Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

ASB-Messias

noch was, mal ein Lob fürs Klubservice, ich habs nämlich geschafft, nicht das aktuelle sondern das Abo vom Vorjahr mitzunehmen - natürlich gabs am Drehkreuz kein Durchkommen, no na!

 

Marsch in den Fancorner, Problem geschildert, nach kurzer Einsicht in den Computer (ob das Abo heute schon verwendet wurde) problemlos eine Tageskarte ausgedruckt bekommen, Zeitverlust insgesamt vielleicht 3 Minuten!

 

danke - BITTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Welch sinnvoller Beitrag

Ich würde auch gerne mal etwas positives loswerden: Rapid Marie funktioniert einfach so schnell, noch nie ein Problem gehabt :)

Auch das Aufladen bei den "Promotoren" geht super schnell und freundlich sind sie auch immer. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tyreec schrieb vor 2 Minuten:

Welch sinnvoller Beitrag

Ich würde auch gerne mal etwas positives loswerden: Rapid Marie funktioniert einfach so schnell, noch nie ein Problem gehabt :)

Nur weiß kein Mensch wieviel man drauf hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Minuten:

 

Doch, entweder beim Bezahlen oder du fragst einfach eine Rapid-Marie-Person.

Wäre witzig, wenn die Rapid-Marie-Person Marie hieße. 

Das wäre dann die Rapid-Marie-Marie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Geisteskranke_Szene schrieb vor 4 Minuten:

 

Doch, entweder beim Bezahlen oder du fragst einfach eine Rapid-Marie-Person.

Ja so mach ichs auch aber meistens lad ich von Haus aus noch vorm Stadion bei der Marie Geld aufs Abo....sicher ist sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rapid7597 schrieb vor 2 Minuten:

Ja so mach ichs auch aber meistens lad ich von Haus aus noch vorm Stadion bei der Marie Geld aufs Abo....sicher ist sicher....

Na und wie ist dann dein Posting zu verstehen, dass niemand eine Ahnung hat, wie viel man drauf hat? Die Rapid Marieler werden dir auch Auskunft erteilen, ohne dass du was rauflädst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wiener Original schrieb vor 2 Minuten:

Na und wie ist dann dein Posting zu verstehen, dass niemand eine Ahnung hat, wie viel man drauf hat? Die Rapid Marieler werden dir auch Auskunft erteilen, ohne dass du was rauflädst.

Für mich ist das unnötige Konversation auf den Weg zu meinem Coke light...dort hin laufen fragen ob Geld drauf ist , weiterlaufen zum standl....dann auf die tribüne....ist aber hinfällig den es kommt ja eh die Variante @home aufladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Rapid7597 schrieb vor einer Stunde:

Nur weiß kein Mensch wieviel man drauf hat 

...also da  ich dich nicht kenne, kann ich auch nichts über deine Intelligenz sagen...

;) :D

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.