Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

m4v3rick_mts

Members
  • Content Count

    6,547
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About m4v3rick_mts

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

11,263 profile views
  1. Solltest froh sein, wennst das Staberl nur in die Nase kriegst.
  2. Find ich gut, so wird der Bildungsauftrag in unserem Forumsteil erfüllt.
  3. Na.. Scho gsehn, aber jemand hatte ein Tauschgeschäft mit Szobo erwähnt und das würde mir persönlich nicht gefallen. Ja, aber die haben keine Chance aufzusteigen, Ried und Klagenfurt schon. Daher lieber Klagenfurt, dann hab ich auch mal Bundesliga Fußball vor der Haustüre.
  4. Interessanter als das Pask Lask Thema imho. Gibt halt auch keine Transfer Gerüchte aktuell.
  5. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bezirk und Ortsteil? Da bin ich geographisch eher schlecht aufgestellt. Aber, in erster Linie ging es um Lei-Lei und die Verwendung in Klagenfurt und das war das Problem. Deine Ausführung jetzt finde ich auch besser, als die erste und von Aha in Landskron hör ich zum ersten Mal. Generell ist mir aber ein Wai-Wai in Klagenfurt lieber als ein Lei-Lei. Hängt wohl auch damit zusammen, dass in St. Martin wohne.
  6. Ist halt auch nicht ganz korrekt. Waidmannsdorf, eigentlich St. Martin ist ein Bezirk in Klagenfurt. Deine Aussage würde aber vermuten lassen, dass es in ganz Klagenfurt Bla-Bla heißt (trifft aber nicht zu). Somit ist Wai-Wai für Klagenfurt noch allemal besser als Lei-Lei, wie @wuschal schreibt. Oder wäre es für dich okay, wenn jemand sagt, dass der VSV in Klagenfurt spielt. Also lassen wir Lei-Lei in Villach und Wai-Wai in Klagenfurt.
  7. Villach. Klagenfurt: Wai-Wai Was erwartest dir von einem Ried Fan. Selbst ich als Steirer weiß das.
  8. Jap, leider. 2:2 war es zur Halbzeit. Mal sehen, wann sie es nachtragen werden.
  9. Interessant, wie man auf Laola Felber und Payer weiterreden hört, aber keiner von ihnen merkt es.
  10. Hat vorhin gehagelt auch noch...muss halt nicht sein. Kommt aber eh morgen zu uns, wie es aussieht. https://www.ventusky.com/?p=47.55;13.33;7&l=rain-3h
  11. Wird wohl abgebrochen - oder hab ich das falsch rausgehört?
  12. Horn vs Klagenfurt unterbrochen...da geht's zua: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/166544/ Sauwetter
  13. Dauert schon etwas lang für meinen Geschmack....ORF halt.
×
×
  • Create New...