Anregungen, Kritik, Wünsche, Lob (Stadion, Bezahlkarte, Reisen, Fanshop, Tickets...)


HalbeSuppe

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Birdy90 schrieb vor 35 Minuten:

wer übrigens der meinung ist, dass rapid mit den tausenden zugriffen bei ticketverkäufen schlecht zurecht kommt, der möge mir bitte online tickets für die viennale besorgen ^^

Ging um 10:00 problemlos, hab über 50 Tickets gekauft.

Die sperren ja den Login ab einer gewissen Anzahl an Zugriffen, würde uns auch nicht schaden um mit der Last zurecht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
ST3X schrieb vor 38 Minuten:

Ging um 10:00 problemlos, hab über 50 Tickets gekauft.

Die sperren ja den Login ab einer gewissen Anzahl an Zugriffen, würde uns auch nicht schaden um mit der Last zurecht zu kommen.

versuche es seit 9:50 uhr;

hab mir einen account schon im vorfeld erstellt, der funktioniert aus unerklärlichen gründen gar nicht, trotz neu verschicktem pw (1h warten müssen).

hab dann einen neuen acc erstellt und will lediglich für drei Veranstaltungen karten kaufen, muss aber darauf hoffen, dass das schnell genug klappt. schaut eher nicht danach aus. 

 

edit: konnte jetzt bestellen, bei rapid ist das unkomplizierter. war eher schon fast uefa-niveau, was den frust angeht :feier:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die qualität der gastro ist imo schlechter geworden, als sie es im hanappi war...

1) Heute zum beginn der pause zum würstelstand gegangen: 

- an der nachbarkasse meinten sie, dass der leberkäse kalt sei, noch nicht gewärmt

- bei mir meinte die angestellte, dass es generell keine käsesemmeln gibt....gut, sind ja nicht angeschrieben, dachte ich mir...später dann habe ich von jemandem erfahren, dass es eigentlich doch welche gibt, die aber nirgends angeschrieben sind...

2) dann zur pizza:

- ein teil war in ordnung (den umständen eines stadions entsprechend)

- 2/3 der pizza war aber extrem mehlig, nicht durchgebacken...da is das mehl nur so herumgeflogen in die luft und auf den fingern gehaftet....

- auch war die tomatensauce und der käse nicht gleichmäßig verteilt

- und wer in gottes namen kommt auf die idee, pizza nur als ganzes zu verkaufen

Letztendlich muss man sagen, dass jeder kebabstand bessere pizza verkauft, selbst wenn sie seit einer stunde in der vitrine gelegen ist...

3) wo ist nur der brezelverkäufer hin, wenn man ihn braucht...im hanappi kam der zehnmal pro spiel auf die tribüne und hatte gut sichtbar seinen stand unter der tribüne... im neuen stadion finde ich ihn kaum mal mehr...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gurgaon schrieb vor 8 Minuten:

2) dann zur pizza:

- ein teil war in ordnung (den umständen eines stadions entsprechend)

- 2/3 der pizza war aber extrem mehlig, nicht durchgebacken...da is das mehl nur so herumgeflogen in die luft und auf den fingern gehaftet....

- auch war die tomatensauce und der käse nicht gleichmäßig verteilt

- und wer in gottes namen kommt auf die idee, pizza nur als ganzes zu verkaufen

Auf der Nord kam sie offenbar gut an, waren einige mit Pizzaschachteln. Neben mir hat eine Mutter mit ihrem Sohn eine Pizza verdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.