[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Wie kommt man auf den Blödsinn? Ist hier immer wieder zu lesen.

Die Nettospielzeit wurde deswegen ja nicht länger, sondern nur verschoben.

Grundsätzlich hast du natürlich recht, aber das Spiel wäre wohl anders verlaufen ohne Unterbrechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich "schwalben" von vnuto und kayode - ich hätte gerne die gelegenheit, so manchen kommentator (hier oder im fernsehen) zu beobachten, wenn sie in ihrer geschwindigkeit "leicht" berührt werden. dann heisst es oft, "leichte berührung aber für einen 11er zu wenig". leider wirds das nicht spielen weil sämtliche kommentare von leuten kommen, die in ihrem leben weder gegen einen bl verteidiger spielen werden noch die geschwindigkeit dieser spieler erreichen. eine schwalbe ist für mich das abheben ohne einwirkung.

wenn aber ein gegenspieler am körper ist, egal ob mit oder ohne foulreicht auch auch mit weniger geschwindigkeit beim sprint eine kleine berührung um aus dem tritt zu kommen. das muss nicht zwingend als foul gewertet werden, ganz sicher ist es aber keine schwalbe. für mich waren das klare fehlentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bezüglich "schwalben" von vnuto und kayode - ich hätte gerne die gelegenheit, so manchen kommentator (hier oder im fernsehen) zu beobachten, wenn sie in ihrer geschwindigkeit "leicht" berührt werden. dann heisst es oft, "leichte berührung aber für einen 11er zu wenig". leider wirds das nicht spielen weil sämtliche kommentare von leuten kommen, die in ihrem leben weder gegen einen bl verteidiger spielen werden noch die geschwindigkeit dieser spieler erreichen. eine schwalbe ist für mich das abheben ohne einwirkung.

wenn aber ein gegenspieler am körper ist, egal ob mit oder ohne foulreicht auch auch mit weniger geschwindigkeit beim sprint eine kleine berührung um aus dem tritt zu kommen. das muss nicht zwingend als foul gewertet werden, ganz sicher ist es aber keine schwalbe. für mich waren das klare fehlentscheidungen.

Sie fallen halt immer um wie vom Blitz getroffen, wenns weiterlaufen und dann normal straucheln wirds anders bewertet, einfach zu viel Theatralik dabei, deshalb wertens auch sowas dann als Schwalbe, auch wenns Straucheln mit leichter Berührung gewesen ist z.B. - man sollte nach 1 Jahr bzw. Venuto länger in Ö. schon wissen wie die Schieris ticken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

bezüglich "schwalben" von vnuto und kayode - ich hätte gerne die gelegenheit, so manchen kommentator (hier oder im fernsehen) zu beobachten, wenn sie in ihrer geschwindigkeit "leicht" berührt werden. dann heisst es oft, "leichte berührung aber für einen 11er zu wenig". leider wirds das nicht spielen weil sämtliche kommentare von leuten kommen, die in ihrem leben weder gegen einen bl verteidiger spielen werden noch die geschwindigkeit dieser spieler erreichen. eine schwalbe ist für mich das abheben ohne einwirkung.

wenn aber ein gegenspieler am körper ist, egal ob mit oder ohne foulreicht auch auch mit weniger geschwindigkeit beim sprint eine kleine berührung um aus dem tritt zu kommen. das muss nicht zwingend als foul gewertet werden, ganz sicher ist es aber keine schwalbe. für mich waren das klare fehlentscheidungen.

Also du zum Beispiel?

Venuto wurde GAR NICHT berührt. Sollte er doch berührt worden sein, dann irgendwo sanft im Bereich des Oberschenkels, was ganz sicher kein Grund dafür war, dass es ihm wie von Zauberhand die Unterschenkel weggezogen hat. Du magst deine Auslegung für eine Schwalbe gefunden haben. Die Schiedsrichter haben eine andere. Denen geht es um die Täuschungsabsicht und die war bei Venuto und Kayode jedenfalls für mich jeweils in peinlicher Deutlickeit erkennbar.

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass bei hoher Geschwindigkeit schon eine relativ leichte Berührung ausreichen würde, um aus dem Tritt zu kommen. Doch offenbar denkst du wie unsere Offensivkräfte, dass man eine Berührung durch den Gegner dem Schiedsrichter durch Flugeinlagen anzeigen muss. Dem ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Venuto wurde GAR NICHT berührt. Sollte er doch berührt worden sein, dann irgendwo sanft im Bereich des Oberschenkels, was ganz sicher kein Grund dafür war, dass es ihm wie von Zauberhand die Unterschenkel weggezogen hat. Du magst deine Auslegung für eine Schwalbe gefunden haben. Die Schiedsrichter haben eine andere. Denen geht es um die Täuschungsabsicht und die war bei Venuto und Kayode jedenfalls für mich jeweils in peinlicher Deutlickeit erkennbar.

Danke, danke, Danke!

Wenn ein Stürmer versucht das Foul zu ziehen ist das im Spiel irgendwo noch drinnen aber so Flugeinlagen wie von Venuto gestern sind einfach peinlich. Sie bringen auch herzlich wenig da die öst. Schiedsrichter bei den beiden jetzt schon eher im Zweifel für den Verteidiger entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gehören schwalben zum spiel dazu.

Es hat doch nie jemand gestört wenn Hofmann bei ausichtsreicher position durch eine kleine berührung umgefallen ist.

Früher hat man zu stürmer , die mit einer schwalbe einen elfer rausgeholt gesagt"des war clever gemacht".

Siehe Inzaghi zum beispiel.

Und unsere Spieler werden als schwerverbrecher behandelt.

Wenn es der schiri erkannt hat is es gut und wenn er die schwalbe nicht erkennt-pech.

Aber komischerweise werden spieler in schutz genommen die bei jeder berührung eine tätlichkeit gespürt haben.

Liendl schubst Dober mit beiden händen (brustbereich) weg und der Dober haltet sich das gesicht , als wàre er von Tyson geschlagen worden.

Nur des war natürlich clever gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.