[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Nein wenn einer mit einer schwalbe eine gelbe bekommen hat,wurde meistens nur gesagt -das war zu offensichtlich.

verstehe nicht warum da jedesmal diskussionen rauskommen wenn ein Austria Spieler schwalbt.

Nur für die medien natürlich ein gefundenes Fressen-aber bei Hofmann hat man immer gnädig weggeschaut.

Mir ist es relativ egal,sicherlich greift man sich auf den kopf oder ärgert sich,aber diese diskussionen bringen nix.

Wenn kayode meint Elfer rausholen zu müssen dann soll er es machen-ich stör mich nicht mehr daran.

War früher bei Hofmann auch egal,warum sollte ich mich jetzt darüber ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also du zum Beispiel?

Venuto wurde GAR NICHT berührt. Sollte er doch berührt worden sein, dann irgendwo sanft im Bereich des Oberschenkels, was ganz sicher kein Grund dafür war, dass es ihm wie von Zauberhand die Unterschenkel weggezogen hat. Du magst deine Auslegung für eine Schwalbe gefunden haben. Die Schiedsrichter haben eine andere. Denen geht es um die Täuschungsabsicht und die war bei Venuto und Kayode jedenfalls für mich jeweils in peinlicher Deutlickeit erkennbar.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass bei hoher Geschwindigkeit schon eine relativ leichte Berührung ausreichen würde, um aus dem Tritt zu kommen. Doch offenbar denkst du wie unsere Offensivkräfte, dass man eine Berührung durch den Gegner dem Schiedsrichter durch Flugeinlagen anzeigen muss. Dem ist nicht so.

Also Venuto war für mich keine Gelbe. Es war definitiv eine Berührung vorhanden. Wie stark ist natürlich eine andere Frage. Es ist halt recht leicht niedergefallen.

Gelb war es mMn niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Nein wenn einer mit einer schwalbe eine gelbe bekommen hat,wurde meistens nur gesagt -das war zu offensichtlich.

verstehe nicht warum da jedesmal diskussionen rauskommen wenn ein Austria Spieler schwalbt.

Nur für die medien natürlich ein gefundenes Fressen-aber bei Hofmann hat man immer gnädig weggeschaut.

Mir ist es relativ egal,sicherlich greift man sich auf den kopf oder ärgert sich,aber diese diskussionen bringen nix.

Wenn kayode meint Elfer rausholen zu müssen dann soll er es machen-ich stör mich nicht mehr daran.

War früher bei Hofmann auch egal,warum sollte ich mich jetzt darüber ärgern.

Ist ok. Ich find das permanente Herumfliegen halt peinlich und bin froh, dass Lary diesbezüglich besser wird. Ich wollte aber auch heute nicht unsere Spieler angreifen, sondern lediglich festhalten, dass Schütti die Szenen richtig beurteilt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok. Ich find das permanente Herumfliegen halt peinlich und bin froh, dass Lary diesbezüglich besser wird. Ich wollte aber auch heute nicht unsere Spieler angreifen, sondern lediglich festhalten, dass Schütti die Szenen richtig beurteilt hat.

So sehr ich Schüttengruber hasse-aber er hat hier völlig richtig entschieden nicht auf Strafstoss zu entscheiden.

Wie sollen es die spieler sonst lernen?

Entweder sie sind lernfähig oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Also Venuto war für mich keine Gelbe. Es war definitiv eine Berührung vorhanden. Wie stark ist natürlich eine andere Frage. Es ist halt recht leicht niedergefallen.

Gelb war es mMn niemals.

Welche Körperteile haben sich berührt? Und nochmals: Eine allfällige Berührung schließt eine Schwalbe und damit verbunden eine Gelbe noch lange nicht aus.

Es kommt eben genau darauf an "wie stark" etc die Berührung war.

(Ich habe übrigens wenn schon bei Lary keine so eindeutige Schwalbe gesehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Venuto war für mich keine Gelbe. Es war definitiv eine Berührung vorhanden. Wie stark ist natürlich eine andere Frage. Es ist halt recht leicht niedergefallen.

Gelb war es mMn niemals.

Also Venuto gehört schon wegen Dummheit die gelbe karte-sry.

Warum versucht er da einen elfer rauszuholen? Selbst bei einer minimalen berührung hauts die net auf die pappn.

Der hat das ganze tor vor sich gehabt-hätte auflegen können oder selbst probieren.

Sry und das versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Welche Körperteile haben sich berührt? Und nochmals: Eine allfällige Berührung schließt eine Schwalbe und damit verbunden eine Gelbe noch lange nicht aus.

