Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

Gilt für die Block West Abonnenten, die ein EC-Vorverkaufrecht für die Sektoren 14 bzw. 19 haben:
 

Im Moment ist es so, dass man da im Ticketsystem einen genauen, zufällig gewählten, Sitzplatz zugeteilt bekommt. Man kann sich also nicht einloggen und irgendeinen Platz im Sektor 19 (bzw 14) aussuchen.

Die zufällig gewählten Sitzplätze sind mühsam, wenn man wie wir als 5-er Gruppe zusammen stehen/sitzen will (unsere Plätze waren komplett übers ganze Eck verstreut). Wir haben gg Torpedo und Trencin zwar jeweils ein Platzerl zum stehen gefunden, aber man weiß ja nicht, welche "ich hab meinen Platz genau da also bleib ich genau da" Leute kommen werden. Wenn man sich den Platz aussuchen könnte, wär letztere Sorge obsolet. ;)

 

Kleiner Nachtrag: am Mittwoch werde ich eh im Fancorner sein für die Tickets gegen Sturm, da werde ich das Thema gleich ansprechen.

 

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Highwayman4788 schrieb vor 7 Minuten:

Gilt für die Block West Abonnenten, die ein EC-Vorverkaufrecht für die Sektoren 14 bzw. 19 haben:
 

Im Moment ist es so, dass man da im Ticketsystem einen genauen, zufällig gewählten, Sitzplatz zugeteilt bekommt. Man kann sich also nicht einloggen und irgendeinen Platz im Sektor 19 (bzw 14) aussuchen.

Die zufällig gewählten Sitzplätze sind mühsam, wenn man wie wir als 5-er Gruppe zusammen stehen/sitzen will (unsere Plätze waren komplett übers ganze Eck verstreut). Wir haben gg Torpedo und Trencin zwar jeweils ein Platzerl zum stehen gefunden, aber man weiß ja nicht, welche "ich hab meinen Platz genau da also bleib ich genau da" Leute kommen werden. Wenn man sich den Platz aussuchen könnte, wär letztere Sorge obsolet. ;)

 

 

Das war bei uns auch so. Dauernd sind welche gekommen die ihren Platz wollten.

Die solln einfach freie Platzwahl drauf schreiben. Oder zumindest auf der Offiziellen schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Geisteskranke_Szene schrieb vor 30 Minuten:

 

Das war bei uns auch so. Dauernd sind welche gekommen die ihren Platz wollten.

Die solln einfach freie Platzwahl drauf schreiben. Oder zumindest auf der Offiziellen schreiben.

 

Ersteres darfst ja im Europacup nicht soweit ich weiß und zweiteres wird die Leute wahrscheinlich auch nicht davon abhalten, da sies wohl nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Geisteskranke_Szene schrieb vor einer Stunde:

 

Das war bei uns auch so. Dauernd sind welche gekommen die ihren Platz wollten.

Die solln einfach freie Platzwahl drauf schreiben. Oder zumindest auf der Offiziellen schreiben.

 

und die leute die sonst ihr abo in den bereichen haben sollen dann platz machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno conti schrieb vor 3 Minuten:

und die leute die sonst ihr abo in den bereichen haben sollen dann platz machen?

Was findest besser?

Die Eck-Abonnenten und Tageskarten sitzen auf ihren Plätzen und die BW-Abonnenten müssen sich von ihren Freunden trennen oder alle sitzen bei ihren Freunden/Familien, vielleicht halt statt Reihe 4 in Reihe 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute:

Was findest besser?

Die Eck-Abonnenten und Tageskarten sitzen auf ihren Plätzen und die BW-Abonnenten müssen sich von ihren Freunden trennen oder alle sitzen bei ihren Freunden/Familien, vielleicht halt statt Reihe 4 in Reihe 10?

soweit ich weiss sind ja eh nur die unteren reihen für die abonenten freigeschalten gewesen

daher wäre eine lösung freie platzwahl ab reihe sowieo.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
tyreec schrieb vor 8 Stunden:

Wäre witzig, wenn die Rapid-Marie-Person Marie hieße. 

Das wäre dann die Rapid-Marie-Marie :D

Und wenn die Rapid-Marie-Marie Geld im Börsel hat - wie heißt das dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Indyinho schrieb vor 11 Stunden:

Ersteres darfst ja im Europacup nicht soweit ich weiß und zweiteres wird die Leute wahrscheinlich auch nicht davon abhalten, da sies wohl nicht lesen.

Glaub ich nicht das freie platzwahl verboten ist, lediglich stehplätze. Auf den block west karten steht nur der sektor oben, bei reihe steht reihe und bei sitz sitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Wien_XI schrieb vor 8 Stunden:

Glaub ich nicht das freie platzwahl verboten ist, lediglich stehplätze. Auf den block west karten steht nur der sektor oben, bei reihe steht reihe und bei sitz sitz

ah ok... dann wirds so sein. Hab mir eingebildet, dass immer eine bestimmte Reihe + ein bestimmter Sitz drauf stand.

Grad nachgeschaut: Hast absolut Recht. Auf meiner Trencin Karte stand auf kein bestimmter Platz.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

mei aboplatz ghört mir, und das erklär ich gern jedem der glaubt er kann sich dort hinstellen im EC ...

Auf der Osttribüne (aka der früheren Nord, wo auch heute noch die routinierten und abgebrühten Supportgenies sitzen :gruen: ) is es für mich eh klar, dass da jeder Abonnent auf seinen Platz inkl seine gewohnte Abonachbarn bestehen wird. (anhand deiner Signatur und meines Mitlesens über die Jahre unterstelle ich dir mal diesen Platz und diesen Status, hehe)

 

 

Aber im Sektor 19 (als BW-Ausweichsektor der für mich so ähnlich ist wie unsere Plätze C 2. Rang, Block B im Happel) erwarte ich mir vA im oberen Bereich ein bisschen mehr Flexibilität von allen. Gegen Trencin und Torpedo hat es gut geklappt, ebenso im Happel wenn C 2. Rang voll war.

Bruno Contis Vorschlag (freie Platzwahl in den Sektoren 14 und 19 ab Reihe xxxxxx) finde ich als Kompromissvorschlag sehr gut, eben weil die Abonnenten in den Sektoren 14 und 19 ihre Plätze mWn unten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.