Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende
database schrieb Gerade eben:

KAUFEN... SOFORT

hoffentlich ist seine KO leistbar für rapid. mit ihm statt jelic letzten sommer wäre barisic vielleicht noch trainer

Also ob die Barisic Sache was mit Jelic zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Also ob die Barisic Sache was mit Jelic zu tun hat...

schon. wer weiß was mit einem anständigen stürmer letztes jahr möglich gewesen wäre. vielleicht weniger ausrutscher gegen die kleinen und damit kein grund barisic rauszuschmeissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Coops schrieb am 12.8.2016 um 09:26 :

Das ist wegen den ganzen Selbstdarstellern die Maxi Entrup dazu missbrauchen gegen die Fanszene zu hetzen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:trollface:

wäre fast drauf reingefallen .. well played.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
database schrieb vor einer Stunde:

KAUFEN... SOFORT

hoffentlich ist seine KO leistbar für rapid. mit ihm statt jelic letzten sommer wäre barisic vielleicht noch trainer

+1 Schoitl 4 Fixverpflichtung :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wo Joe heute überall am Platz aufgetaucht ist, sensationell.

Wirkt für mich wie ein Beric mit besserer Arbeit nach hinten. Natürlich hätte er heute netzen müssen, aber gut der Bursch ist gerademal 19 Jahre alt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Wo Joe heute überall am Platz aufgetaucht ist, sensationell.

Wirkt für mich wie ein Beric mit besserer Arbeit nach hinten. Natürlich hätte er heute netzen müssen, aber gut der Bursch ist gerademal 19 Jahre alt. 

Sehen wirs positiv, er hacklt wie ein Viech und kommt dann noch zu zwei Hundertern. Die kann er bei 0:4 dann von mir aus auch versemmeln, wenn er Schaub & Co. dafür so potente Geilheitsvorlagen liefert... ? <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
KAUFEN... SOFORT

hoffentlich ist seine KO leistbar für rapid. mit ihm statt jelic letzten sommer wäre barisic vielleicht noch trainer


schon. wer weiß was mit einem anständigen stürmer letztes jahr möglich gewesen wäre. vielleicht weniger ausrutscher gegen die kleinen und damit kein grund barisic rauszuschmeissen


Wie kommt man auf solche Gedanken? :ratlos:

Erstens gibt es keine (realistische!?) Kaufoption! Und das ist gut so, die Leihe passt so wie sie ist...

Zweitens, wie kommt man darauf sich vorzustellen dass Zoki noch da wäre?!?! Das ist echt krank. Abgesehen davon, dass das sportliche ja nur einer von mehreren Gründen für die Trennung war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
PRESIDENT@NET schrieb vor 1 Minute:

 

 


Wie kommt man auf solche Gedanken? :ratlos:

Erstens gibt es keine (realistische!?) Kaufoption! Und das ist gut so, die Leihe passt so wie sie ist...

Zweitens, wie kommt man darauf sich vorzustellen dass Zoki noch da wäre?!?! Das ist echt krank. Abgesehen davon, dass das sportliche ja nur einer von mehreren Gründen für die Trennung war...

 

laut Müller gibt es eine KO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PRESIDENT@NET schrieb vor 4 Minuten:


Kennst du die Bedeutung des Wortes "realistisch"?

Hast du schonmal darüber nachgedacht wie sinnvoll es ist eine Kaufoption zu kommunizieren die man nie ziehen kann? Wenn Joe so weitermacht und wir ihn in 2 Jahren abgeben weil die Kaufoption unrealistisch ist dann kann sich Hr. Müller festhalten. 

Also was genau hätte diese Info dann für einen Nutzen gestiftet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
so einfach ist es halt auch nicht. für eine mannschaft wie sturm, die keine großen ziele verfolgen kann ist die leihe eines talents wie avdijaj kein risiko

rapid hat ein neues stadion und gerade zwei titel verspielt, also muss jetzt ein titel her

wenn das nicht passiert, weil er keine tore schießt, dann nimmt rapid eine große niederlage hin

finanziell überschaubar, sportlich.... dazu muss ich wohl nichts sagen nach fast 10 jahren

achja, was verspricht er denn? keine erfahrung, kaum gespielt, fremde sprache

ich kann verstehen, dass viele ihn nicht als verstärkung sehen, vor allem, da man statt kainz traustason holte. viel erfahrung, spielt seit 2 jahren in sehr guter form in einer guten liga, kann die sprache nicht, aber wohl akzeptables englisch

ich denke für die mission 33 haben sich alle einen stürmer mit dem lebenslauf eines traustason erwartet


Und nach vier Partien ist alles anders? Einige inkl. der sportlichen Leitung haben sich genau das erwartet was wir jetzt zu sehen bekommen. Und das zu einem Zeitpunkt als noch postings wie dein hier zitiertes kamen.

Wäre ein Kauf sinnvoll und realistisch hätte man ihn auch sofort gekauft und nicht nach ein paar Spielen... Ich verstehe die Logik dieser Forderung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hast du schonmal darüber nachgedacht wie sinnvoll es ist eine Kaufoption zu kommunizieren die man nie ziehen kann? Wenn Joe so weitermacht und wir ihn in 2 Jahren abgeben weil die Kaufoption unrealistisch ist dann kann sich Hr. Müller festhalten.

Also was genau hätte diese Info dann für einen Nutzen gestiftet?


Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass bei einer Kaufoption nicht nur zwei Parteien involviert sind?

Unrealistisch hohe fixe Ablösesummen in Verträgen gibt es wie Sand am Meer...
Also so wie Müller in den Interviews geredet hat ist es wohl keine utopische kaufoption.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk




Ich verstehe einfach den Sinn nicht, die Kosten und das Risiko "jetzt" grundlos zu erhöhen. Was hat übrigens "jetzt" Joe davon? Oder denkt jemand dass wir besser als die deutsche Bundesliga zahlen und langfristig bessere Perspektiven für ihn bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.