m4v3rick_mts

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über m4v3rick_mts

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 23. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    J.,K.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeder Mannschaft, die gegen Deutschland spielt.
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park

Letzte Besucher des Profils

10.173 Profilaufrufe
  1. Scheint deine Schuld zu sein.
  2. Steht eh guat und sollte das sehen?
  3. Imho hab ich zuerst Abseits gesehen...und dann a lächerliches Foul, das keins war.
  4. VAR fürn Arsch. Komplett fürn Arsch.
  5. Are you fucking kidding me? Abseits und kein Foul....Lächerlicher Pfiff.
  6. War auch sehr mühsam zu ertragen. Das beste daran ist, zu wissen, dass man sich nach dem Spiel wieder Fußball ansehen kann, wenn die eigene Mannschaft spielt. Es war das erwartete Not gegen Elend und der Schiedsrichter wollte zeigen, dass man die Unleistung der beiden Mannschaften am Platz unterbieten kann. Leitgeb tat mir leid. Wennst ein paar nette Ideen hast, aber deine Mitspieler nix damit anfangen können, muss das schon frustrierend sein. Lema hat mir ganz gut gefallen, aber bei der Konkurrenz heute war das auch nicht schwer. Ich werd' mich aber nicht mehr über unseren Einlass und das Parkkonzept aufregen, denn da kommst selbst bei 30k schneller raus, als in Graz bei der Hälfte. Langsamer ist nur der Einlass mit genau 4 Scannern bei 4 Sektoren zum Fanblock bei den Grazern. Wobei es nicht die Scanner ansich sind, sondern fehlendes Personal bei der Personenkontrolle. Unangenehm ist es auch, wenn extra befreundete Fangruppierungen aus Deutschland anreisen, um im "eigenen" Sektor Pyro zu zünden...so kannst Stadionsperren auch umgehen. Die Grazer, mit denen ich gesprochen hab', sehen die Leistung der Mannschaft aber größtenteils so wie sie ist..."Rapid ist schlecht, aber wir sind noch schlechter ".
  7. Ich auch, @DnL zahlt.
  8. Arbeitskollege ist Sturmfan und lädt mich ein. 😅
  9. Das könnte mein erstes Trikot seit SV Casino Salzburg werden.
  10. https://www.giga.de/extra/netzkultur/specials/flex-flexen-bedeutung-in-der-netzsprache/
  11. Sonntag live dabei, bei Not gegen Elend .
  12. https://www.bundesliga.at/de/spielplan/ https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20192020/4/5-52075/info/ Allgemeine Informationen Schiedsrichter Dieter Muckenhammer Schiri-Assistent 1 Stefan Kühr Schiri-Assistent 2 Markus Waldl 4. Offizieller Florian Jandl Edit: Hier kannst dir die netten Herren ansehen und mal die letzten Spiele vergleichen, wer noch gepfiffen hat und bei den nächsten Spielen nicht pfeift: https://www.oefb.at/Fuszball-Aktiv/Schiedsrichter/FIFA-Schiedsrichter Aber vielleicht gibt es noch ein paar mehr...
  13. "Wer jedoch genauer auf die Schiedsrichter-Besetzung in den kommenden Runden sieht, dürfte erkennen, um wen es sich handelt." Hat sich das schon jemand "genauer" angesehen?
  14. Ich hab es dann auch mal versucht: