[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Mimimimi

Der unnötigste kicker der Liga is Kayode...das sagen fast alle Anhänger von den Buli Vereinen ;)

Hast eine Umfrage mit fast allen Anhängern der Buli Vereine gestartet? Tel.? Persönlich? Per Mail?

Respekt sehr zeitaufwändig.

Oder ist es eher eine Vermutung deinerseits?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mimimimi

Der unnötigste kicker der Liga is Kayode...das sagen fast alle Anhänger von den Buli Vereinen ;)

Wie krank bist Du eigentlich?

Bist Du der Dober, oder wie kann man seine Fouls noch lustig finden.

Dachte nicht, dass es dümmere Menschen als Dober gibt..., ich hab mich wohl geirrt.

Btw: Filipovic saustark!!!

Fand ich auch.

Unsere Abwehr steht soundso viel besser als letzte Saison. Die Panikanfälle, die man bei einem gegnerischen Angriff bekommt sind eher Gewohnheit als angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, daher kann ich auch nicht viel dazu sagen.

Außer dass es ein verdammt wichtiger Sieg ist am Saisonauftakt, und das gegen den Aufsteiger auswärts, was sicher keine einfache Aufgabe ist. Und was ich hier über den Dober-Trottel so lese, freue ich mich umso mehr über den Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weswegen?

Das durchgestreckte Bein im luftkampf & 2 grenzwertige tacklings in Hz 1.

Kann aber auch ein Bias meiner Seite sein - ist halt ein Spielertyp wie Dober oder Keita wo man irgendwann anfängt zwangsläufig gelbe Karten zu fordern. (ok, wenn Keita zu spät dran war wars eigentlich immer ne rote und Dober..Dober wird seine Emotionen auch nimmer unter Kontrolle bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.