[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Waren es eigentlich Fouls im Strafraum an Venuto hzw. Kayode. Lt. Stadion hätte ich den an Kayode gegeben.

Bei kayode hab ich mir schon gedacht dass kontakt am Oberschenkel war. Bin eigentlich genau hinterm Tor gestanden. Wenn er keinen Elfer geben will braucht er gelb auch nicht geben weil es keine Schwalbe war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Dobschi brennen sogar dem Doc die sicherungen durch :lol:

die schlimmste strafe fürn dober wär doch, wenn er für die st.pöltner ein siegestor gegen die grünen schiessen würd und so denen einen titel verhindern würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Beim Dobschi brennen sogar dem Doc die sicherungen durch :lol:

Kein Wunder. Das war doch eine Frechheit, was der heute abgezogen hat.

Bin normal keiner, der Spieler schimpft..., wobei, bei Dober ist das auch kein schimpfen, sondern ein Feststellen der Tatsachen.

Wer so an den Mann geht, das will nur verletzten. Das war kein Foul, das war eine brutale Tätlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant was in diversen anderen Channels bezüglich dem Jubel über das Tor zum 1:2 zu lesen ist. Ich mein, darf man sich jetzt nicht mehr über einen Sieg freuen? Ja, es war ein glücklicher und knapper Sieg in der 96. Minute. Aber gerade das sind die euphorischsten Siege, weil es so knapp und unerwartet war.

Warum wird sowas überhaupt angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein extrem intensiver Nachmittag. Das war nix für schwache Nerven. Bombenstimmung im Sektor. Und die Pyro hat uns im Endeffekt den Sieg gebracht. :D

Leistung war heut gut, so ein Tor darfst halt ned kriegen. Wenn ich dachte Kehat ist heut nicht zur Geltung gekommen wurde ich durch die Leistung von Grünwald eines besseren belehrt. Als Backup schon ok, aber für mehr hat er sich heute nicht empfohlen.

Was mir gehörig auf die Nerven geht ist, dass jeder 3. chant bei uns irgendwas mit "Grün" behandeln muss. Und das in St.Pölten. Das ist einfach unnötig und komplexlerisch. Ich mein im Derby ok, aber so wichtig sind mir die Ostpurkersdorfer wirklich nicht, dass ich sie ständig überall besingen muss.

Äußerst edel waren auch meine Nachbarn die zwei Minuten vor dem Siegtreffer übelst schimpfend das Stadion verlassen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Interessant was in diversen anderen Channels bezüglich dem Jubel über das Tor zum 1:2 zu lesen ist. Ich mein, darf man sich jetzt nicht mehr über einen Sieg freuen? Ja, es war ein glücklicher und knapper Sieg in der 96. Minute. Aber gerade das sind die euphorischsten Siege, weil es so knapp und unerwartet war.

Warum wird sowas überhaupt angesprochen?

Warum hinterfragst du das Verhalten der Einzeller in den anderen channels überhaupt? 90% von denen haben erbsengroße eier wenn es drauf ankommt. Die werden mal prinzipiell nicht ernst genommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

für was?

Bei 5:43 stürmt er von de Ersatzbank aus in die Jubeltraube der Mannschaft.

Wenn er da reinstürmt wie Hadzikic oder Fink ist genau gar nichts.

:laugh::love:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und die Pyro hat uns im Endeffekt den Sieg gebracht. :D

Stimmt eigentlich nicht.

Was mir gehörig auf die Nerven geht ist, dass jeder 3. chant bei uns irgendwas mit "Grün" behandeln muss. Und das in St.Pölten. Das ist einfach unnötig und komplexlerisch. Ich mein im Derby ok, aber so wichtig sind mir die Ostpurkersdorfer wirklich nicht, dass ich sie ständig überall besingen muss.

Da war zu Ehren von Dober.

Äußerst edel waren auch meine Nachbarn die zwei Minuten vor dem Siegtreffer übelst schimpfend das Stadion verlassen :lol:

Ab der 90. Minute haben einige das Stadion verlassen, das werden sie das nächste mal wohl nimmer machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.