[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Herrlich auch, wie alle , wirklich alle wegen Larry herumheulen ^^.

Fußball lebt von Emotionen, auch ein Dober ist super, was waren das doch für herrliche Duelle gg Mattersburg mit Kühbauer, Vastic, Wagner, Naumoski, Jancker usw---oder die Derbys Ogerl gegen Ipoua, Rachimov usw...

Das ist das Salz in der Suppe, Kretzn gehören dazu....und je mehr sie alle auf den larry losgehen umso besser schmecken seine Tore. Sic est....

Ärgerlich ist nur, dass die Schiris dieses Spiel mitgehen und Larry oft ungestraft umgetreten werden darf (netzer zB in Altach nur als EIN Beispiel) Wenn er segelt ist es gelb. Gut und richtig, aber die Schiris sollten besser aufpassen, aber dazu sind unsere in Österreich leider zu Selbstherrlich und auch einfach zu schwach

das gute ist, dass er damit leicht umgehen kann.

das schlechte, die gelben/roten karten die er noch kassieren wird.

die schiris haben das halt dann auch schon im hinterkopf, dass er leicht segelt. deshalb ist wohl schon der ein oder andere pfiff nicht gefallen, freilich zu unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das gute ist, dass er damit leicht umgehen kann.

das schlechte, die gelben/roten karten die er noch kassieren wird.

die schiris haben das halt dann auch schon im hinterkopf, dass er leicht segelt. deshalb ist wohl schon der ein oder andere pfiff nicht gefallen, freilich zu unrecht.

komisch. beim kapuzineräffchen scheinens das nicht im hinterkopf zu haben die lieben schiris...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War damals für ried auswärts geplant doch da hatte der nette Verein wiedermal was dagegen :)

dafür war der rahmen besser, nachdem der sektor in stp besser geeignet und größer is

außerdem gabs so eine "verspätung" auch schon bei der 5 jahres choreo, also quasi tradition :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Ich kann den Tenor zu so manchen Punkten des gestrigen Spiels nicht verstehen.

Zunächst zum Spiel selbst: Glücklicher, wenn auch keineswegs unverdienter, Sieg. Aus der 80-minütigen Überlegenheit muss man aber natürlich viel mehr machen. Insbesondere mehr Chancen hätten herausschauen müssen. Hauptschuld an dieser mangelnden Effizienz war mE leider Kehat. Mit nur ein bisschen Körpereinsatz kann man ihm leider viel zu leicht die Schneid abkaufen. Bei diesem Einsatz ist mir Grünwald tatsächlich lieber und langsam verstehe ich, was Fink meint, wenn er sagt, dass Kehat mehr zeigen muss. Bei Venuto ist es nicht ganz so schlimm, aber doch irgendwie ähnlich.

Dober ist natürlich das Allerletzte. Dennoch versteh ich nicht, weshalb sich unser Anhang gefühlt das halbe Spiel mit Dober und dessen Mutter beschäftigen musste. Angsichts dieser mit Fordauer des Spiels schon recht peinlichen Injurien hatte sich Dober fast schon recht gut im Griff - die peinlichen Schwalben einmal ausgenommen. Der Rest waren absolut durchschnittliche Fouls.

Bei den Schwalben standen wir aber um nichts nach, denn beide nicht gegebenen Elfer waren leider solche. Das ist peinlich und wenn sich Venuto jetzt den gleichen Ruf aufbaut wie Lary, dann werden wir unsere Flügelstürmer oftmals wegen Gelbsperren auf der Tribüne bewundern dürfen. HH Herumgehuele wurde eh auch schon erwähnt. Herr Fink, bitte fahren Sie da einmal ordentlich rein!

Unter anderem daraus folgt, dass ich die Leistung Schüttis als in Ordnung beurteile. Klar waren ein paar Fehler dabei. Bei welchem Schiri ist das nicht so? Aber alle wesentlichen Entscheidungen haben gepasst. Angenehm ist, dass er das Halten und Ziehen von Martschinko an Luckassen nicht gesehen hat. (Dass sich dann manche einzig darüber aufregen, dass Luckassen nicht Rot gesehen hat, verdeutlicht die mangelnde Objektivität.) Einzig das Durchgehenlassen der taktischen Fouls hat mich gestört, aber da dürfte er sich Anleihe bei den EM-Schiris genommen haben, die (nicht nur diesbezüglich) mMn viel zu viel durchgehen haben lassen.

