m4v3rick_mts

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.926
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über m4v3rick_mts

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 23. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    J.,K.,RW@BE

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeder Mannschaft, die gegen Deutschland spielt.
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park

Letzte Besucher des Profils

9.533 Profilaufrufe
  1. Strebinger war okay. Hatte einen schönen Save, der mir in Erinnerung geblieben ist, aber auch eine Situation, bei der er wie ein Fliegenfänger agiert hat. Ansonsten hat er gut mitgespielt und die meisten Fehler nahe dem eigenen Tor haben eher Prödl oder Wimmer zu verantworten, leider auch Ulmer manchmal mit ungenauen Pässen. Hinteregger war in Ordnung, bis auf das eine dumme Gelbfoul. Generell hat sich das Mittelfeld zu wenig angeboten, da kannst in der Verteidigung schnell Mal schlechter aussehen, als normal. Schlager war da, aufgrund seines Spielverständnisses, seiner Antizipation und der Art und Weise, wie er den Ball verteilt, noch ein Lichtblick (man merkt, dass Arnautovic und Alaba abgehen - die bringen eine Klasse mit, auch wenn sie ein Formtief haben sollten). Wolfs Alleingang gestern war richtig schön anzusehen, mit einem tollen Tor am Ende, aber auch der Pass zur Mitte nach seinem Dribbling wäre eine Option gewesen - ob die sicherer Variante oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden.
  2. Eine Fliegenfänger Aktion hatte er aber auch.
  3. Aber auch nur von einem User die ganze Zeit, den man, wenn man öfters im Forum mitliest, nicht wirklich ernst nehmen kann. Der kommt mir teilweise wie ein "geistiges Nockapatzerl" vor und hat soundso ein sehr ausgeprägtes anti Red Bull Salzburg Gehabe, dass es schmerzt (vom Rest will ich gar nicht sprechen). Den solltest getrost überlesen. Ulmer spielt sicher nicht in Bestform, aber oft fehlen ihm auch einfach die Anspielstationen, da sich keiner so richtig anbietet.
  4. Kann bei dir vielleicht der Cache sein. Bist halt doch schon seeeeehr seeeehr alt :D.
  5. Was ist mit Ulmer? Der scheint in diese Kategorie zu fallen. Hat aber in diesem Thread zum Glück noch nichts verloren.
  6. Sowas könntest Du unter Sticky reinpacken.
  7. Was mich an deinem Post so stört, ist der Bier - Zigaretten Vergleich. Mit Bier gefährdest Du nicht direkt deinen Nachbarn (ich gehe von direkter Gefährdung aus, nicht betrunken Autofahren oder Randalieren aufgrund Unzurechnungsfähigkeit), aber Rauch stinkt einfach und ist erwiesenermaßen schädlich für Passivraucher. Ich habe aber auch kein Problem, eigene Raucherplätze einzurichten, wenn diese andere nicht stören. Aber neben mir eine Tschick muss ich einfach nicht haben.
  8. Also Hineregger ist so ein Typ Fussballer, mit dem ich gerne auf einen Kaffee, oder noch besser Fischen oder ähnliches gehen würde. Eine tolle Persönlichkeit, der man nur das Beste wünschen kann.
  9. Das ist die angenehme Zeit, die immer von Arbeit unterbrochen wird. Bin auch noch am Überlegen, ob ich meine Flugmeilen für den Flug Zürich Glasgow opfere...dann geht's nur mehr um 2 Tage Freizeit.
  10. Dazu kommt halt nochmal Gastro im Stadion und noch etliches anderes.
  11. Ein Salat ohne Getriebeölwechsel ist kein Salat. Wäre es nicht so teuer, würde ich darin baden.
  12. Mein Stream hängt nur.....gibt's nix besseres? :/
  13. Bietet das Board hier eigentlich eine Möglichkeit, einen Thread einzurichten, der Passwort geschützt ist und nur mit Passwort oder für gewisse Moderatoren, bzw. über Gruppen oder Rollen, die ein Moderator managen kann, zugänglich ist?