Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-wechsel-von-stefan-stangl-von-rapid-zu-salzburg-perfekt/207.199.781 Offizielle Aussendung wohl in den nächsten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Baba und foi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Gefällt mir zwar nicht, da zur direkten Konkurrenz... trotzdem danke für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Endlich is das thema durch! Hoffentlich bringt er uns die bonuszahlungen auf 2mill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 und tschüss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Baba und foi ned. Danke für die eine gute Halbsaison und viel Spaß auf der Bank in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Mit Prämien also über 2 Mio., ich denke hier hat AM gut verhandelt. Reisende soll man nicht aufhalten. Danke Stefan für den Einsatz beim SCR und trotz des Wechsels zu RB alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Tschüs und baba..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Ich seh es recht gelassen. Wir bekommen einen ordentlichen Haufen Geld für ihn, mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen hält sich der Verlust auch in Grenzen. Wiedaschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Ok war zu erwarten, für mich kein schmerzhafter Abgang sofern die ablöse stimmt! Wünsche ihm trotzdem alles gute und einen weitern Vizemeistertitel den hat er sich jetzt einfach verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Spielt eben Schrammel Servus und Baba bearbeitet 30. Juni 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Endlich is das thema durch! Hoffentlich bringt er uns die bonuszahlungen auf 2mill. Indem Salzburg Meister wird? Soll dort "glücklich" werden und mit ihnen den Vize feiern, wenn wir endlich wieder den Meistertitel erkämpfen! bearbeitet 30. Juni 2016 von Hanza72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Hat wohl in seiner Karriere noch nicht so viel verdient. Soll bei rb ruhig abcashen. Abgehen wird er mir aber nicht so Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Ist immer gut wenn so eine Sache beendet ist die sich schon so gezaaht hat, alles andere wäre eh keine optimale Lösung gewesen - passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts