Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Postinho

Herzlich willkommen Joelinton :yes:

ich bin überzeugt, dass du dir in den kommenden beiden Jahren einen Namen machen wirst, nicht nur in der österreichischen Bundesliga. Zeig was du drauf hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Herzlich willkommen Joelinton :yes:

ich bin überzeugt, dass du dir in den kommenden beiden Jahren einen Namen machen wirst, nicht nur in der österreichischen Bundesliga. Zeig was du drauf hast!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Willkommen beim größten Verein in Österreich!

Ich hoffe, dass er sich als klarer 1er Stürmer festigen kann und natürlich auf viele Tore. Schade nur, dass es keine Kaufoption gibt. (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut Kicker €300.000 Leihgebühr pro Jahr :eek:

Müller muss ja echt viel von dem halten

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--14123-8760-.html

Wow... nicht wenig. Wir bauen also einen Spieler auf, zahlen auch noch dafür und sehen am Ende (falls er einschlägt) keinen Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.