Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

m4v3rick_mts

Members
  • Content Count

    6,004
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About m4v3rick_mts

  • Rank
    Postinho
  • Birthday October 23

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    J.,K.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeder Mannschaft, die gegen Deutschland spielt.
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park

Recent Profile Visitors

10,454 profile views
  1. Der Übersetzer von der PK mit Klopp...auweh. Ich weiß schon, dass Übersetzer sein jetzt kein einfacher Job ist, aber da ist selbst Klopp das Gesicht eingeschlafen. Edit: Wenn dich dann noch der Trainer ausbessert, weil Du Mist übersetzt hast, schmerzt das sicher.
  2. Ist anscheinend Misteln sammeln für den Zaubertrank. Hoffe es ist noch was fürs Spiel für unsere Burschen über.
  3. Passt. 13:00 wird eh angepeilt.
  4. Kannst ihn auch per WhatsApp anschreiben oder gleich anrufen. Eigentlich antwortet er schon per Mail, aber sicherlich nicht immer on time bei dem Stress aktuell. Hab' von 8-9 noch eine Besprechung und Präsentation, dann sollte ich noch ein paar Punkte erledigen, aber danach mach ich mich auf den Weg. Meine Heizsohlen sind eingepackt...über Decken werde ich mir heute Gedanken machen...so viel Quittenbrand wird wohl nicht verfügbar sein, dass mir warm wird.
  5. Also ich kann mit diesen knappen Spielereien und kurz vor Ende Führungstreffern einfach nix anfangen. Ein entspanntes 6:2 wie gegen Genk wäre doch eindeutig nervenschonender.
  6. Was ihr alle gegen Lucic habt...hab seit ein paar Minuten eingeschaltet und er blockt alles.
  7. Laut FB (und "seinen Aussagen") "geht es ihm sehr gut" und es sollte in Kürze eine Stellungnahme folgen.
  8. Ist zwar gut, mehr Großchancen vorzufinden, aber wir machen noch zu wenige Tore daraus.
  9. Das ist beides leider korrekt. Mildernde Umstände für Fehler im Affekt?
  10. Genau, der gesamte Artikel ist 1:1 das Video, aber das funktioniert bei mir in der Firma leider nicht, daher nochmal der Print-Teil als Foto.
  11. Herr Oberlehrer, ich wusste schon was da wie reagiert. Dennoch geht es mir darum, dass Aktivkohle drinnen ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wahrscheinlich bin ich sogar mehr Physiker wie als Du.
  12. Das Zeug soll nicht kaputt werden. Daher hab ich eine Nummer kleiner genommen. Das reicht für die Wärme im Schuh. Sonst hätte ich Angst, dass es auf der Seite zu oft verbogen wird und kaputt geht.
×
×
  • Create New...