Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

m4v3rick_mts

Members
  • Content Count

    5,803
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About m4v3rick_mts

  • Rank
    Postinho
  • Birthday October 23

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    J.,K.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeder Mannschaft, die gegen Deutschland spielt.
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park

Recent Profile Visitors

10,334 profile views
  1. Das ist wirklich Mist. Ab ins Bett und 10Liter Tee trinken.
  2. Werde die Hymne für die Fahrt heute nach Salzburg auch noch aktivieren müssen.
  3. Ist @aXXit schon eifersüchtig?
  4. Weder noch hat die unhöfliche Dame am Telefon gesagt. Naja, dann pack ich einen für den kleinen Mann ein. :-)
  5. Die Ordner beim Einlass sind generell überfordert. Auch bei den eigenen Fans in der Kurve. Das hab ich beim Spiel gegen Rapid schon gemerkt, als ich von ein paar Grazern eingeladen wurde. Hat ewig gedauert, bis man drin war. Die Sturmanhänger draußen waren auch nicht wirklich amused darüber.
  6. Gibt's dort eigentlich einen Wasserkocher am Zimmer?
  7. Wuzzefuck... Nickname change 😅. Lefti... Omg
  8. Da ich bereits Dienstag auf Mittwoch in Salzbug nächtige, wird es zumindest, sofern es nicht schneit und eiskalt ist oder regnet und kalt ist, bei mir wieder gegen 15:00 der Fall sein.
  9. Sind das die, die nur manchmal aus Belgien anreisen?
  10. m4v3rick_mts

    ÖFB Kader

    Man müsste mal fragen, wer ihm in dieser Mannschaft unsympathisch ist.
  11. Es ging um den Vergleich, dass gewisse Gegenstände nach Vorschrift nicht mitgenommen werden dürfen. Das wird kontrolliert. Ebenso kann man kontrollieren, ob sich gewisse Personen nicht den Vorschriften entsprechend verhalten und diese dann direkt raus begleiten. Das war gestern nicht nur einmal für 3sek irgendein Affenlaut oder ähnliches. Das ging mehrmals so und über die fast komplette erste Halbzeit. Da hatte man genug Zeit direkt darauf zu reagieren und diese Personen des Stadions zu verweisen. Das hat man erst sehr spät gemacht und sah eher nach einer freiwilligen Aktion aus, als nach einer kontrollierten Begleitung durch das Kontrollpersonal (hoffe mich hier nicht zu irren - sah am Fernseher so aus). Wenns nicht so deppat wär, wäre es fast lustig.
  12. @glatze Wenn Du aber vorher den Regularien deiner Nachbarschaft zustimmst, dass keiner eine Scheibe einwirft und die Verantwortung übernimmst, dies durch einen Ordnerdienst kontrollieren zu lassen und somit zu unterbinden, aber trotzdem jemand die Scheibe eines Nachbarautos einwirft, dann bist Du deiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen und wirst deswegen wohl bestraft werden - zusätzlich zu den Strafen für den Besuch, der die Scheibe eingeworfen hat. Insofern finde ich eine Bestrafung des Vereins schon auch in Ordnung. Keine Ahnung, wie in dem Falle von Bulgarien vs England die FIFA Regularien sind, aber bei der UEFA stimmt doch auch der Heimverein zu, beim Einlass die Fans auf diverse verbotene Dinge zu kontrollieren und wird, bei "fehlerhaften" Kontrollen, gegebenenfalls sanktioniert. Ist halt eine Annahme von mir, da ich hier nicht weiß, wie die Verträge mit der FIFA lauten, aber eine "Hausordnung" für das Stadion gibt es sicherlich und Vorgaben von der FIFA wahrscheinlich auch.
×
×
  • Create New...