Stefan Stangl wechselt zu Red Bull Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

5 jahres vertrag. na dann hoffen wir mal, dass er sich darauf ausruht und seinen vorzeitigen ruhestand genießt

16 und wieviel ist 20?

Das Bild gefällt mir nicht, aber seine Rolex ist nice.

Geschenk zur Unterschrift vermutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso? haben ja eh noch ca. 5 spieler mit österreichischen pass :p (die auch spieln werden D) :lol:

  • Die besten, österreichischen Spieler nach Salzburg holen :betrunken:

Glaube auch, dass Alaba noch in dieser Transferzeit unterschreibt.

Und dann haut Stangl noch einen raus:

  • "und weiß, wie professionell der Klub geführt wird."
  • "bin überzeugt davon, dass ich hier meine Fähigkeiten am besten weiterentwickeln kann"

Und nun der Oberhammer, er dürfte wohl vergessen haben, wer letzte Saison international gespielt hat und bei welchem Verein er vor 5 Minuten noch unter Vertrag stand:

  • "Natürlich hat es eine Rolle gespielt, dass der Verein nahezu immer auch auf dem internationalen Fußball-Parkett vertreten ist. Diese Herausforderung möchte ich annehmen."

Statt internatinalen Fußball-Parkett hätten sie gleich Europa-League schreiben können und diese Herausforderung hätte er auch bei Rapid gehabt, aber bitte...

Kann aber sogar dem Besten passieren. ;)

Ja einmal, aber nicht alle 2 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich extrem gut entwickelt bei euch. Respekt. Hätt ich nicht gedacht. Hab mich bei ihm ziemlich getäuscht. Kann aber sogar dem Besten passieren. ;)

dein ganzes leben ist eine täuschung; aber danke für deinen respekt ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
  • Die besten, österreichischen Spieler nach Salzburg holen :betrunken:

Glaube auch, dass Alaba noch in dieser Transferzeit unterschreibt.

Und dann haut Stangl noch einen raus:

  • "und weiß, wie professionell der Klub geführt wird."
  • "bin überzeugt davon, dass ich hier meine Fähigkeiten am besten weiterentwickeln kann"

Und nun der Oberhammer, er dürfte wohl vergessen haben, wer letzte Saison international gespielt hat und bei welchem Verein er vor 5 Minuten noch unter Vertrag stand:

  • "Natürlich hat es eine Rolle gespielt, dass der Verein nahezu immer auch auf dem internationalen Fußball-Parkett vertreten ist. Diese Herausforderung möchte ich annehmen."

Statt internatinalen Fußball-Parkett hätten sie gleich Europa-League schreiben können und diese Herausforderung hätte er auch bei Rapid gehabt, aber bitte...

Ja einmal, aber nicht alle 2 Minuten.

wir waren näher an der CL dran als die in den lt. 3 Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

16 und wieviel ist 20?

frag huber

Alexander Huber @AlexHuber81 33 Min.Vor 33 Minuten

5 Jahre Vertrag für Stefan #Stangl bei @RedBullSalzburg. Das ist schon mal eine Ansage. #Ulmer bleibt trotzdem eine harte Nuss. #inundaut

ich hab die artikel nicht gelesen weil mir der typ das nicht wert ist

edit: er hat den tweet eben gelöscht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

des interview auf deren seite...yo wenn er meint.... infrastrukturell samma ja auch schlechter gworden :facepalm:

...und international waren wir ja auch nie vertreten die letzten Jahre. Haha, lächerliche Standardaussagen.

Das Interview hättens auch in einem Satz zusammenfassen können: "Ich verdien hier mehr und Vereinstreue is mir sowieso wuascht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Auf das Antrittsinterview braucht man nicht viel geben. Das werden vorgegebene Stehsätze sein, wie sie bei uns und überall sonst auch üblich sind.

Nehm ich an.

Sehe ich auch so, das sind halt (in dem Fall etwas stupide) Standardphrasen. "Hier verdiene ich das Doppelte" würde jetzt auch nicht so gut rüberkommen wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.