Stefan Stangl wechselt zu Red Bull Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Geduld von Barisic machte Stangl stark. Kann mich noch gut an seine ersten Auftritte erinnern, die alles andere als vielversprechend abliefen.

Reisende soll man nicht aufhalten. Ulmer hat in Salzburg ein hohes Standing, an dem muss er erst einmal vorbeikommen. Das Potenzial dazu hätte er, allerdings könnte auch die Reservebank warten.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe ehrlich gesagt nicht den Sinn hinter dem Transfer. Gut, uns bringt es einiges an Kohle, aber sportlich ist das kein Aufstieg. Wie die vergangenen Jahre gezeigt haben, schaffen es die Kicker auch von Rapid aus zu namhaften Mannschaften in Europa.

In diesem Sinne kann ich mich Staro voll und ganz anschließen.

Viel sportlichen Misserfolg in Salzburg Stefan! Gut verhandelt von Müller, muss ich bei aller Kritik sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Baba und viel Spaß in Salzburg :winke:

Eine gute Halbsaison reicht für mich noch nicht, um in ihm den besten LV der Liga zu sehen. Dazu muss er erst die Leistungen bestätigen und das traue ich ihm derzeit nicht so ganz zu (vl auch verstärktes Wunschdenken)...

Mit Schrammel haben wir unseren Ersatzmann eh schon an Bord :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich sehe ehrlich gesagt nicht den Sinn hinter dem Transfer. Gut, uns bringt es einiges an Kohle, aber sportlich ist das kein Aufstieg. Wie die vergangenen Jahre gezeigt haben, schaffen es die Kicker auch von Rapid aus zu namhaften Mannschaften in Europa.

+1

fazit ganz einfach: reisende soll man nicht aufhalten. wir werden auch ohne ihm meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schließe mich Staro ebenfalls vollinhaltlich an. Müller hat bei mir viel Kredit verspielt, hier hat er aber offenbar wirklich gut gearbeitet.

So muss ich ihn innerhalb von ein paar Minuten zweimal loben, wer hätte das gedacht. :D

siehst so schnell geht das, also führt jetzt Müller 2:1 gegen dich oder wie?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.