Wirklich gefallen hat mir die Bürotechnik. Ich hoffe, sie war genehmigt, doch selbst wenn nicht, würde ich das einmal aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich kann den Tenor zu so manchen Punkten des gestrigen Spiels nicht verstehen.

Zunächst zum Spiel selbst: Glücklicher, wenn auch keineswegs unverdienter, Sieg. Aus der 80-minütigen Überlegenheit muss man aber natürlich viel mehr machen. Insbesondere mehr Chancen hätten herausschauen müssen. Hauptschuld an dieser mangelnden Effizienz war mE leider Kehat. Mit nur ein bisschen Körpereinsatz kann man ihm leider viel zu leicht die Schneid abkaufen. Bei diesem Einsatz ist mir Grünwald tatsächlich lieber und langsam verstehe ich, was Fink meint, wenn er sagt, dass Kehat mehr zeigen muss. Bei Venuto ist es nicht ganz so schlimm, aber doch irgendwie ähnlich.

Dober ist natürlich das Allerletzte. Dennoch versteh ich nicht, weshalb sich unser Anhang gefühlt das halbe Spiel mit Dober und dessen Mutter beschäftigen musste. Angsichts dieser mit Fordauer des Spiels schon recht peinlichen Injurien hatte sich Dober fast schon recht gut im Griff - die peinlichen Schwalben einmal ausgenommen. Der Rest waren absolut durchschnittliche Fouls.

Bei den Schwalben standen wir aber um nichts nach, denn beide nicht gegebenen Elfer waren leider solche. Das ist peinlich und wenn sich Venuto jetzt den gleichen Ruf aufbaut wie Lary, dann werden wir unsere Flügelstürmer oftmals wegen Gelbsperren auf der Tribüne bewundern dürfen. HH Herumgehuele wurde eh auch schon erwähnt. Herr Fink, bitte fahren Sie da einmal ordentlich rein!

Unter anderem daraus folgt, dass ich die Leistung Schüttis als in Ordnung beurteile. Klar waren ein paar Fehler dabei. Bei welchem Schiri ist das nicht so? Aber alle wesentlichen Entscheidungen haben gepasst. Angenehm ist, dass er das Halten und Ziehen von Martschinko an Luckassen nicht gesehen hat. (Dass sich dann manche einzig darüber aufregen, dass Luckassen nicht Rot gesehen hat, verdeutlicht die mangelnde Objektivität.) Einzig das Durchgehenlassen der taktischen Fouls hat mich gestört, aber da dürfte er sich Anleihe bei den EM-Schiris genommen haben, die (nicht nur diesbezüglich) mMn viel zu viel durchgehen haben lassen.

Wirklich gefallen hat mir die Bürotechnik. Ich hoffe, sie war genehmigt, doch selbst wenn nicht, würde ich das einmal aushalten.

Die "Schwalbe" von Venuto war keine.

Und, das "durchschnittliche Foul" von Dober war eine klare Tätlichkeit. Mit gestrecktem Fuß auf den Gegenspieler obwohl der Ball schon weg war.

Luckassen hätte auch klar Rot sehen müssen. Hab ich im Stadion garnicht gesehen, war aber im TV ganz klar zu erkennen. Wird auch bei der (ich glaub) Sky-Zusammenfassung noch extra erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann den Tenor zu so manchen Punkten des gestrigen Spiels nicht verstehen.

Zunächst zum Spiel selbst: Glücklicher, wenn auch keineswegs unverdienter, Sieg. Aus der 80-minütigen Überlegenheit muss man aber natürlich viel mehr machen. Insbesondere mehr Chancen hätten herausschauen müssen. Hauptschuld an dieser mangelnden Effizienz war mE leider Kehat. Mit nur ein bisschen Körpereinsatz kann man ihm leider viel zu leicht die Schneid abkaufen. Bei diesem Einsatz ist mir Grünwald tatsächlich lieber und langsam verstehe ich, was Fink meint, wenn er sagt, dass Kehat mehr zeigen muss. Bei Venuto ist es nicht ganz so schlimm, aber doch irgendwie ähnlich.

