Stefan Stangl wechselt zu Red Bull Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

was mich interessieren würde, angenommen Stangl spielt eine sehr gute Saison und wird dann anschließend zu RBL transferiert oder geliehen schauen wir dann nicht bei einer möglichen Weiterverkaufsklausel durch die Finger??

Gute Frage.

Kann auch passieren dass man ihn verleiht.

Vielleicht zog man deshalb leistungsbezogen Klauseln innerhalb des Red Bull Konzern.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

was mich interessieren würde, angenommen Stangl spielt eine sehr gute Saison und wird dann anschließend zu RBL transferiert oder geliehen schauen wir dann nicht bei einer möglichen Weiterverkaufsklausel durch die Finger??

Bei einer Leihe würden wir das so oder so. Sonst nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kreatur...ich halte ja nix davon über Spieler zu schimpfen, aber der Wechsel ist mir so unverständlich und nach einem Jahr Leistung so weiter ziehen , dass er sich die Grüne Hölle auswärts redlich verdient hat

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wer war denn besser? Ulmer? Matschinko? sorry selbst im Frühjahr spielte er auf einem anderen Niveau als die 2 genannten. RB weiss schon wieso man ihn will

Ich hab nicht gesagt, dass jemand besser war. Du hast geschrieben, der mit Abstand beste LV und das ist mMn nicht richtig. Im Frühjahr haben sich Ulmer und Stangl mMn nicht viel genommen und Martschinko war nicht viel schlechter. Und klar weiß RB, warum sie ihn wollen. Österreicher, Potential Ulmer zu verdrängen und dazu schwächt man die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei einer Leihe würden wir das so oder so. Sonst nein.

Nur ist halt das Problem dass wenn Stangl eine Top Saison spielt er normalerweise nicht verliehen wird sondern wenn dann verkauft, allerdings beim Konzern ist das ja ein ganz normales Szenario( spieler erstmal nach Leipzig zu verleihen) deswegen meine Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich hab nicht gesagt, dass jemand besser war. Du hast geschrieben, der mit Abstand beste LV und das ist mMn nicht richtig. Im Frühjahr haben sich Ulmer und Stangl mMn nicht viel genommen und Martschinko war nicht viel schlechter. Und klar weiß RB, warum sie ihn wollen. Österreicher, Potential Ulmer zu verdrängen und dazu schwächt man die Konkurrenz.

Naja Martschinko hat grad im Frühjahr ned beschrauschend gespielt. Ansonsten sehe ich ihn mit Ulmer auf einem Level.

Zu deinem letzten Satz: Österreicher kannst streichen - das ist dort egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus machs guad, charakterlich wohl einer von der fragwürdigen Sorte, sportlich hatte er seine beste Zeit schon, nur meine bescheidene Meinung. Für ein Jahr restvertrag ein passables Geschäft. Man stelle sich vor das wäre nix geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja Martschinko hat grad im Frühjahr ned beschrauschend gespielt. Ansonsten sehe ich ihn mit Ulmer auf einem Level.

Zu deinem letzten Satz: Österreicher kannst streichen - das ist dort egal ;)

Wirklich? Ok, dann nehm ich das mit Martschinko zurück. Ich hab nur ein paar Partien von der Austria gesehen, da war er gut. Kann natürlich ein Zufall gewesen sein.

Nicht unbedingt. RB will schon auch immer die besten Österreicher der Liga bei ihnen haben. Im Hinblick auf den Ö Topf ist es allerdings scheissegal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wirklich? Ok, dann nehm ich das mit Martschinko zurück. Ich hab nur ein paar Partien von der Austria gesehen, da war er gut. Kann natürlich ein Zufall gewesen sein.

Nicht unbedingt. RB will schon auch immer die besten Österreicher der Liga bei ihnen haben. Im Hinblick auf den Ö Topf ist es allerdings scheissegal. ;)

Martschinko ist sicher kein schlechter, aber im Frühjahr im Vergleich zum Herbst eben auch abgefallen.

Das ja, aber ich denke das hast du mit dem Punkt Konkurrenz schwächen schon abgedeckt. Ich denke dass die besten Österreicher holen wollen eben aufgrund dessen passiert. Aber eh ghupft wie ghatscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.