[V] Portugal - Österreich


Christo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

WIR SIND BEI DER EM!!

Haben zwar das erste Spiel verloren, trotzdem lebt unsere Chance.

Kann daher nicht verstehen, dass man da pessimistisch sein kann.

Ich auch nicht. Die Niederlage war ein ordentlicher Dämpfer, aber es sind drei Spiele und drei Möglichkeiten. Vor dem Turnier haben viele behauptet, an guten Tagen könne man Portugal schlagen - da stimme ich nach wie vor voll und ganz zu. Wenn man einen Alaba und einen Schöpf in der Hinterhand für Junuzovic hat, ist das sogar fast schon ein Luxusproblem.

Es kann klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WIR SIND BEI DER EM!!

Haben zwar das erste Spiel verloren, trotzdem lebt unsere Chance.

Kann daher nicht verstehen, dass man da pessimistisch sein kann.

Das ist halt Österreich .. vor der EM haben 90% an einen EM-Titel geglaubt und nach dem verpatzten Start sind wir jetzt Kanonenfutter und Totalversager.

Klar war die Ungarn-Niederlage extrem blöd und ich ärgere mich noch heute über das Spiel... aber es ist erst 1/3 gespielt und wenn wir heute abrufen könnten was in uns steckt, dann können wir auch die Portugiesen schlagen und haben gegen Island sowas von alles selbst in der Hand... Also ab ins Public Viewing und mit genügend Bier Punkte entgegen zittern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Ich auch nicht. Die Niederlage war ein ordentlicher Dämpfer, aber es sind drei Spiele und drei Möglichkeiten. Vor dem Turnier haben viele behauptet, an guten Tagen könne man Portugal schlagen - da stimme ich nach wie vor voll und ganz zu. Wenn man einen Alaba und einen Schöpf in der Hinterhand für Junuzovic hat, ist das sogar fast schon ein Luxusproblem.

Es kann klappen!

:yes:

War am Dienstag in Bordeaux auf der Tribüne und eines muss man zugeben: die ungarischen Fans haben unsere punkto Lautstärke und Geschlossenheit um Einiges übertrumpft. Die einheitlichen "Magyarország" Rufe waren schon beeindruckend.

Hoffe, das ist heute anders. Also, alle die heute im Prinzenpark sind: :support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder ein wenig optimistischer heute, ich hoffe nur, dass es im dritten Spiel noch um was geht. Die genauen Resultate sind mir dabei egal. Von mir aus eine Niederlage gegen Portugal, wenn die Ungarn heute gewinnen oder Unentschieden spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Die Ausgangslage ist Heute eine ganz andere als gegen Ungarn. Unserem Spielstil kommt es sogar entgegen gegen vermeintlich stärkere Mannschaften zu spielen. Der Erwartungsdruck ist nicht mehr gegeben, die Jungs können Heute nur Gewinnen in diesem Spiel, also Voigas!

Immer wieder Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:yes:

War am Dienstag in Bordeaux auf der Tribüne und eines muss man zugeben: die ungarischen Fans haben unsere punkto Lautstärke und Geschlossenheit um Einiges übertrumpft. Die einheitlichen "Magyarország" Rufe waren schon beeindruckend.

Hoffe, das ist heute anders. Also, alle die heute im Prinzenpark sind: :support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support::support:

Nebenbei: Bei unseren abgelutschten Fancharts kann auch keine gscheite Stimmung aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Irgendwie freu ich mich auf das Spiel heute, hab aber keine besonders große Hoffnungen da hat mich unser Team in den letzten Partien zu wenig überzeugt hat. Rechne daher mit einer Niederlage. Wahrscheinlich drückt uns noch der Unsympathler Ronaldo eines rein, wobei Unsympathler noch eine schmeichelhafte Bezeichnung für den ist. Trotz des enttäuschenden Spiels gegen Ungarn werden beide Daumen und große Zehen gedrückt; Österreich im Achtelfinale wäre halt schon sehr sexy.

:support::support::support: GEMMA AUT :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hätt ich vielleicht beherzigen sollen. Es is 8am und ich fett. Vielleicht schaff ichs ja mir einen Sieg herzuhalluzinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.