Stefan Stangl wechselt zu Red Bull Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ok war zu erwarten, für mich kein schmerzhafter Abgang sofern die ablöse stimmt!

Wünsche ihm trotzdem alles gute und einen weitern Vizemeistertitel den hat er sich jetzt einfach verdient ;)

+1 (er möchte halt nicht Meister werden heuer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@greenwhite: nein natürlich nicht. Der Ärger ist dafür aktuell zu groß. Da rechne ich aber die letzte Transferzeit gar nicht mit ein, sonst würde er in ein Debakel schlittern. :=

ich bin froh dass es zwischen euch kein 0:7 mehr geben kann alles andere ist sekundär :)

+1 (er möchte halt nicht Meister werden heuer)

da hast du recht somit hat er den wechsel zum richtigen zeitpunkt getätigt da gibts keine zweifel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das jetzt innerhalb der Spieler schon um >1,5 Mille bei 1 Jar Restvertrag weggehen zeigt eigentlich die Perversion des Fußballs auf. Was macht man mit der Marie ist die Frage ?

Aufsparen für den Winter,vielleicht rennts net so guat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh dass es zwischen euch kein 0:7 mehr geben kann alles andere ist sekundär :)

da hast du recht somit hat er den wechsel zum richtigen zeitpunkt getätigt da gibts keine zweifel :)

nein so kann und will ich niemanden demütigen ?

und btw. wenn dann: Alles andere ist primär

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sportlich schon ein gravierender verlust (wenn man sich die herbst leistungen in erinnerung ruft), da kommt ein schrammel nicht heran. schade, hätte einen gut aufgelegten stangl gerne länger bei uns gesehen. hat aber nicht sein sollen und die chance dass er einer der faulen äpfel in unserem kader war, ist durchaus gegeben insofern ist der wechsel durchaus zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spannend wirds, wie wir unsere starke linke Seite vom letzten Jahr ersetzen können.

Nahezu alles auf den Seiten, was so richtig nach Fußball ausgehen hat, ging über Stangl und Kainz.

Träne werd ich dem Stangl dennoch keine nachweinen... RedBull oida, fuck it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Danke für die Kohle.

Schön, dass man so die Anzahl der faulen Äpfel im Kader reduzieren kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

sportlich schon ein gravierender verlust (wenn man sich die herbst leistungen in erinnerung ruft), da kommt ein schrammel nicht heran. schade, hätte einen gut aufgelegten stangl gerne länger bei uns gesehen. hat aber nicht sein sollen und die chance dass er einer der faulen äpfel in unserem kader war, ist durchaus gegeben insofern ist der wechsel durchaus zu begrüßen.

Schrammel war vor seiner Verletzung viel stärker und nur durch diese kam Stangl überhaupt zum Zug. Ich muss zugeben, ich hatte ein wenig schiss davor wie er das bewältigen soll aber er hat die Chance genutzt. Wir werden sehen ob er sich gegen Ulmer durchsetzen kann obwohl es mir scheißegal ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schrammel war vor seiner Verletzung viel stärker und nur durch diese kam Stangl überhaupt zum Zug. Ich muss zugeben, ich hatte ein wenig schiss davor wie er das bewältigen soll aber er hat die Chance genutzt. Wir werden sehen ob er sich gegen Ulmer durchsetzen kann obwohl es mir scheißegal ist....

Sorry, Schrammel war zu keiner Zeit besser als Stangl im Herbst. Er war nicht massiv schlechter, sicher besser als Stangl im Frühjahr, aber dahin muss er auch erst wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.