[NACH] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

3h vor Beginn am See. Schwimmen, alcatraz mit tip Top Versorgung und einem der geilsten torjubel der letzten Jahren.

Austria Wien ich liebe dich!

Damit ist alles gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@holzhauser

dann hätten bei der euro 15 spieler gelb beim jubeln sehen müssen - und das zb nur bei toren der italiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bei 5:43 stürmt er von de Ersatzbank aus in die Jubeltraube der Mannschaft.

Wenn er da reinstürmt wie Hadzikic oder Fink ist genau gar nichts.

:laugh::love:

Sicher nur Zufall, dass man den Lattenschuss von Holzhauser "vergessen" hat, den der St.Pöltner aber nicht.

€: Mein Fehler, ist garnicht der offizielle BL-Kanal.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher nur Zufall, dass man den Lattenschuss von Holzhauser "vergessen" hat, den der St.Pöltner aber nicht.

toll natürlich auch die 47. minute in der das tor gefallen ist, die es lt. kommentator gar nicht geben dürfte :D

was sich der orf alles einfallen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sicher nur Zufall, dass man den Lattenschuss von Holzhauser "vergessen" hat, den der St.Pöltner aber nicht.

Das ist ja glaub ich keine "offizielle" Zusammenfassung, da sind ja im Prinzip nur die Tore und nachdem der Lattler von St. P. unmmitelbar nachn Ausgleich war, passt das schon, sag ich mal.

Ozzy: Stimmt schon. aber, wenn der hier wirklich übes ganze Feld stürmt, ist die leider durchs Regelwerk völlig gedeckt.

Aber unterm Strich ists halt orsch, wenn für sowas Gelb gezückt wird und für klare taktische Fouls nicht (z.B. für DDP in der ersten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

toll natürlich auch die 47. minute in der das tor gefallen ist, die es lt. kommentator gar nicht geben dürfte :D

Fand ich auch witzig.

Vorallem, weil es Blödsinn ist. Wenn Nachspielzeit angezeigt wird, dann heisst das nicht, dass er nach der angezeigten Zeit sofort abpfeifen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Fand ich auch witzig.

Vorallem, weil es Blödsinn ist. Wenn Nachspielzeit angezeigt wird, dann heisst das nicht, dass er nach der angezeigten Zeit sofort abpfeifen muss.

Stimmt. Aber ich hätte abgepfiffen, so wie Holzhauser da hingeschlapft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das ist ja glaub ich keine "offizielle" Zusammenfassung, da sind ja im Prinzip nur die Tore und nachdem der Lattler von St. P. unmmitelbar nachn Ausgleich war, passt das schon, sag ich mal.

Ok, stimmt. Mein Fehler. Weil da steht "AustriaBundesligaHD" dachte ich, dass das der offizielle Youtubekanal der BL ist.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Holzhauser auf jeden Fall stärker und dynamischer als letzte Saison, wohl auch besser entlastet durch einen starken Serbest...das bestätigt meine Ansicht, dass ihm mit seiner Spielweise nur ein starker 6er gefehlt hat letzte Saison und er oft alleine gelassen wurde in der defensiven Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ozzy: Stimmt schon. aber, wenn der hier wirklich übes ganze Feld stürmt, ist die leider durchs Regelwerk völlig gedeckt.

Aber unterm Strich ists halt orsch, wenn für sowas Gelb gezückt wird und für klare taktische Fouls nicht (z.B. für DDP in der ersten).

korrekt

aber eben auch wie italien mehrmals auf höhe eckfahne 10m im feld mit dem kompletten kader - oder die ungarn gegen uns mit 6 mann "am zaun"

schütti braucht das anscheinend für sein ego, besser für seine karriere wäre es aber, wenn er mehr spielszenen richtig beurteilen würde - wie das geht hat man bei der em gesehen - auch von schiris aus "kleineren" ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.