derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin froh, dass der Deal durch ist, was ich von Spieler halte die zwingend zum Ligakonkurrenten Nr1 wechseln wollen kann sich jeder denken, und das kann man aber nicht mit der Ivanschitz Geschichte vergleichen, ihn haben ja WIR damals an RB verscherbelt um uns finanziell über Wasser zu halten. Spielt Stangl eine gute Saison werden gleich wieder Gerüchte aufkommen wohin er als nächstes wechselt, Ist halt auch immer eine Frage der Berater, Hrosovsky hat übrigens dieselbe Agentur, nicht das diese schlecht wäre, ganz im Gegenteil, sicher sehr gut für die Kicker, aber ich persönlich bin froh, dass wir aktuell keinen derer Spieler im Team haben . Die Anspielung von Müller auf das Verhalten des Spielers war eindeutig und aussagekräftig, insofern ein BABA und das ohne jeglicher Wehmut. bearbeitet 1. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Ich bin froh, dass der Deal durch ist, was ich von Spieler halte die zwingend zum Ligakonkurrenten Nr1 wechseln wollen kann sich jeder denken, und das kann man aber nicht mit der Ivanschitz Geschichte vergleichen, ihn haben ja WIR damals an RB verscherbelt um uns finanziell über Wasser zu halten. Spielt Stangl eine gute Saison werden gleich wieder Gerüchte aufkommen wohin er als nächstes wechselt, Ist halt auch immer eine Frage der Berater, Hrosovsky hat übrigens dieselbe Agentur, nicht das diese schlecht wäre, ganz im Gegenteil, sicher sehr gut für die Kicker, aber ich persönlich bin froh, dass wir aktuell keinen derer Spieler im Team haben . Die Anspielung von Müller auf das Verhalten des Spielers war eindeutig und aussagekräftig, insofern ein BABA und das ohne jeglicher Wehmut. so is des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Passt. Er wollte weg, nun ist er ist. Viel Erfolg für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Komisch, dass die Bestätigung noch aussteht. Fehlen noch die Med Checks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Komisch, dass die Bestätigung noch aussteht. Fehlen noch die Med Checks? Die kommt gleichzeitig mit der transfermeldung des 6ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 ??? Grins (( wieso gehen Smileys am handy net) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Grins (( wieso gehen Smileys am handy net) Huawei smileys ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Huawei smileys ? Se eifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 loch ned so deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Komisch, dass die Bestätigung noch aussteht. Fehlen noch die Med Checks? Soeben von RBS bestätigt. Inklusive Foto im neuen Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/stefan-stangl-wechselt-zum-fc-red-bull-salzburg.html pfui! http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/stefan-stangl-verlaesst-den-sk-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 So so es hat eine Rolle gespielt dass rb oft international spielt...klar, bei Rapid gibt's das nicht!? Sag doch die Wahrheit dass sie dich mit Geld erschlagen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 5 jahres vertrag. na dann hoffen wir mal, dass er sich darauf ausruht und seinen vorzeitigen ruhestand genießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/stefan-stangl-wechselt-zum-fc-red-bull-salzburg.html pfui! Das Bild gefällt mir nicht, aber seine Rolex ist nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts