Stefan Stangl wechselt zu Red Bull Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

ich persönlich kann Stangl solche Interviews nicht übel nehmen. Er hat sich nie als Rapidler positioniert, er war im Grunde Dienstnehmer bei uns und hat seine Sache sehr gut gemacht wie ich finde. Nun ist er eben weitergezogen. Sportlich sicherlich schade aber sicherlich verschmerzbar. Da haben uns in den letzten Jahren weitaus wichtigere Spieler als unser LV verlassen (remember Ivanschitz + Captain, Jela, Beric!, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

das ist auch eher die ausnahme als die regel - das sollte den leuten auch mal bewusst sein.

mit Sicherheit, als Kicker hast 10-12 Jahre um Geld zu verdienen und wenn du dann das nötige Talent mitbringst, dass dich ein Verein wie RB verpflichten will ist es eine Ausnahme, dass du zu den RB Millionen nein sagst, kein Mensch fragt dich mit 40zig wie du dein Geld verdient hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich brauche kein grünes Herz und auch keinen IQ über 100 um so eine Aussage nicht zu machen.

Einfach nur dumm und unnötig, denn der Herr Stangl wird aus seiner Aussicht auf der Bullen Bank nicht viel miterleben vom wahren Ruhm.

Er wäre allerdings nicht der Erste, der als Ersatzspieler einen möglichen Titel zelebrieren würde.

Ich muss ihn nicht empfangen, denn jede Zuwendung, ob positiv oder negativ wäre zu viel des Guten.

Der Herr Stangl wird in der Versenkung verschwinden, wie so manch anderer, der gemeint hat, bei RB reüsieren zu können (Dibon wird es ihm sicher erklärt haben).

Wer meint, dass Herr Stangl in der Lage sein wird, den LV in der Nationalmannschaft geben zu können, der wird im Laufe der Saison vermutlich seine Meinung ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Laotse wie immer butthurt. Peinlich.

Warum ignorierst mich nicht einfach, oder wenn dann schreib ein Mal ein vernünftiges Post, oder hau dich einfach über die Häuser.

Wenn du eine Eiche suchst, ander du dich reiben möchtest, dann stell dich in der Schlange hinten an!

und tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich brauche kein grünes Herz und auch keinen IQ über 100 um so eine Aussage nicht zu machen.

Einfach nur dumm und unnötig, denn der Herr Stangl wird aus seiner Aussicht auf der Bullen Bank nicht viel miterleben vom wahren Ruhm.

Er wäre allerdings nicht der Erste, der als Ersatzspieler einen möglichen Titel zelebrieren würde.

Ich muss ihn nicht empfangen, denn jede Zuwendung, ob positiv oder negativ wäre zu viel des Guten.

Der Herr Stangl wird in der Versenkung verschwinden, wie so manch anderer, der gemeint hat, bei RB reüsieren zu können (Dibon wird es ihm sicher erklärt haben).

Wer meint, dass Herr Stangl in der Lage sein wird, den LV in der Nationalmannschaft geben zu können, der wird im Laufe der Saison vermutlich seine Meinung ändern.

Da wäre ich mir nicht so sicher, aber wir werdens ja sehen, er muss halt an Suttner/Ulmer vorbei, vorausgesetzt Alaba bleibt im MF, wovon ich ausgehe, aber natürlich sind bei RB

schon einige Talente untergegangen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Warum ignorierst mich nicht einfach, oder wenn dann schreib ein Mal ein vernünftiges Post, oder hau dich einfach über die Häuser.

Wenn du eine Eiche suchst, ander du dich reiben möchtest, dann stell dich in der Schlange hinten an!

und tschüss

Es ist halt auffällig, dass du über jeden Spieler herziehst, der zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Stangl hat im Interview eh erwähnt, dass er Rapid dankbar ist, er Salzburg aber als nächsten Schritt sieht und dort sportlich wie infrastrukturell bessere Rahmenbedingungen vorfindet. Diese Aussage ist ganz einfach wahr und Stangl daraus einen Strick drehen zu wollen, ist in meinen Augen einfach peinlich. Wenn du damit nicht leben kannst, bist du in einem Forum falsch aufgehoben, aber das wurde dir eh schon oft genug gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich brauche kein grünes Herz und auch keinen IQ über 100 um so eine Aussage nicht zu machen.

Einfach nur dumm und unnötig, denn der Herr Stangl wird aus seiner Aussicht auf der Bullen Bank nicht viel miterleben vom wahren Ruhm.

vom wahren Ruhm

vom wahren Ruhm

meme

realität

43523453425.jpg435325435.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Da wäre ich mir nicht so sicher, aber wir werdens ja sehen, er muss halt an Suttner/Ulmer vorbei, vorausgesetzt Alaba bleibt im MF, wovon ich ausgehe, aber natürlich sind bei RB

schon einige Talente untergegangen.

Stimmt, Suttner hat mal den Vorteil, bereits Legionär zu sein und wenn er im Klub an Ulmer vorbei kommt, dann wird er diese Hürde auch im NT hinter sich haben. Wenn nicht, ist meine Erwartung eingetroffen.

