Stefan Stangl wechselt zu Red Bull Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

mir ist es eigentlich wurscht was da einige von sich geben,aber Stangl ist bei weiten besser als Suttner und auch als Ulmer wenn er seinen weg weiter geht.

Suttner hat im Team jeden Ball zurück gespielt und die nach vorne waren Fehlpässe,von eins gegen eins rede ich gar nicht.

Mir tut es sehr leid das er nicht geblieben ist,RB hat mit ihm den besten LAV von AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Infrastruktur, Kaderqualität und wohl auch finanzielle Aspekte. "Der Klub gewinnt national fast alles, spielt sehr oft international, die Mannschaft ist toll aufgestellt da konnte ich nicht 'Nein' sagen", sagt Stangl.

Leider keine Unwahrheiten. Trotzdem liest e sich ein bisserl wir verbales Nachtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehe auch nichts Verwerfliches an seiner Aussage. Ich mein...er wird wohl kaum den Medien erzählen: "Ich bin froh, hier endlich das dreifache meines Rapid-Gehalts verdienen zu können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehe auch nichts Verwerfliches an seiner Aussage. Ich mein...er wird wohl kaum den Medien erzählen: "Ich bin froh, hier endlich das dreifache meines Rapid-Gehalts verdienen zu können."

Eben.

Stangl war doch ein Glücksfall für Rapid. Als Ersatz mit Potential gekommen, für den verletzten Schrammel eingesprungen und gut gespielt. Plus 1.6 Mio eingebracht. EinsKommaSechs Millionen! Ohne einer einzigen konstanten Saison. Ein Traumtransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Eben.

Stangl war doch ein Glücksfall für Rapid. Als Ersatz mit Potential gekommen, für den verletzten Schrammel eingesprungen und gut gespielt. Plus 1.6 Mio eingebracht. EinsKommaSechs Millionen! Ohne einer einzigen konstanten Saison. Ein Traumtransfer.

Keine Frage, der Gewinn für Rapid ist beachtlich und erfreulich.

Das stand auch gar nicht zur Debatte.

Wie bereits geschrieben, ist es legitim, das finanziell lukrativere Angebot zu nehmen und dass die Ressourcen in Salzburg für österreichische Verhätnisse herausragend sind, ist auch keine Frage.

So weit so gut.

Unnötig ist es dann eben, wenn ein Spieler, der vor einem Jahr noch im Nirgendwo war, von einem Verein dermassen stark profitiert hat und ohne diesen vermutlich in der BL2 spielen würde, solche Aussagen macht.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn dann ein User meint, ein Fass aufmachen zu müssen und mehr aus Posts herausliest, als drinn steht, dann ist das nicht mehr das Problem des Verfassers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.