Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

V.I.P.
Chev Chelios schrieb vor 4 Minuten:

Man kann ja mittlerweile sein Rapid Mari€ Guthaben aufs Abo laden lassen. Geht das nur an Matchtagen im Stadion oder etwa auch im Fancorner bzw online? Thx...

Nur an Spieltagen bei den Kassen,nicht bei die die so herum laufen um die Marie aufzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chev Chelios schrieb vor 6 Minuten:

Man kann ja mittlerweile sein Rapid Mari€ Guthaben aufs Abo laden lassen. Geht das nur an Matchtagen im Stadion oder etwa auch im Fancorner bzw online? Thx...

Geht auch im Fancorner und an den Kassen haben sie diese Geräte zum auslesen stehen, also sollte es dort auch funktionieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb Gerade eben:

Geht auch im Fancorner und an den Kassen haben sie diese Geräte zum auslesen stehen, also sollte es dort auch funktionieren 

War heute im Fancorner und da geht es nicht,weil ich es machen wollte,

Geht nur an SPIELTAGEN an gewissen Kassen,oder der hat mich angelogen was ich nicht Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb Gerade eben:

War heute im Fancorner und da geht es nicht,weil ich es machen wollte,

Geht nur an SPIELTAGEN an gewissen Kassen,oder der hat mich angelogen was ich nicht Glaube.

Ich habe es letztens im Fancorner machen lassen und es war kein Spieltag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hateful86 schrieb Gerade eben:

Ich habe es letztens im Fancorner machen lassen und es war kein Spieltag. 

Versteh ich nicht,wollte wie ich mir die Abos geholt habe meine zwei Marie Karten auf die Abos umladen,da sagte er das geht nur an Spieltagen.

Hast du im Corner vielleicht nur Geld auf das Abo geladen,weil das geht,das umladen hat er verneint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 4 Minuten:

War heute im Fancorner und da geht es nicht,weil ich es machen wollte,

Geht nur an SPIELTAGEN an gewissen Kassen,oder der hat mich angelogen was ich nicht Glaube.

Ich hab beides gemacht. Zuerst umladen lassen und dann hab ich noch was aufgeladen. Jetzt hab ich mal ein paar Spiele eine Ruhe. 

Es war am Dienstag nach dem Admira Match. Vielleicht machen sie es nicht mehr, oder jetzt nicht wegen dem Abo Vorverkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Du hast Whsl nur Geld aufgeladen aufs Abo aber nicht umgebucht von der marie nehm ich an? 

so ist es...

(hatte das ursprungsposting "man kann mittlerweile das rapid marie guthaben aufs abo laden" anders verstanden, nämlich, dass man generell ein marie guthaben nun aufs abo laden kann...und nicht spezifisch das umbuchen von einer auf die andere karte...)

 

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Nach 3x Chinaessen ( zu salzige Sauce), einmal grausliche und teure Pizza, am vergangenen Sonntag das 1.x Würstel ausprobiert: Burenwurst - hamma nicht, süssen Senf - hamma nicht...

Der Stadionboom wird so nicht anhalten und ich werde ab sofort auch wieder draussen essen...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.