[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

sieg muss her, egal wie! leider hab ich nicht wirklich große hoffnungen...

die euphorie ist komplett weg.

nur weil deine erwartungen nicht getroffen wurden? aufstehen abputzen und freuen ;) lass dir von anderen leuten keine verlierermentalität einreden nur weil du dankbar bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hoffentlich spielt Österreich endlich mal wieder in den traditionellen Weiß-Schwarzen Dressen.

Die roten erinnern mich an die erfolglosen Nullerjahre.

wird wohl so sein.

Portugal hat "Heimrecht" und wird daher in Rot auflaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum nicht gleich Prödl und Wimmer?

nachdem auch hintereggers letztes gutes spiel ca 1 jahr her ist wär mir das fast am liebsten.

er ist einfach ein selbstüberschätzender unsympathler. merkt man an seinen transfergeschichten und an seinen interviews. der hält sich für einen superstar aber baut nur scheiss. seinen mentalen und sprachlichen übermut konnte er noch nie rechtfertigen.

mannschaftlich hat das ungarn am dienstag eindrucksvoll unter beweis gestellt, dass sie am tag wo es darauf ankommt sowas von bereit und homogen sind.

edit: ich verstehe nicht warum man die leistung von ungarn nicht anerkennen möchte.

weil deren leistung, die mehr ein reintreten als sonst was war, nur gezeigt werden konnte weil der schiri es zugelassen hat. hätten sie ihre 3-4 gelbe bekommen wie sie hätten müssen dann hätten sie auch runterschrauben müssen.

und eine supertolle leistung war das nicht. das war, selbst mit einem mehr, eine abwehrschlacht. ich verstehe genau das gegenteil nicht...warum alle die ungarn die eine biedere truppe sind, jetzt groß reden. wenn ich an die vielen überzahl-konter und gelegenheiten denke die sie hatten weil wir komplett offen waren und daran wie stümperhaft sie das alles zu ende gespielt haben muss ich bei so aussagen lachen. gegen eine gute mannschaft hätten wir noch 2-3 tore kassiert so oft wie wir hinten offen waren.

sie haben gut verteidigt...darauf kann man sich einigen. das war aber auch schon alles. plus super spielverlauf und einem pro-ungarn schiri der das reinhacken und nichtmal taktische fouls unterbunden hat.

wenn alles normal läuft waren das die ersten und letzten punkte ungarns.

wo sage ich das gegenteil? dieses hätti wari szenario stört mich allerdings, weil es nach dem kräftemessen am dienstag nun völlig irrelevant ist was man nicht hätte erreichen können wenn.

tatsache ist: ungarn ist besser als wir, weil sie uns geschlagen haben und uns mental voraus waren.

das sind alles solche ausgelutschten phrasen. du schaust den ganzen tag orf und plapperst dass dann nach oder?

es wurde dir eh schonmal gesagt: wenn du so ein hero bist im einschätzen von mannschaften dann wette. wäre es so dass immer die bessere mannschaft gewinnen würde dann gäbe es gar keine wetten. und auch keine spannung. verdient oder besser wären sie gewesen wenn sie auch spielerisch besser gewesen wären und das war nicht der fall. klassischer außenseitersieg mit abwehrschlacht und mit den nadelstichen vorne eine tödliche wunde reißen.

ich weiß....ihr wollt mir jetzt wieder jedes wort im mund umdrehen.

wenn wir ungarn geschlagen hätten wären wir besser. haben wir aber nicht obwohl wir mehr potential hätten (konjunktiv im ggsatz zur tatsache dass wir verloren haben). da unsere einzelspieler allerdings nicht so weit sind, dies bei so einem ereignis mental rüber zu bringen, besteht hier noch aufholbedarf.

mental können wirs also nicht rüberbringen. ok. es kann also nicht sein dass man einfach schlecht spielt oder einen schlechten tag hat? oder vom trainer schlecht eingestellt wird? sobald man schlecht spielt ist man mental nicht bereit? dann sollten sämtliche teams ihr halbes budget in mentalcoaches und ähnliches stecken denn wenn das so viel ausmacht dann hol ich mir regionalligakicker und pushe sie zum cl titel gegen real.

sankt margarethen ist auch besser als rapid

gutes argument.

aber gut was reg ich mich auf das kann nur trolling sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klar haben wir besser Einzelspieler als Ungarn. Sicher spielen bei uns die meisten in Top Ligen und die Ungarn nicht. Mit Koller haben wir noch dazu einen Top Coach.

Bringt uns halt alles absolut nichts, wenn wir es dann nicht auf den Platz bringen. Ein Spiel wird noch immer am Platz entschieden. Die Ungarn waren gegen uns einfach aggressiver, cleverer, fokusierter und hatten vielleicht auch etwas Glück. Ob man das "besser" nennen will.. Keine Ahnung. Aber unverdient war ihr Sieg sicher nicht.

Das schöne am Fußball ist ja, dass auch die Portugiesen bessere Spieler haben als wir. Dennoch können wir ALS MANNSCHAFT gegen sie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunschaufstellung:

Harnik/Janko

Arnautovic - Schöpf - Sabitzer/Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Wimmer - Prödl - Garics

Almer

Die Begründung warum Wimmer und Prödl ist, weil sie einfach mehr Erfahrung mit starken Gegenspielern haben als Hinteregger und bereits gezeigt haben (bei den Spurs und bei Watford), dass sie gegen Topstars gut ausschauen können, während Hinteregger in Gladbach mehr oder weniger ein Reinfall war. Und Garics würde mich auch ruhiger schlafen lassen, denn Klein ist seit einiger Zeit völlig außer Form.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunschaufstellung:

Harnik/Janko

Arnautovic - Schöpf - Sabitzer/Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Wimmer - Prödl - Garics

Almer

Die Begründung warum Wimmer und Prödl ist, weil sie einfach mehr Erfahrung mit starken Gegenspielern haben als Hinteregger und bereits gezeigt haben (bei den Spurs und bei Watford), dass sie gegen Topstars gut ausschauen können, während Hinteregger in Gladbach mehr oder weniger ein Reinfall war. Und Garics würde mich auch ruhiger schlafen lassen, denn Klein ist seit einiger Zeit völlig außer Form.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

Und dann tauscht du quasi die komplette defensive aus ? Da kann ich dir jetzt schon garantieren das genau dann die portugiesen eine gaude haben werden weil dann genau NICHTS eingespielt ist... Dragovic ersetzen, je nach geschmack durch prödl oder wimmer, fertig. Alles andere wäre harakiri in meinen augen.

/E: Aber ich versteh auch die Intention dahinter, nur wird das ziemlich sicher übel ins Auge gehen wenn man es versucht.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wunschaufstellung:

Harnik/Janko

Arnautovic - Schöpf - Sabitzer/Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Wimmer - Prödl - Garics

Almer

Die Begründung warum Wimmer und Prödl ist, weil sie einfach mehr Erfahrung mit starken Gegenspielern haben als Hinteregger und bereits gezeigt haben (bei den Spurs und bei Watford), dass sie gegen Topstars gut ausschauen können, während Hinteregger in Gladbach mehr oder weniger ein Reinfall war. Und Garics würde mich auch ruhiger schlafen lassen, denn Klein ist seit einiger Zeit völlig außer Form.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung...

würde mir auch gefallen, wirds aber nicht spielen denk ich mal, wird wohl Hinteregger-Prödl in der IV werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.