Es kommt eben genau darauf an "wie stark" etc die Berührung war.

(Ich habe übrigens wenn schon bei Lary keine so eindeutige Schwalbe gesehen.)

Also wenn jemand getroffen wird ist es mMn keine Schwalbe mehr. Auch wenn er beim "fliegen" übertreibt.

Und wenn wir jetzt ernsthaft anfangen wie "stark" ein Spieler getroffen wird können wir gleich zusperren und uns dem synchronschwimmen widmen.

Das wäre eine Last die nicht mwhr tragbar für den Schiri wäre.

Venuto wurde getroffen somit keine Schwalbe. Für einen Elferpfiff war es aber zu wenig mMn. Punkt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist deine Meinung. Die hat halt - so weit ich das überblicke - nix mit den Fußballregeln zu tun.

Weil eben mit dem fliegen übertreibt schwalbt^^ er aber auch wieder.

Entweder ich wurde gefoult,dann lieg ich sowieso am boden(ausser ich wurde am leiberl gehalten ),dann brauch ich es auch nicht übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, das ist deine Meinung. Die hat halt - so weit ich das überblicke - nix mit den Fußballregeln zu tun.

Er wurde ja getroffen. Und niemand weiß ob der Getroffene zu diesem Zeitpunkt einen eher niedrigeren od. höheren "Schwerpunkt" hatte.

Bei einem niedrigeren Schwerpunkt (kann sich aus der Bewegung heraus ergeben) genügt oft eine kleine Berührung um Spieler aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und somit ist bzw. wäre es sogar eindeutig Foul.

Weil eben mit dem fliegen übertreibt schwalbt^^ er aber auch wieder.

Entweder ich wurde gefoult,dann lieg ich sowieso am boden(ausser ich wurde am leiberl gehalten ),dann brauch ich es auch nicht übertreiben

Aha. Und wo zieht man die Grenze zum "übertreiben"? :ratlos: bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde ja getroffen. Und niemand weiß ob der Getroffene zu diesem Zeitpunkt einen eher niedrigeren od. höheren "Schwerpunkt" hatte.

Bei einem niedrigeren Schwerpunkt (kann sich aus der Bewegung heraus ergeben) genügt oft eine kleine Berührung um Spieler aus dem Gleichgewicht zu bringen. Und somit ist bzw. wäre es sogar eindeutig Foul.Aha. Und wo zieht man die Grenze zum "übertreiben"? :ratlos:

in dem man jede kleine berührung dazu nutzt um abzuheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soooo, war gestern auch im Stadion und konnte nach 45 min Wartezeit auf dem Parkplatz, wegen Stau, das Match nochmal Revue passieren lassen.

Insgesamt ein guter Auftakt, erste Runde beim Aufsteiger ist immer schwierig, umso mehr zählen die 3 Punkte.

Klar das Glück wenn du in der 96. durch einen Schnitzer des Gegners gewinnst aber Danach kräht im Prinzip kein Hahn mehr.

Man of the Match für mich klar Holzhauser der unabkömmlich für unser Match ist.

Wie er am Platz das Heft in die Hand nimmt und auch bei Standards oder Weitschüssen agiert, erinnert mich schon ein wenig an Acimovic damals :)

Aber lassen wir die Kirche im Dorf.

Sehr positiv aufgefallen ist mir auch Filipovic. Kein Vergleich zu Shikov.

Pires und Venuto haben mich eher enttäuscht, Kayode kommt mir besser vor als letzte Saison.

Denke schon das wir heuer punktuell besser sind als letztes Jahr.

Zauberfussball erwarte ich mir keinen, trotzdem hoffe ich das wir lange ganz vorne mitmischen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Heute mit einigen fernseh-austrianern unterhalten...

"Ein wahnsinn was wir fia an kick zamspielen" "net zum anschauen" "i hab nach 30mins den tv abdreht" und andere schmankerl waren dabei - austrianer sind wirklich ein eigenes volk :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Heute mit einigen fernseh-austrianern unterhalten...

"Ein wahnsinn was wir fia an kick zamspielen" "net zum anschauen" "i hab nach 30mins den tv abdreht" und andere schmankerl waren dabei - austrianer sind wirklich ein eigenes volk :facepalm:

Das sind keine Fans. Das sind Menschen die die Austria nie geliebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute mit einigen fernseh-austrianern unterhalten...

"Ein wahnsinn was wir fia an kick zamspielen" "net zum anschauen" "i hab nach 30mins den tv abdreht" und andere schmankerl waren dabei - austrianer sind wirklich ein eigenes volk :facepalm:

Sollen sich a Dosenshirt kaufen und Groß reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.