Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
marl95 schrieb vor 34 Minuten:

Rapid sollte mal die Basics für den Ticketverkauf und den Webshop hinbringen. Dann kann man immer noch an diversen Formulierungen tüfteln

rapid sollte mal gegen ried, st.pölten und co gewinnen. dann kann man immer noch am restlichen schas tüfteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
patrizio schrieb vor 20 Minuten:

rapid sollte mal gegen ried, st.pölten und co gewinnen. dann kann man immer noch am restlichen schas tüfteln.

Richtig !

In diesem Thread geht's aber um anderes als die Mannschaft, Aufstellung, Spielweise usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
patrizio schrieb vor 2 Stunden:

rapid sollte mal gegen ried, st.pölten und co gewinnen. dann kann man immer noch am restlichen schas tüfteln.

Derartiges liest man auch immer auf Facebook :lol:. Der Verein hat über 100 Mitarbeiter und verschiedene Sparten, nicht nur die sportliche. Man kann ned alles stehen und liegen lassen, alles still legen nur weil die Mannschaft scheisse spielt.

Manche haben da eine recht merkwürdige Vorstellung von dem Ganzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GRENDEL schrieb vor 51 Minuten:

Derartiges liest man auch immer auf Facebook :lol:. Der Verein hat über 100 Mitarbeiter und verschiedene Sparten, nicht nur die sportliche. Man kann ned alles stehen und liegen lassen, alles still legen nur weil die Mannschaft scheisse spielt.

Manche haben da eine recht merkwürdige Vorstellung von dem Ganzen. 

na servas, also mit den leuten, die da teilweise auf facebook kommentieren, verglichen zu werden, is dann doch ziemlich heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrizio schrieb vor 3 Minuten:

na servas, also mit den leuten, die da teilweise auf facebook kommentieren, verglichen zu werden, is dann doch ziemlich heftig.

Ist aber so. Wie die Mannschaft spielt hat mit dem technischen Geschehen des Ticketverkaufs genau nichts zu tun. Und man hat oft das Gefühl, dass nur die Mannschaft, Trainer, Sportdirekter und Präsident existieren und der Rest läuft von alleine, so oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

Ist aber so. Wie die Mannschaft spielt hat mit dem technischen Geschehen des Ticketverkaufs genau nichts zu tun. Und man hat oft das Gefühl, dass nur die Mannschaft, Trainer, Sportdirekter und Präsident existieren und der Rest läuft von alleine, so oder so ähnlich.

Es ist ja das selbe in der Politik,  da regen sich Leute auch auf über zb plastiksackerlverbote. "Hamma kane größeren Probleme ois plastiksackerl?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten:


Die Basics habens zum Glück inzwischen drauf, da hat sich in den letzten 2-3 Jahren viel verbessert.

Hahahaha wo genau ? Seit Jahren einfach nur ein Chaos der Ticketverkauf. Sorry ich kann nur wenig bis keine Verbesserungen erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Also gerade in der Saison finde ich war es allgemein nicht schlecht. Egal ob Abo-Platz für die EL oder Mitglieder-Karten mit Gruppenreservierung das war immer alles Problemlos.
Das jetzt beim Derby halt ein paar Karten dazu gekommen sind und das "ausverkauft" nicht automatisch weg ist sehe ich eher als kosmetisches Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marl95 schrieb vor 12 Minuten:

Hahahaha wo genau ? Seit Jahren einfach nur ein Chaos der Ticketverkauf. Sorry ich kann nur wenig bis keine Verbesserungen erkennen.

Also ich hatte in der jüngeren Vergangenheit null Probleme, jedes Ticket innerhalb von 1-2 Minuten bestellt, bezahlt und ausgedruckt.

Kein Vergleich mehr zu Zeiten, wo man bei Vorverkäufen zu internationalen Partien den halben Tag im Onlineshop gehängt ist, bis der Server mal nicht überlastet war.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SCR-GW schrieb vor 3 Minuten:

Also gerade in der Saison finde ich war es allgemein nicht schlecht. Egal ob Abo-Platz für die EL oder Mitglieder-Karten mit Gruppenreservierung das war immer alles Problemlos.
Das jetzt beim Derby halt ein paar Karten dazu gekommen sind und das "ausverkauft" nicht automatisch weg ist sehe ich eher als kosmetisches Problem...

Ich habe heuer in der el quali mit 1(sic!) Mitgliedskarte mehrere Karten im geschützten vk erstehen können

ich habe heuer mehrmals vor Beginn des offiziellen vk um 10.00 Uhr bereits Karten gekauft

ich habe noch einige weitere Schmankerln aus unserem ticketing von heuer.

für mich stimmen da noch immer die Basics nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marl95 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe heuer in der el quali mit 1(sic!) Mitgliedskarte mehrere Karten im geschützten vk erstehen können

ich habe heuer mehrmals vor Beginn des offiziellen vk um 10.00 Uhr bereits Karten gekauft

ich habe noch einige weitere Schmankerln aus unserem ticketing von heuer.

für mich stimmen da noch immer die Basics nicht

Bugusing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.