Hodenpetzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hodenpetzi

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St.Pölten
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKN - Parndorf
  • Geilstes Stadion
    Highbury
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

1.344 Profilaufrufe
  1. Danke Didi! Und schade dass du uns verlässt. Ich hoffe der SKN überlegt sich gut wer zum Verein und zur Mannschaft als neuer Trainer passt...
  2. Absolut verdienter Sieg! Top-Leistung von hinten bis vorne. Respekt vor Kühbauer mit 2 Stürmern zu spielen. Es arbeiten alle gerade im Verbund zusammen. Diese Defensivarbeit funktioniert nur wenn alle mitmachen, auch ein Gartler ist sich dafür nicht zu schade. Beim Paki merkt man dass er leider gerade beim Abschluss nicht das nötige Glück hat, braucht im Moment noch zu viele Chancen (sieht man auch im Training). Aber was der Typ wert ist sieht man - wie ein nordkoreanischer flotter Kampfpanzer ackert der - Mutig und echt stark! Sehr stark war Herr Mislov gestern, unauffällig aber sehr wichtig. macht echt Freude den Jungs zuzusehen!
  3. herrlich!! Würd gut zum österreichischen Fußball passen
  4. unsere Max-t-mobile-tipp3-tipico Bundesliga und RedZAC-Heutefürmorgen-Adeg-skygo Erste Liga sind einfach nur mehr lächerlich... Allein schon die Namenhistorie is ein Kabarett :-)
  5. komplett lächerlich... aber das macht ja unsere Ligen so unterhaltsam. Nicht das Sportliche sondern das drumherum. DANKE Bundesliga! :-)
  6. Hola! Wiener Neustadt klagt und setzt während der Saison Spieler ein die auch unter diese Regelung fallen. Das ist halt der typisch österreichische Weg: wenn man es sportlich nicht schafft, dann wird's halt über die Gerichte versucht. Peinlich und oam de Wiener Neustädter.
  7. Bei diesen Kreaturen hat das nichts mehr mit dem von dir beschriebenen Hooligans zu tun. da geht's einfach nur darum zu prügeln, zu randalieren. Diesen Kodex - den es wie du beschrieben hast früher und auch jetzt noch bei gruppen gibt - haben viele nicht mehr.... traurig dass irgendwelche Zuschauer dann was abbekommen...
  8. Im Winter wenns kalt ist schauts dann schon anders aus. Da werden die Auswärtsfans nicht mehr so gut über die Location sprechen... naja, aber in Zeiten der Klimaerwärmung bleibts wahrscheinlich eh bis 17.12.2016 sehr warm ;-)
  9. Man kann sich denk ich gerne im Fanklub einbringen. Mitglied werden und bei den Vorbereitungen für die Choreos immer mithelfen. und natürlich Mitgliedsbeitrag zahlen. Nicht sudern sondern aktiv sein/werden.
  10. die Spieler müssen vor allem an der Effizienz arbeiten. Die wenigen Chancen müssen genützt werden. da müssens einfach noch konzentrierter sein. Segovia, Luckassen, Thürauer... die hatten alle Top-Chancen. ich würde mir wünschen dass im Fansektor mehr gemacht wird... zumindest in der Mitte nur Stehplätze und die ganzen alibi-Fans sollen am Rand bleiben und nicht in der Mitte stehen und ned mal Supporten..... jeder wünscht sich gute Stimmung aber nur ein geringer Teil der im Fanblock anwesenden macht mit... schade drum... Der Kern hat gestern ordentlich Stimmung gemacht - Respekt und weiter so!!
  11. die Bürotechnik (welch feiner Ausdruck - taugt ma) war nicht angemeldet und auch nicht genehmigt, wird sicher vom Spielbeobachter bei der BL zur Anzeige gebracht. Wird euch aber ziemlich egal sein - hat euch den Sieg gebracht
  12. Freut wenns euch gefallen hat! Das Ende war für uns halt sehr bitter.... In Sachen Organisation war SKN recht gut beinand, Respekt. Und die violetten haben sich großteils auch gut benommen, Stimmung vom Auswärtssektor war sehr gut. Im SKN-Sektor is noch viel Luft nach oben, viele verwechseln den Heim-Sektor mit dem Familien-Sektor....zu viele Kids im Zentrum... geht gar ned
  13. Respekt. St.Pölten ist eine kleine Stadt und kann von den Fans von LASK noch einiges lernen. Ich wünsch mir dass wir diesen einen Punkt holen und aufsteigen. Und schön wäre es wenn LASK nächstes Jahr auch aufsteigt. Den Support den ihr abliefert, da kann man nur den Hut ziehen! @wellington: noch sind wir nicht meister. und ich denk dass es doch einige interessiert
  14. Respekt nach Linz! beste Supporter! ich hoffe SKN steigt auf (schaut ned schlecht aus) und Vereine Wie LASK, Wacker Tirol folgen in die Bundesliga. Das was die Fans von LASK machen ist bundesligawürdig!!!!! echt geil, und das sage ich als SKN fan.
  15. und die wäre ? Scheiss egal! Sieg im wichtigen spiel.