vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2016 Ok war zu erwarten, für mich kein schmerzhafter Abgang sofern die ablöse stimmt! Wünsche ihm trotzdem alles gute und einen weitern Vizemeistertitel den hat er sich jetzt einfach verdient +1 (er möchte halt nicht Meister werden heuer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2016 @greenwhite: nein natürlich nicht. Der Ärger ist dafür aktuell zu groß. Da rechne ich aber die letzte Transferzeit gar nicht mit ein, sonst würde er in ein Debakel schlittern. ich bin froh dass es zwischen euch kein 0:7 mehr geben kann alles andere ist sekundär +1 (er möchte halt nicht Meister werden heuer) da hast du recht somit hat er den wechsel zum richtigen zeitpunkt getätigt da gibts keine zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 Alles schlechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2016 Gsd ists offene Geheimnis endlich durch, baba und viel Glück - mit deiner Einstellung/Charakter wird das auch notwendig sein. Gut verhandelt Herr Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 das jetzt innerhalb der Spieler schon um >1,5 Mille bei 1 Jar Restvertrag weggehen zeigt eigentlich die Perversion des Fußballs auf. Was macht man mit der Marie ist die Frage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2016 das jetzt innerhalb der Spieler schon um >1,5 Mille bei 1 Jar Restvertrag weggehen zeigt eigentlich die Perversion des Fußballs auf. Was macht man mit der Marie ist die Frage ? Aufsparen für den Winter,vielleicht rennts net so guat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) ich bin froh dass es zwischen euch kein 0:7 mehr geben kann alles andere ist sekundär da hast du recht somit hat er den wechsel zum richtigen zeitpunkt getätigt da gibts keine zweifel nein so kann und will ich niemanden demütigen ?und btw. wenn dann: Alles andere ist primär bearbeitet 30. Juni 2016 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2016 Aufsparen für den Winter,vielleicht rennts net so guat. Müller's Einstellung zu Wintertransfers ist allerdings bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2016 sportlich schon ein gravierender verlust (wenn man sich die herbst leistungen in erinnerung ruft), da kommt ein schrammel nicht heran. schade, hätte einen gut aufgelegten stangl gerne länger bei uns gesehen. hat aber nicht sein sollen und die chance dass er einer der faulen äpfel in unserem kader war, ist durchaus gegeben insofern ist der wechsel durchaus zu begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2016 Spannend wirds, wie wir unsere starke linke Seite vom letzten Jahr ersetzen können. Nahezu alles auf den Seiten, was so richtig nach Fußball ausgehen hat, ging über Stangl und Kainz. Träne werd ich dem Stangl dennoch keine nachweinen... RedBull oida, fuck it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. Juni 2016 Hau di übad´heisa und moch an schuach. Mögest du in Salzburg auf der Bank verrotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Danke für die Kohle. Schön, dass man so die Anzahl der faulen Äpfel im Kader reduzieren kann. bearbeitet 30. Juni 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Hau di übad´heiße und moch an schuach. Mögest du in Salzburg auf der Bank verrotten. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juni 2016 sportlich schon ein gravierender verlust (wenn man sich die herbst leistungen in erinnerung ruft), da kommt ein schrammel nicht heran. schade, hätte einen gut aufgelegten stangl gerne länger bei uns gesehen. hat aber nicht sein sollen und die chance dass er einer der faulen äpfel in unserem kader war, ist durchaus gegeben insofern ist der wechsel durchaus zu begrüßen. Schrammel war vor seiner Verletzung viel stärker und nur durch diese kam Stangl überhaupt zum Zug. Ich muss zugeben, ich hatte ein wenig schiss davor wie er das bewältigen soll aber er hat die Chance genutzt. Wir werden sehen ob er sich gegen Ulmer durchsetzen kann obwohl es mir scheißegal ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2016 Schrammel war vor seiner Verletzung viel stärker und nur durch diese kam Stangl überhaupt zum Zug. Ich muss zugeben, ich hatte ein wenig schiss davor wie er das bewältigen soll aber er hat die Chance genutzt. Wir werden sehen ob er sich gegen Ulmer durchsetzen kann obwohl es mir scheißegal ist....Sorry, Schrammel war zu keiner Zeit besser als Stangl im Herbst. Er war nicht massiv schlechter, sicher besser als Stangl im Frühjahr, aber dahin muss er auch erst wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts