ja auch nur drinnen, damit die hinter der Budl normales Soda und Spritzer vom Rapid-Soda unterscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fände es leiwand, wenn man es schaffen würde, bei den Häuseln eine "Einbahnregelung" zu etablieren, wurde aber leider baulich schon verbockt, weil jeweils in beiden Vorräumen die Handwaschbecken sind. 

Aber es gäbe wohl weniger Gedränge, wenn man beim linken Eingang hineinginge und beim rechten dann nach der Erleichterung raus. So wurschtelst dich durch Unmengen an Plastikbecherauffüllern, Wischlern die auf ein freies Pissoir spechteln, Scheißern die auf das erlösende Aufgehen der nächsten Klokabinentür hoffen, rein oder raus, je nach Fortschritt des eigenen Toilettengebrauchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 10 Stunden:

Ich fände es leiwand, wenn man es schaffen würde, bei den Häuseln eine "Einbahnregelung" zu etablieren, wurde aber leider baulich schon verbockt, weil jeweils in beiden Vorräumen die Handwaschbecken sind. 

Aber es gäbe wohl weniger Gedränge, wenn man beim linken Eingang hineinginge und beim rechten dann nach der Erleichterung raus. So wurschtelst dich durch Unmengen an Plastikbecherauffüllern, Wischlern die auf ein freies Pissoir spechteln, Scheißern die auf das erlösende Aufgehen der nächsten Klokabinentür hoffen, rein oder raus, je nach Fortschritt des eigenen Toilettengebrauchs.

Also ich hab noch nie länger als 10 Sekunden auf eine freie Muschel gewartet und bin auch problemlos ins Klo rein gekommen. Aber vl. kannst du dich nicht an das one and only Häusl auf der alten Nord erinnern - das war ein An(drang)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 10 Stunden:

Ich fände es leiwand, wenn man es schaffen würde, bei den Häuseln eine "Einbahnregelung" zu etablieren, wurde aber leider baulich schon verbockt, weil jeweils in beiden Vorräumen die Handwaschbecken sind. 

Aber es gäbe wohl weniger Gedränge, wenn man beim linken Eingang hineinginge und beim rechten dann nach der Erleichterung raus. So wurschtelst dich durch Unmengen an Plastikbecherauffüllern, Wischlern die auf ein freies Pissoir spechteln, Scheißern die auf das erlösende Aufgehen der nächsten Klokabinentür hoffen, rein oder raus, je nach Fortschritt des eigenen Toilettengebrauchs.

Hab ich bisher nicht so tragisch erlebt, nicht mal in der Pause unter der West.

Einzig die Türen hättens breiter machen sollen, damit locker nebeneinander einer raus und einer rein gehen kann, das ist derzeit ein Nadelöhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Also ich hab noch nie länger als 10 Sekunden auf eine freie Muschel gewartet und bin auch problemlos ins Klo rein gekommen. Aber vl. kannst du dich nicht an das one and only Häusl auf der alten Nord erinnern - das war ein An(drang)..

also sowohl gegen Genk als auch gegen Mattersburg warens im WC bei den Pissoirmuscheln in bis zu drei Reihen angestellt, Allianz Tribüne Sektor 12. Ich hab zwar jedes Mal das Glück gehabt, dass genau neben mir eine WC Kabinentür aufging und ich in ein Einzel WC konnte, aber allein, dass von beiden Seiten die Leute rein kommen find ich ehrlich gsagt nicht so intelligent. Vielleicht bin ich aber einfach noch im Modus meines England Urlaubs, da ist so etwas undenkbar, da gibts einen Eingang und einen Ausgang und der Strom der Pischwilligen und danach Erleichterten wird sozusagen flüssig durchgeschleust.

Aber es muss ja nicht unbedingt alles aus den Nähten platzen, nur um eine halbwegs vernünftigere Lösung zu gestalten. Und bei diesen beiden genannten Spielen waren auch aus meiner Beobachtung mehrer Leute bei der Waschmuschel angestellt um Becher aufzufüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Bitte endlich mal den Ticketverkauf und den Webshop in den Griff kriegen

is doch echt a Witz:

https://tickets.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/1ae8fcb1-2614-4b66-ad4e-d44cf6cc7554/SK_Rapid___FK_Austria_tipico_Bundesliga_2016_17__12._Runde.html

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marl95 schrieb vor 15 Minuten:

Hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.