Stefan Stangl wechselt zu Red Bull Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

Schrammel war vor seiner Verletzung viel stärker und nur durch diese kam Stangl überhaupt zum Zug. Ich muss zugeben, ich hatte ein wenig schiss davor wie er das bewältigen soll aber er hat die Chance genutzt. Wir werden sehen ob er sich gegen Ulmer durchsetzen kann obwohl es mir scheißegal ist....

Schrammel war davor stärker als Stangl im Herbst? Also das ganz sicher nicht, Schrammel war Grundsolide und hatte gute Spiele, aber ein Stangl war da schon nochmal was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Auch Defensiv war Stangls Halbjahr hervorragend. Nur weil er jetzt wechselt muss man seine Leistung nicht kleinreden.

wer redet irgendwas klein? Ich finde, dass Schrammel vor seiner Verletzung stärker war und meine Meinung werde ich wohl kundtun dürfen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Stangl hat von Kainz gelebt und sich dann mit der gesamten Mannschaft stark verbessert. In Summe war es ein gutes Halbjahr und dann eine charakterlich ganz schwache 2te Saisonhälfte.

Ob Schrammel, Stangl verdrängt hätte, ist jetzt schwer zu sagen, auf jeden Fall habe ich mit Schrammel links hinten ein sehr gutes Gefühl und die 1,7 mio sind eine feine Sache.


wer redet irgendwas klein? Ich finde, dass Schrammel vor seiner Verletzung stärker war und meine Meinung werde ich wohl kundtun dürfen oder ?

alle, die uns verlassen sind klar besser, als jene die bleiben, ist doch klar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade. Stangl und Kainz weg, die beiden waren extrem stark im letzten Jahr. Schrammel wird die Lücke bei allem Respekt nie schließen können. Immerhin ist die genannte ablösesumme richtig fein. Jetzt haben wir leider ein Überangebot in der innenverteidigung und sind auf den av-positionen sehr dünn besetzt. Ich hoffe da wird noch nachgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade. Stangl und Kainz weg, die beiden waren extrem stark im letzten Jahr. Schrammel wird die Lücke bei allem Respekt nie schließen können. Immerhin ist die genannte ablösesumme richtig fein. Jetzt haben wir leider ein Überangebot in der innenverteidigung und sind auf den av-positionen sehr dünn besetzt. Ich hoffe da wird noch nachgebessert

Wird wohl nicht passieren nachdem Müller schon gesagt hat, dass man mit Wöber als AV plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer redet irgendwas klein? Ich finde, dass Schrammel vor seiner Verletzung stärker war und meine Meinung werde ich wohl kundtun dürfen oder ?

d'accord

Und das ist auch gut so

sehe ich ebenfalls so.

ich weine stangl keine träne nach - beim flo ist das schon etwas ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.