Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

...creating history...

@BuchiRapid: dein beispiel kann man so nicht unkommentiert stehen lassen, weil ganz einfach ein wesentlicher punkt fehlt: natürlich brauchen wir entweder einen gültigen vertrag mit dem spieler oder eine einseitige option auf verlängerung. anderenfalls kannst du die kaufoption nehmen und in die rundablage geben. was würde es uns bringen, wenn wir die kaufoption haben, der spieler aber kein vertragsverhältnis mit uns hat? dann klappt natürlich auch der konstruierte transfer auf die insel nicht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 11 Stunden:

 

das ist bei euch ähnlich wie bei stepdriver: wenns einer bestätigt hat, kann sich der zweite sein posting sparen :feier:

macht es ja nur umso glaubwürdiger, wenn es unterschiedliche leute, von vielleicht unterschiedlicher quelle erfahren haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Stunden:

macht es ja nur umso glaubwürdiger, wenn es unterschiedliche leute, von vielleicht unterschiedlicher quelle erfahren haben :D

Da muss ich dich enttäuschen. Wir habens meistens von der selben Quelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

dass das sportliche ja nur einer von mehreren Gründen für die Trennung war...

...und vergiss nicht, das ist Top Secret und wissen nur wenige Eingeweihte!

Alles Gute zum Festtag, Joelinti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin begeistert von Traustason seinem Einsatzwillen und völlig überzeugt davon, dass er in naher Zukunft eine tolle Bereicherung für uns darstellt. 

Mocinic lässt mich noch mehr jubeln mit seinen Präzisionsattribute. 

Doch am meisten erstaunt mich Joelinton. Der spielt mit seinen 19 Jahren wie ein alter Hase. Beschäftigt den Gegner und festigt die Bälle. Er ist mMn bislang das wichtigste Puzzlestück der Neuanwerbungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wow so viel mist muss man mal schreiben. ich überspringe alle deine kommentare darunter, weil mir das meine zeit nicht wert ist zu lesen, aber hierauf antworte ich noch kurz

1) 4 spiele? bist du dir da sicher? alleine pflichtspiele waren es schon 7 und dann noch 2 testspiele gegen kazan und chelsea. also genug zeit um sich einen ersten eindruck zu machen
2) was hat die sportliche erwartung mit der erwartung eines lebenslauf zu tun? dass er einschlägt haben ALLE gehofft/erwartet
das ein stümer kommt, der 1 jahr nicht gespielt hat haben sich sicher nicht viele erhofft/erwartet

ich habe hier auch schon 2-3x geschrieben, dass es eine wahnsinns leistung von müller ist, einen spieler ohne spiele so gut zu scouten, dass er perfekt zu rapid passt. ich habe joe nie schrelcht geredet, ich habe mir einfach nur einen stürmer mit mehr erfahrung gewünscht, aber müller hat mich eines besseren belehrt. auch ein 20 jähriger ohne einsatzzeit kann bei uns einschlagen. wieder was gelernt

mir ist auch klar, dass es vollkommen sinnlos ist ihn jetzt zu kaufen, weil wir sowieso das geld nicht haben und wenn er nicht mit jeder minute teurer wird hat das auch keine eile. sonst verletzt er sich morgen und dann schauts schlecht aus. mit der leihe hat rapid kein risiko und trotzdem einen super spieler
das ist hier ein fußballforum. da wirds doch noch erlaubt sein etwas zu übertreiben


Ich fasse verkürzt zusammen:

KAUFEN... SOFORT

hoffentlich ist seine KO leistbar für rapid. mit ihm statt jelic letzten sommer wäre barisic vielleicht noch trainer


Ich schreibe darauf das diese Forderung logischerweise Schwachsinn ist und die Barisic Assoziation schon skurril. .

Du schreibt's am Ende, dass dir der Mist deines postings schon klar ist, aber eigentlich doch ich Mist schreibe. Ok, alles klar, danke für die Mitarbeit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PRESIDENT@NET schrieb vor 12 Stunden:


Ich schreibe darauf das diese Forderung logischerweise Schwachsinn ist und die Barisic Assoziation schon skurril. .

Du schreibt's am Ende, dass dir der Mist deines postings schon klar ist, aber eigentlich doch ich Mist schreibe. Ok, alles klar, danke für die Mitarbeit. :D

du schreibst auch einen schwachsinn. was haben die ersten beiden worte mit dem rest zu tun
die ersten beiden worte sind übertreibung, der rest ist ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Zweikampf gewonnen, alleine angerannt und schließlich gegen 4 Mann (einen Begleiter und drei im Raum) durchgesetzt. Wahnsinnig genial. Jeder andere hätte diese Aktion gar nicht erst angefangen.

Da hat man gesehen, welches Potenzial in ihm steckt. Wenn der so ein Tor gegen einen Gegner aus Spanien oder Italien macht, ist er im Winter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Da hat man gesehen, welches Potenzial in ihm steckt. Wenn der so ein Tor gegen einen Gegner aus Spanien oder Italien macht, ist er im Winter weg.

Naja wir wollen ihn nicht gleich in den Himmel loben ;)

Aber stimmt schon, er spielt sehr mannschaftsdienlich, geht lange Wege und ist wahnsinnig kampfstark. Eigentlich der totale Anti-Brasilianer :D Wenn er seinen Abschluss noch verbessert, wird er wirklich ein Top-Stürmer. Hätte ich eigentlich auch nicht erwartet bei seiner Ankunft, aber ich täusche mich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.