Stefan Stangl wechselt zu Red Bull Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Auf das Antrittsinterview braucht man nicht viel geben. Das werden vorgegebene Stehsätze sein, wie sie bei uns und überall sonst auch üblich sind.

Nehm ich an.

Natürlich, bei uns ist es z. B. oft der Jugendtraum und die tolle Stimmung im Stadion, oder das internationale Geschäft. Aber so ein kurioses Kurzinterview eines Neuzuganges gab es selten.

Edit: Wenn er nach Salzburg noch zur Austria wechselt, hat er den großen 4 in Österreich abgeklappert.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber ich möchte noch andere Länder sehen, und meinen Kindern erzählen, dass ich nach Horn musste und über Rapid doch noch in eine der Top-Ligen gekommen bin.

Q: http://kurier.at/sport/fussball/stangls-plan-zuerst-der-titel-dann-ins-ausland/177.556.965

Seems legit Hr. Stangl. Wie gesagt, sportlich schmerzhaft, ansonsten nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die kolportierte Ablöse einigermaßen stimmt, hat Rapid ein sehr gutes Geschäft gemacht. Im RBS-Thread bin ich nicht der einzige User, der nicht sonderlich erfreut über diesen Transfer ist. Ich zweifle immer noch, dass er besser als Ulmer ist und dann wäre es rausgeschmissenes Geld. Wer wird eigentlich der Nachfolger von Stangl bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja doch, in gewisser weise ist es verrat, der geht nir wegen dem geld zu rb.....sportlich ist das kein aufstieg

wie gesagt, du hast offensichtlich eine dosis zuviel mentalita geschluckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 Saison teils nicht mal auf der Bank,2. saison einen guten Herbst und ein eher nicht so gutes Frühjahr.

Ka was ihr euch über jemand wie den Stangl so aufregt.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die kolportierte Ablöse einigermaßen stimmt, hat Rapid ein sehr gutes Geschäft gemacht. Im RBS-Thread bin ich nicht der einzige User, der nicht sonderlich erfreut über diesen Transfer ist. Ich zweifle immer noch, dass er besser als Ulmer ist und dann wäre es rausgeschmissenes Geld. Wer wird eigentlich der Nachfolger von Stangl bei euch?

Das wäre wahrlich ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn die kolportierte Ablöse einigermaßen stimmt, hat Rapid ein sehr gutes Geschäft gemacht. Im RBS-Thread bin ich nicht der einzige User, der nicht sonderlich erfreut über diesen Transfer ist. Ich zweifle immer noch, dass er besser als Ulmer ist und dann wäre es rausgeschmissenes Geld. Wer wird eigentlich der Nachfolger von Stangl bei euch?

Geht ja offensichtlich nicht nur darum sich selbst zu stärken. Gegner schwächen scheint bei RB nicht letztrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.