Stefan Stangl wechselt zu Red Bull Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Passt schon, danke fürs Geld und "tschüss". Bin froh, dass die Sache erledigt ist und uns dieser Unruheherd und Störfaktor nicht weiter beeinträchtigt. Vom Charakter her wohl absolut verkraftbar, sportlich sehe ich das auch gelassen. Wir haben Schrammel, Auer ist im Frühjahr auch immer besser geworden und Wöber wird noch mehr Spielzeit bekommen, was für mich das wichtigste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte er zur Form, die er im Herbst hatte zurückfinden, hat RB da trotz der Ablöse ein gutes Geschäft gemacht. Charakterlich aber wie schon einige geschrieben haben absolut kein Verlust. Zum Glück ist die Sache jetzt wenigstens durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

(Fast) egal wie er sich bei RB entwickelt, der Transfer kam wohl zur besten Zeit. Dass er zum direkten Konkurrenten wechselt ist natürlich nicht so prickelnd. Hat uns aber sicher einige Hunderter mehr gebracht, als bei ausländischen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sollte er zur Form, die er im Herbst hatte zurückfinden, hat RB da trotz der Ablöse ein gutes Geschäft gemacht. Charakterlich aber wie schon einige geschrieben haben absolut kein Verlust. Zum Glück ist die Sache jetzt wenigstens durch.

also ich weiß nicht. da bei red bull der ö-topf ja keine rolle spielt, ob man um mille international nicht noch mehr klasse für links hinten bekommt. denn nicht vergessen. er hat bis jetzt in summe vielleicht 15 gute matches gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon oft geschrieben, vier Halbsaisonen war er da und hat uns Gehalt gekostet, davon war aber nur eine gut. In der letzten hat er das Cup-Aus und den Ausgleich im Duell der letzten Chance gegen Dosenhausen maßgeblich mitverschuldet. Die Ablöse sehe ich daher als Kompensation. Und ich werde mit dem fettesten Grinser zuschauen, sobald in Salzburg die Vereine wegen ihm vorstellig werden, die ihm schon diesen Winter den Kopf verdreht haben. Da werden seine Einstellungsdefizite wieder breit diskutiert werden. Uns kanns dann aber egal sein, wir können uns dann drüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Gut dass die Sache durch ist und er endlich weg ist.

Sportlich wünsche ich ihm natürlich dass die seit dem Frühjahr nach unten zeigende Formkurve anhält.

Da er in meinen Augen einer der Mitgründe war für das sportlich mäßige Abschneiden im Frühjahr, nehme ich seinen starken Herbst dazu her um zu sagen: Wir sind pari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gerne :D

Schön. :) Zum Wechsel: Der Kapitalismus macht auch vor dem Profifußball nicht halt. Werde von mir aus glücklich mit dem Cash aber sei sportlich wert- und nutzlos wie dein Verein. Ein weiteres verlorenes Kind von Bullerbü.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einen Spieler der's gerade mal zu einem guten Halbjahr gebracht hat um das Geld zu verkaufen ist voll in Ordnung. Vor allem mit der Einstellung dass ihm Rapid nicht gut genug ist. Man soll ja niemandem was schlechtes wünschen, bin aber gespannt wie's ihm in Salzburg gehen wird. Zumindest wird ihm dort auch ein Bankplatz wohl fürstlich entschädigt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ein Weiterverkaufsklausel wäre übrigens nice - würde uns mehr bringen als Bonuszahlungen im Falle einer CL Gruppenphase :D

Die Klausel kannst vergessen, da wirft gerade wieder einer seine Karriere für das schnelle Geld weg.

Stangl ist so einer, der aufgrund seiner Mentalität nicht weit kommen wird.

Spielerisch gefällt mir Schrammel besser und daher sehe ich den Verlust als überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.