Mal sehen, was mit Schrammel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es ist halt auffällig, dass du über jeden Spieler herziehst, der zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Stangl hat im Interview eh erwähnt, dass er Rapid dankbar ist, er Salzburg aber als nächsten Schritt sieht und dort sportlich wie infrastrukturell bessere Rahmenbedingungen vorfindet. Diese Aussage ist ganz einfach wahr und Stangl daraus einen Strick drehen zu wollen, ist in meinen Augen einfach peinlich. Wenn du damit nicht leben kannst, bist du in einem Forum falsch aufgehoben, aber das wurde dir eh schon oft genug gesagt.

Zeig mir die Posts!

Es gab genau einen Spieler, den ich verteufelt habe und das hatte Gründe, die mittlerweiel niemanden mehr interessieren.

Wo habe ich Ivanschitz verteufelt (ich glaube, ich war der Einzgie, der den Burschen damals verteidigt hat).

Wo habe ich über einen Burgstaller, Kulovits, Petsos, Kainz, Sabitzer, Boyd und so weiter hergezogen?

Zeig mir die Posts!!

Ansonsten hör auf mit Pauschalverurteilungen.

Ich ziehe auch nicht über Stangl her, ich stelle nur fest, dass ich die Aussagen für entbehrlich halte und eine besondere Begrüßung für unangebracht halte.

Weiters traue ich ihm nicht zu, an Ulmer vorbei zu kommen (das ist meine Meinung und muss nicht stimmen), weil er an Schrammel, ohne dessen Verletzung auch nicht vorbei gekommen wäre.

Ich habe ja keine Ahnung, warum du der Meinung bist, gegen mich einen persönlichen Feldzug führen zu wollen, aber zu so etwas benötigt es einen Gegner und den hast du nicht, weil mich so plumpe Anspitzungen nicht interessieren.

schrammel wird bei rapid LV spielen - was soll mit ihm geschehen?

Eventuell macht er sich ja so gut, dass er auch eine Alternative für das NT wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zeig mir die Posts!

Es gab genau einen Spieler, den ich verteufelt habe und das hatte Gründe, die mittlerweiel niemanden mehr interessieren.

Wo habe ich Ivanschitz verteufelt (ich glaube, ich war der Einzgie, der den Burschen damals verteidigt hat).

Wo habe ich über einen Burgstaller, Kulovits, Petsos, Kainz, Sabitzer, Boyd und so weiter hergezogen?

Zeig mir die Posts!!

Ansonsten hör auf mit Pauschalverurteilungen.

Ich ziehe auch nicht über Stangl her, ich stelle nur fest, dass ich die Aussagen für entbehrlich halte und eine besondere Begrüßung für unangebracht halte.

Weiters traue ich ihm nicht zu, an Ulmer vorbei zu kommen (das ist meine Meinung und muss nicht stimmen), weil er an Schrammel, ohne dessen Verletzung auch nicht vorbei gekommen wäre.

Ich habe ja keine Ahnung, warum du der Meinung bist, gegen mich einen persönlichen Feldzug führen zu wollen, aber zu so etwas benötigt es einen Gegner und den hast du nicht, weil mich so plumpe Anspitzungen nicht interessieren.

Eventuell macht er sich ja so gut, dass er auch eine Alternative für das NT wird.

Ja aber was hättest du denn Stangl geraten zu tun ?

Du hälst Ulmer und Schrammel für besser - okay ist deine Meinung - aber auf der Bank bei RB verdient er um einiges mehr als auf der Bank bei Rapid. Hätte er jetzt zu Ried gehen sollen ?

Dibon ist übrigens nicht in der Versenkung verschwunden sondern bei Rapid gelandet. Im Endeffekt hat dieser also eh einiges richtig gemacht weil er ja doch ein paar Monate ordentlich abcashen konnte und jetzt bei Rapid sportlich glücklich ist und trotzdem gutes Geld verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stangl:

Die üblichen Rechtfertigungen nebst einem RB In- den-Hintern-Kriechen ...

Hätte er geschwiegen, wär er Philosoph geblieben. (Wahrscheinlich war er nie einer.)

Rapid wäre übrigens schon "so weit", nur haben wir halt keinen Mateschitz.

Der RB Filiale Salzburg eine Art Entwicklung ("so weit") zu attestieren, ist ohnehin nur Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ja aber was hättest du denn Stangl geraten zu tun ?

Du hälst Ulmer und Schrammel für besser - okay ist deine Meinung - aber auf der Bank bei RB verdient er um einiges mehr als auf der Bank bei Rapid. Hätte er jetzt zu Ried gehen sollen ?

Dibon ist übrigens nicht in der Versenkung verschwunden sondern bei Rapid gelandet. Im Endeffekt hat dieser also eh einiges richtig gemacht weil er ja doch ein paar Monate ordentlich abcashen konnte und jetzt bei Rapid sportlich glücklich ist und trotzdem gutes Geld verdient

Ich rate Stangl gar nichts, allerdings wäre ich eher ins Ausland gewechselt, oder ich wäre noch eine Saison geblieben. Im Grunde ist mir aber sein Wechsel egal, denn natürlich hat er auch das Recht ein finanziell besseres Angebot anzunehmen.

So weit so egal.

Jetzt kommt aber der Knackpunkt.

Er hat 1 Jahr miterlebt, was in Hütteldorf abgeht und sollte wissen, dass solche Aussagen von einem Spieler, der gerade mal eine Halbsison Leistung gezeigt hat, nicht gut ankommen.

Ich halte ihn eben für nicht so gut, wie viele andere hier, aber das ist eben mein persönliches Empfinden und hat schon gar nichts mit Beleidigtsein zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.