Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

ich hatte große zweifel bei diesem transfer aber bisher ist der ja unpackbar leiwand. mea culpa

+1

Der is 19, macht Tore, schirmt Bälle ab und bemüht sich auch sehr gut sich ins Spiel einzubinden. Dazu kämpft er teilweise wie ein Irrer. Der is Vorne eine reine Wohltat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

+1

Der is 19, macht Tore, schirmt Bälle ab und bemüht sich auch sehr gut sich ins Spiel einzubinden. Dazu kämpft er teilweise wie ein Irrer. Der is Vorne eine reine Wohltat!

Eine bessere Version eines ehemaligen US-Stürmers von uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich habe ja noch immer die Hoffnung dass auch Jelic endlich der Knopf aufgeht - mit 2 Topstürmern lebt sichs noch leichter.

Verstehs irgendwie nicht, der junge Brasilo Bursch hat von Anfang an mitgekickt als ob er schon ein paar Monate dabei wäre und Matej tut sich verhältnismäßig schwer obwohl er viel mehr Praxis hatte.

Joe darf sich nur nicht zu Dummheiten verleiten lassen so wie gegen Martschinko, da gilt es das Temperament zu zügeln, ansonsten sehr sehr stark der Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Und an seinem Deutsch muss er arbeiten. Ich habe nach seine Interviews das Gefühl, das hat eher Prio 2 bei ihm. Mag mich natürlich auch täuschen.

Dennoch, ich steh auf erm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Joe darf sich nur nicht zu Dummheiten verleiten lassen so wie gegen Martschinko, da gilt es das Temperament zu zügeln, ansonsten sehr sehr stark der Kerl.

bei einem schiedsrichter, der diese bezeichnung auch verdient hätte er gelb wegen unsportlichkeit gesehen, aber martschinko rot wegen tätlichkeit. für so etwas darf man sich schon mal eine gelbe einfangen, wenn man weiß, dass sich der gegner provozieren lässt

martschinko, kayode.. da kann man schon ein bissi sticheln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei einem schiedsrichter, der diese bezeichnung auch verdient hätte er gelb wegen unsportlichkeit gesehen, aber martschinko rot wegen tätlichkeit. für so etwas darf man sich schon mal eine gelbe einfangen, wenn man weiß, dass sich der gegner provozieren lässt

martschinko, kayode.. da kann man schon ein bissi sticheln

Ich find's auch nicht schlimm.

So oft wird drüber gesudert, dass in den Derbies nicht mehr das "Feuer" von früher drinnen ist, mit legendären Duellen wie Kühbauer/Ogris oder Ipoua/Rachimov, an die sich heute noch jeder erinnert, während die Resultate dieser Spiele großteils vergessen sind.

Oder dass wir zu wenig Typen bzw. Grätz'n in der Mannschaft haben.

Aber wenn dann mal einer im Derby ein bissl provokant auftritt, wird gleich geschrien, dass er sich das möglichst schnell wieder abgewöhnen soll. Hinter die gelbe Linie zurücktreten, aber sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich find's auch nicht schlimm.

So oft wird drüber gesudert, dass in den Derbies nicht mehr das "Feuer" von früher drinnen ist, mit legendären Duellen wie Kühbauer/Ogris oder Ipoua/Rachimov, an die sich heute noch jeder erinnert, während die Resultate dieser Spiele großteils vergessen sind.

Oder dass wir zu wenig Typen bzw. Grätz'n in der Mannschaft haben.

Aber wenn dann mal einer im Derby ein bissl provokant auftritt, wird gleich geschrien, dass er sich das möglichst schnell wieder abgewöhnen soll. Hinter die gelbe Linie zurücktreten, aber sofort.

Ich musste bei dem "Vergehen" auch eher lächeln, weil ich mich gefreut habe sowas wie das von dir angesprochene Feuer erkannt zu haben. Auch bei einem Spieler der nicht mehr als 10 Partien für uns gespielt hat. Charaktere tun einer Mannschaft sehr gut, und eine "bissige grätzn" geht mir bei Rapid schon lange ab. Bitte nicht Falsch verstehen, ich meine jetzt keinen Kayode. Natürlich kann man von EINER Reaktion nicht auf einen gewissen Charakterzug schließen, trotzdem würde ich seine Reaktion eher positiv als negativ sehen, solange man sich in anderen (gelb belastet z.B) Situationen zügeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

das joelinton nicht deutsch kann stört mich nicht wirklich. für einen brasilianer ist's schon bewundernswert, wenn der ein bischen englisch kann.

ich glaub, dass der bewusst nicht deutsch lernt, sondern englisch. in brasilien lernt man das einfach nicht und von dem her kann ich's verstehen, wenn er auf deutsch "verzichtet" und sich eher auf englisch konzentriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das joelinton nicht deutsch kann stört mich nicht wirklich. für einen brasilianer ist's schon bewundernswert, wenn der ein bischen englisch kann.

ich glaub, dass der bewusst nicht deutsch lernt, sondern englisch. in brasilien lernt man das einfach nicht und von dem her kann ich's verstehen, wenn er auf deutsch "verzichtet" und sich eher auf englisch konzentriert

er soll deutsch lernen! und bei uns mach ich ma da keine sorgen, dass ers nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich frag mich, was der das letzte Jahr in Deutschland gemacht hat?

Der sollt unsere Sprache schon noch gscheit lernen. Gsd. wir ja auch in Deutschland - mit einer deutlich besseren Liga - die selbe Sprache gesprochen, kann also auch für seine Zukunft hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.