[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ja vollwappler....aber wenn ma meister werden od wirklich top drauf sind dann sama olle eingfleischte austrianer, ne...

Für solche Leute sollts lebenslanges HV geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind keine Fans. Das sind Menschen die die Austria nie geliebt haben.

Das sind die Pantoffel-Fans die sich CL Match auch nur geben wenn Chelsea, Paris SG, Real, Barca und Bayern dabei sind und dann glauben, dass das Fußball ist. Ja klar, die Wiener Philharmoniker sind auch nur ein "Orchester" - die Selektion aus Tausenden - deswegen muss ich die Kapelle vor Ort doch nicht gering schätzen.

Die Leut haben einfach verzerrte Maßstäbe und haben die Bodenhaftung zur Realität verloren - der Durchschnittsfußball ist definitiv nicht zwischen Real und Bayern anzusiedeln - die Durchschnittsküche hat auch nicht fünf Hauben sondern nicht mal eine - trotzdem verhungern die Leut nicht. Nur beim Fußball da haben viele die Bodenhaftung längst verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wuascht.

Genau. So ein post is viel besser als einfach nur ein zitat zu Quoten.

Löschen kann mans im übrigen auch. (Was natürlich auf deinen account auch super zutreffen würde )

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau. So ein post is viel besser als einfach nur ein zitat zu Quoten.

Löschen kann mans im übrigen auch. (Was natürlich auf deinen account auch super zutreffen würde )

Bitte. Geh ma ned auf die Eia. Wennst Zuwendung brauchst ruf bei Rat auf Draht od. die Kummernummer an. Aber bitte. Lass mich in Ruh und hör auf ständig depad zu provozieren. Ich geh auf deinen Scheiß auch nicht mehr ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nein wenn einer mit einer schwalbe eine gelbe bekommen hat,wurde meistens nur gesagt -das war zu offensichtlich.

verstehe nicht warum da jedesmal diskussionen rauskommen wenn ein Austria Spieler schwalbt.

Nur für die medien natürlich ein gefundenes Fressen-aber bei Hofmann hat man immer gnädig weggeschaut.

Mir ist es relativ egal,sicherlich greift man sich auf den kopf oder ärgert sich,aber diese diskussionen bringen nix.

Wenn kayode meint Elfer rausholen zu müssen dann soll er es machen-ich stör mich nicht mehr daran.

War früher bei Hofmann auch egal,warum sollte ich mich jetzt darüber ärgern.

Weil sich die Richtigkeit des eigenen Handelns nicht nach einem gegnerischen Spieler, den man dazu wohl eher nicht schätzt, richten sollte?

Ich würds trotz Didulica scheiße finden, wenn Novota das bei Kayode machen würde. Soll natürlich nicht heissen, dass die 2 Sachen vergleichbar wären, aber entweder man findet so ein Verhalten richtig oder falsch (wenn man die Effizienz von Schwalben außen vorlässt).

Kayode wirkt nicht wie ein schlechter Mensch (die strangen Aussagen rechne ich eher seiner Karriereplanung zu) und ist sicher ein talentierter Kicker, aber ich denke schon öfter gesehen zu haben, wie er sich eigentlich gute Chancen (bereits praktisch am letzten Verteidiger vorbei) kaputt macht, indem er sich bei geringstem Kontakt/Vorwand theatralisch fallen lässt und nach dem Pfiff noch windet, anstatt es spielerisch zu lösen. Das fände ich wohl auch als Austrianer zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute mit einigen fernseh-austrianern unterhalten...

"Ein wahnsinn was wir fia an kick zamspielen" "net zum anschauen" "i hab nach 30mins den tv abdreht" und andere schmankerl waren dabei - austrianer sind wirklich ein eigenes volk :facepalm:

Geh bitte...wozu aufregen oder wundern...

Die fernseh veilchen legen eben falsche maßstäbe an.

Die vergleichen die österreichische liga mit diversen CL partien und anderen spielen dieser güte(PL, etc)...die sie eben auch im fernsehkastl sehen.

Dann is ka wunder wenn ma über unsere darbietungen nur schimpft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau. So ein post is viel besser als einfach nur ein zitat zu Quoten.

Löschen kann mans im übrigen auch. (Was natürlich auf deinen account auch super zutreffen würde )

#TeamTanzbär

Und dann wundern sich die Leute warum unser channel so den Bach runtergeht... :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute mit einigen fernseh-austrianern unterhalten...

"Ein wahnsinn was wir fia an kick zamspielen" "net zum anschauen" "i hab nach 30mins den tv abdreht" und andere schmankerl waren dabei - austrianer sind wirklich ein eigenes volk :facepalm:

der kick gegen st. pölten war imo sogar eine richtige wohltat, wenn man sich nochmal 95% der spiele der letzten saison vor augen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich schließe ich mich an, aber sein Bock vor der einen Großchance von Thürauer (?) war eklatant. War zwar der einzige Fehler, aber hätte massiv ins Auge gehen können.

Prinzipiell ist er aber ein Upgrade zu seinen Vorgängern.

böcke schießen in unserer liga alle iv, ausnahmslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.