Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

Rapid Wien

also im 19er sektor, im ec, wenn mein aboplatz auch auf der karte steht, gibts von mir (und ich glaube auch von den anderen in meiner reihe und der reihe davor) keinerlei flexibilität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Highwayman4788 schrieb vor 11 Minuten:

Aber im Sektor 19 (als BW-Ausweichsektor der für mich so ähnlich ist wie unsere Plätze C 2. Rang, Block B im Happel) erwarte ich mir vA im oberen Bereich ein bisschen mehr Flexibilität von allen. Gegen Trencin und Torpedo hat es gut geklappt, ebenso im Happel wenn C 2. Rang voll war.

Bruno Contis Vorschlag (freie Platzwahl in den Sektoren 14 und 19 ab Reihe xxxxxx) finde ich als Kompromissvorschlag sehr gut, eben weil die Abonnenten in den Sektoren 14 und 19 ihre Plätze mWn unten haben!

Aus diversen Gründen (lucarelli wink amoi) hab ich mich dann doch dazu überreden lassen ein (3) Abos zu nehmen und dann ist es eben Sektor 19 geworden.

Mittlerweile bin ich mit der Wahl sogar ausgesprochen zufrieden. Ich möchte aber schon auf mein Platzerl bestehen können. War ja schon Ärgerlich genug dass ich auf Grund meiner Verhinderung meine Tochter mit Ihrer Freundin und deren Mutter aufs Salzburg match gehen hab lassen und sich da ein Paar Touristen sich auf den Plätzen breit gemacht haben und die 3 Mädels sich irgendwie weiter umschauen mussten nur weil die wappler kein Ohrwaschel gerührt haben.

ich versteh aber auch das die abgeschobenen Abonnenten nicht viel von solchen Platzvorgaben halten und sich gern mal zusammen setzen (stellen).

doch auch da wünsch ich mir dann dass sie zumindest so viel Respekt aufbringen und das eben in den freien Bereichen und nicht gleich beim Stiegenaufgang oder eben den Aboplätzen.

So gesehen Wäre es auch wieder eine feine Sache wenn etwas vergleichbares wie die ABO Schilder auf den Sesseln des alt ehrwürdigen St Hanappi an den Sitzgelegenheiten angebracht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

also ich hoffe doch, dass, sollten welche auf reservierten (nocht ihren) aboplätzen stehen, dass sich diese dann woanders hinstellen wenn ihnen das ganz normal erklärt. 

also die Hanseln von Sonntag haben den 3 Mädels mal die kalte Schulter gezeigt

und ich verstehs auch dass sich eine Frau die sonst nicht ins Stadion geht mit 2 10 Jährigen Mädels dann ein anderes Platzerl sucht bevor sie da großartig einen Wirbel macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno conti schrieb vor 30 Minuten:

Aus diversen Gründen (lucarelli wink amoi) hab ich mich dann doch dazu überreden lassen ein (3) Abos zu nehmen und dann ist es eben Sektor 19 geworden.

Mittlerweile bin ich mit der Wahl sogar ausgesprochen zufrieden. Ich möchte aber schon auf mein Platzerl bestehen können. War ja schon Ärgerlich genug dass ich auf Grund meiner Verhinderung meine Tochter mit Ihrer Freundin und deren Mutter aufs Salzburg match gehen hab lassen und sich da ein Paar Touristen sich auf den Plätzen breit gemacht haben und die 3 Mädels sich irgendwie weiter umschauen mussten nur weil die wappler kein Ohrwaschel gerührt haben.

ich versteh aber auch das die abgeschobenen Abonnenten nicht viel von solchen Platzvorgaben halten und sich gern mal zusammen setzen (stellen).

doch auch da wünsch ich mir dann dass sie zumindest so viel Respekt aufbringen und das eben in den freien Bereichen und nicht gleich beim Stiegenaufgang oder eben den Aboplätzen.

So gesehen Wäre es auch wieder eine feine Sache wenn etwas vergleichbares wie die ABO Schilder auf den Sesseln des alt ehrwürdigen St Hanappi an den Sitzgelegenheiten angebracht wird

Hiermit winke ich einmal!

 

Die Abo Schilder wären fein, müssten allerdings farblich an die Sitze angepasst sein, um das Gesamtbild nicht zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

tjo

pech würd ich sagen

es muss doch bitte selbstverständlich sein dass man auf plätzen, die an jemand anderen verkauft sind  nicht zu stehen hat

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Geisteskranke_Szene schrieb vor 10 Minuten:

 

Weil ich mit meinen Freunden zusammenstehen/sitzen will.

Geht man nicht wegen Rapid ins Stadion und nicht wegen der Pizza, dem WLAN oder den zusammenstehenden Freunden? :davinci:
Wurde mir witzigerweise mal erklärt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Hmm, wenn ich mir das so durchlese, hätte ich mir da schon eine etwas bessere Planung von Rapid erwartet. Das ist ja selbstverständlich, dass Freunde vom Block West auch im EC in den Ausweichsektoren nebeneinander stehen wollen. Ebenso ist es selbstverständlich, dass Abobesitzer auf diesen Ausweichsektoren natürlich auf ihren Plätzen sitzen/stehen wollen. 

Man hat ja eh nur den unteren Bereich für Abos freigegeben. Da wäre es mmn sinnvoll, jene Reihe zu kennzeichnen (mit einem Ordner; Plastikband; ect.), welche als letzte Reihe für den Aboverkauf freigegeben wurde, und ab dieser Kennzeichnung ist im Sektor freie Platzwahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.