Stefan Stangl wechselt zu Red Bull Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

ein paar runden wirds schon dauern, aber ich sehe bei stangl ein deutliches upgrade zu ulmer. ich kann nur gratulieren zu diesem transfer. ich sehe stangl auf sich mindestens auf dem niveau von fuchs bzw sehe ich bei fuchs kaum eine eigenschaft die besser ausgeprägt wäre als bei stangl. daher ist für mich auch klar, dass in wenigen länderspielen stangl den platz vom fuchs einnehmen wird.

Naja, also die Flanken von Fuchs muss ein Stangl erst einmal hinbekommen. Ist ja nicht umsonst zum besten AVer Englands gewählt worden und hat dabei mWn die meisten Flanken (oder zumindest im Topbereich) geschlagen. Ein bisschen graut mir da jetzt allerdings davor, dass Koller hier vorerst wohl auf Suttner setzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, also die Flanken von Fuchs muss ein Stangl erst einmal hinbekommen. Ist ja nicht umsonst zum besten AVer Englands gewählt worden und hat dabei mWn die meisten Flanken (oder zumindest im Topbereich) geschlagen. Ein bisschen graut mir da jetzt allerdings davor, dass Koller hier vorerst wohl auf Suttner setzen wird.

seine flankenkompetenz hat fuchs im team halt nicht so gezeigt (und da rede ich nicht von der EM). ich kann in erster linie nur den fuchs vom nationalteam bewerten und da sehe ich kaum unterschiede. natürlich wird vorerst suttner den vorzug bekommen, weil stangl auch bei redbull einige runden benötigen wird und suttner schon länger beim team ist und die spielweise vom koller besser kennt. aber ich rechne fix damit dass suttner von stangl rausgespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stangl ist klar vor Ulmer und Suttner zu stellen.

Vom Potential her schon. Aber du kannst ned hergehen und sagen dass ein 24 jähriger der ein sehr gutes halbes Jahr in seiner Karriere gespielt hat klar über Leute zu stellen ist die konstant passable bis gute Leistungen bringen.

Stangl wird schon brauchen bis er Ulmer verdrängt, ich gehe aber auch davon aus dass er es schaffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt euch aber auch keiner, eure Spieler nur an uns zu verkaufen, das muss man auch mal sagen. Scheinbar waren die Angebote dann immer so gut, dass Rapid und Austria Wien nicht anders konnten als zu verkaufen.

Natürlich nicht, aber mit Spielern die das gebotene Geld depad macht gewinnst halt nix mehr.

Was da z.B. bei Schaun schon probiert wurde spricht ohnehin Bände, auch wenn dieses Gebaren International öfter mal vorkommt.

Stangel hat nachdem ihr in angebohrt habt keine Leistung mehr gebracht, das hat schon seinen Zweck erfüllt. Aber was soll's, wir kaufen den kleineren auch Weg was wir wollen und können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

find ich jetzt halb so schlimm und objektiv betrachtet hat er ja in den meisten Punkten recht.

Hassfigur wird er mit solchen Aussagen bei mir nicht, da muss er sich schon mehr ins Zeug legen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
warum denn, weil er recht hat? Die Wahrheit tut immer weh!

Wir waren und sind noch nicht soweit, und für einen Kicker ist RB ein Segen, sei es finanziell oder aber auch die Aussicht gesehen zu werden! Nicht das wir schlecht bezahlen oder nicht international vertreten sind, aber die Chance erfolgreich zu seien, ist prozentuell höher bei den Bullen als bei uns! Ob er die Qualitäten und den Ehrgeiz besitzt sich bei RB durch zu setzen sei dahingestellt, auch die charakterliche Komponente ist zu negieren!!!

Es wird wieder einen entbehrlichen Empfang geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit Verlaub.

Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt.

Stangl war mir immer schon wurscht und jetzt noch mehr.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

find ich jetzt halb so schlimm und objektiv betrachtet hat er ja in den meisten Punkten recht.

Hassfigur wird er mit solchen Aussagen bei mir nicht, da muss er sich schon mehr ins Zeug legen hehe

sehe ich auch so, klar ist aber auch, dass im Gegensatz zu Sabitzer (auch wenns manche nicht glauben mögen & vorallem Ivanschitz) kein grünes Herz in ihm schlägt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich auch so, klar ist aber auch, dass ... kein grünes Herz in ihm schlägt.

das ist auch eher die ausnahme als die regel - das sollte den leuten auch mal bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.