Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber bei der Treffgenauigkeit kann das schon mal ins Aug gehen. :davinci: 

Also ins Aug' geht sicher nix, wenn man's auf Kinderzeugung anlegt ;) (da bekommt der Smiley eine ganz neue Bedeutung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

unglaublich was hier abgeht - da wird das fußballprolo klischee mal wieder hervorragend bedient. wenn 12jährige im biologieunterricht das thema sexualität durch gehen, hört sich das ähnlich an.

edit, zum thema: congrats an joe - super sache, ich wünsche alles gute!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

Wieso ? Das Probieren ist ja das Beste am Kindermachen :D

Kann ja sein, dass er bei seinen Versuchen das Ding nur an der Strafraumgrenze herumgeschoben hat ohne einzulochen. Hüstel.

 

Edit: Nichtsdestotrotz gratuliere ich ihm natürlich und wünsche der jungen Familie alles Gute.

bearbeitet von bademasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

unglaublich was hier abgeht - da wird das fußballprolo klischee mal wieder hervorragend bedient. wenn 12jährige im biologieunterricht das thema sexualität durch gehen, hört sich das ähnlich an.

Also ich durfte doch schon so einigen Gesprächen unter Fußballprolos mithören und ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass das hier deutlich über dem Niveau der Fußballprolos war. Mit Abstand sogar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Anyone?
database schrieb am 24.1.2017 um 20:05 :

freundin hat kein visum mehr und bekommt bald ein kind. ich hoffe der umstand wirkt sich nicht auf sein spiel aus

Joe ist in Brasilien, weil er Papa geworden ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb am ‎24‎.‎01‎.‎2017 um 20:05 :

freundin hat kein visum mehr und bekommt bald ein kind. ich hoffe der umstand wirkt sich nicht auf sein spiel aus

Vl. kann sie einen Flüchtlingsstatus bekommen...vertrotteltes Österreich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Vl. kann sie einen Flüchtlingsstatus bekommen...vertrotteltes Österreich..

genau, die setzt sich mit dem kind sicher nach traiskirchen, damits nach ein paar monaten in schubhaft kommt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
andyy schrieb vor einer Stunde:

für den spruch eig 2 monat asb sperre 

ja, wäre mal ein gutes zeichen. im anderen thread wird von "islamistischen geburtenraten" geschrieben. heute sind wieder ein paar tiefflieger unterwegs. wenigstens wundert es mich nicht mehr bei diesen beiden usern - da kommt außer mist nur mist. :facepalm:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr verstehts leider nur sehr wenig! Die Aussage bedeutet : Warum schickt man eine Frau/Freundin eines in Österreich arbeitenden und wahrscheinlich gutverdienenden Heim !!??

ton1z schrieb vor 15 Stunden:

:facepalm:

 

Lichtgestalt schrieb vor 13 Stunden:

genau, die setzt sich mit dem kind sicher nach traiskirchen, damits nach ein paar monaten in schubhaft kommt. :lol:

 

andyy schrieb vor 13 Stunden:

für den spruch eig 2 monat asb sperre 

 

maindrop schrieb vor 11 Stunden:

ja, wäre mal ein gutes zeichen. im anderen thread wird von "islamistischen geburtenraten" geschrieben. heute sind wieder ein paar tiefflieger unterwegs. wenigstens wundert es mich nicht mehr bei diesen beiden usern - da kommt außer mist nur mist. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Ihr verstehts leider nur sehr wenig! Die Aussage bedeutet : Warum schickt man eine Frau/Freundin eines in Österreich arbeitenden und wahrscheinlich gutverdienenden Heim !!??

weil fremdenrecht. und man muss sich doch bitte an geltendes recht halten, wo kämen wir denn da sonst hin? da könnt ja jeder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.