Dober ist natürlich das Allerletzte. Dennoch versteh ich nicht, weshalb sich unser Anhang gefühlt das halbe Spiel mit Dober und dessen Mutter beschäftigen musste. Angsichts dieser mit Fordauer des Spiels schon recht peinlichen Injurien hatte sich Dober fast schon recht gut im Griff - die peinlichen Schwalben einmal ausgenommen. Der Rest waren absolut durchschnittliche Fouls.

Bei den Schwalben standen wir aber um nichts nach, denn beide nicht gegebenen Elfer waren leider solche. Das ist peinlich und wenn sich Venuto jetzt den gleichen Ruf aufbaut wie Lary, dann werden wir unsere Flügelstürmer oftmals wegen Gelbsperren auf der Tribüne bewundern dürfen. HH Herumgehuele wurde eh auch schon erwähnt. Herr Fink, bitte fahren Sie da einmal ordentlich rein!

Unter anderem daraus folgt, dass ich die Leistung Schüttis als in Ordnung beurteile. Klar waren ein paar Fehler dabei. Bei welchem Schiri ist das nicht so? Aber alle wesentlichen Entscheidungen haben gepasst. Angenehm ist, dass er das Halten und Ziehen von Martschinko an Luckassen nicht gesehen hat. (Dass sich dann manche einzig darüber aufregen, dass Luckassen nicht Rot gesehen hat, verdeutlicht die mangelnde Objektivität.) Einzig das Durchgehenlassen der taktischen Fouls hat mich gestört, aber da dürfte er sich Anleihe bei den EM-Schiris genommen haben, die (nicht nur diesbezüglich) mMn viel zu viel durchgehen haben lassen.

Wirklich gefallen hat mir die Bürotechnik. Ich hoffe, sie war genehmigt, doch selbst wenn nicht, würde ich das einmal aushalten.

Ich habe jetzt lange nachgedacht was du meinen kannst.....und dann hat es klick gemacht---- Pyrotechnik oder??? ;) made my day

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die Bürotechnik (welch feiner Ausdruck - taugt ma) war nicht angemeldet und auch nicht genehmigt, wird sicher vom Spielbeobachter bei der BL zur Anzeige gebracht. Wird euch aber ziemlich egal sein - hat euch den Sieg gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

my mustard:

schade, dass wir nicht schon nach 10 sek in Führung gegangen sind, war ja vom Ankick weg eine Topchance und in den ersten 15 min hat die Mannschaft hungrig, motiviert und selbstbewusst gewirkt.

Leider hat Sankt Erwinstadt erfolgreich an die zaache gegnerische Taktik aus der Vorsaison angeknüpft, und Kayode gleich mal nach 3 min herb verräumt.

Dann kommt immer dasselbe - unsere Spieler wollen Gelbe schinden oder zumindest beherzt herausholen, bekommen selber Gelb und werden dann solange abgeklopft, bis die Partie beiderseits zur Holzerei verkommt. Warum Fink es noch immer nicht hinbekommt, insbesondere Kayode & Venuto da wiffer agieren zu lassen, versteh ich nicht.

Ansonsten eine klassische Fink-Austria-Partie: Eiskalte Dusche für STP nach einem sehr feinen Corner, gut aber ineffizient Anfang 2.HZ, dann das übliche Einschlafen-Hinundherschieben bei dünneisigem Vorsprung, das die Erwinstädter wieder ins Spiel gebracht hat. Kaum Kurzpass-Kombinationen, viel hohes Ballischupfen, das leider immer schlechter funktioniert hat. Nach dem Gegentreffer mal lange volle Hosen, dann happy end dank archetypischem FAK-Drama-Finish - veritable Spannung, die auch leicht in 0 Punkten enden kann.

Prinzipiell könnte das echt mal ein Boost sein für EC und Mattersdorf daheim. Fürs Derby gelten dann die phrasenschweinigen eigenen Gesetze. Könnte jedenfalls eine unterhaltsame Saison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens: die awaydress ist saugeil. Auch mit dem verbund haben wir einen sechser gelandet, sehr dezent und perfekt eingebunden. vorallem wenn man sich die ligainterne konkurrenz ansieht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.