[N]Österreich - Ungarn 0:2


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn die Ungarn hart spielten,aber sie waren Toll vorbereitet was Kondition und Taktik betrifft.

Mir ist unsere Vorbereitung sowieso Negativ aufgefallen.

Nur Ruhe,ausrasten,Schmäh führen etc. ist zu wenig,in Top zustand sind unsere Spieler nicht.Auch spielerisch waren wir sehr schwach.

Denke das es schon das aus bedeutet,gegen Portugal ist maximal ein Remis drinnen und detto gegen Island.

Ungarn wird auf den Drei Punkten sitzen bleiben,wird aber für den Dritten Platz reichen.

Drinnen ist schon noch was - ich glaub beim aktuellen Formverlauf aber auch nicht dran. Um eine gute Chance zu haben werden wir ein X gegen die Portugiesen holen müssen - packen wir das seh ich durchaus noch die Möglichkeit auf 4 Punkte. Mit einer Leistung wie heute werden wir allerdings sicherlich untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will jetz nicht alle Seiten durchlesen, aber weiß man schon genaueres über Junuzovic' Verletzung? Wär sehr bitter, wenn er gegen Portugal und Island nicht dabei sein kann.

Zum Spiel: Schlechtmöglichster Start in die EM, die Euphorie ist dahin, ich bin enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja das war ernüchternd (werde jetzt aber mit reichlich Alkohol gegensteuern :augenbrauen: )

Habs eigentlich nach der Vorbereitung eh schon befürchtet aber das wir so untergehen tat schon weh.

Aber warum zb ein Harnik immer wieder auflaufen darf is für mich schon ein rätsel herr Koller,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nochmal: ist es wirklich notwendig hier all die innesitzende primitivität rauszulassen? das ist erbärmlich. manche ziegen sich von einer seite, dass einem das kotzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Euphorie nach 1 spiel so gut wie weg...öfb :heart:

Unseren spielern sollte man in den nächsten tagen dann wieder die eier annähen, dieses worme wannabe tiki-taka das sie eh nicht beherrschen kotzt mich an

Das man es nicht wenigstens auch mit weitschüssen probiert is eig nur noch das i-tüpfelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schiri war schwach, keine durchgängige Linie. Einige Ungarn hätten mindestens Gelb sehen müssen. Aber schlussendlich waren wir natürlich selbst schuld. Zu viele Fehlpässe und schlechte Chancenverwertung. Bin angefressen. Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Auch wenn die Ungarn hart spielten,aber sie waren Toll vorbereitet was Kondition und Taktik betrifft.

Mir ist unsere Vorbereitung sowieso Negativ aufgefallen.

Nur Ruhe,ausrasten,Schmäh führen etc. ist zu wenig,in Top zustand sind unsere Spieler nicht.Auch spielerisch waren wir sehr schwach.

This, Ungarn eigentlich in allem besser. Taktisch und vor allem läuferisch war das von den Ungarn vorbildlich, so muss man bei einer EM auftreten.

Lockerheit hin oder her, das war einfach über die letzten Wochen zu wenig Biss, das hat man in den Vorbereitungsspielen sowie heute auch gemerkt. Zu wenig Biss, zu wenig Konzentration, zu wenig Laufarbeit, so gewinnt man nicht einmal gegen diese am Ende doch eher limitierten Ungarn.

4 Punkte wird man benötigen, in der Form werden es aber null mit 0:10 TV.

Vom Potenzial her kann man es aber schaffen, aber da muss mental zwei drei Gänge raufgeschaltet werden und ich bezweifle, dass das passiert, ist auch in vier Tagen wohl nicht zu schaffen, einfach den Schalter umzulegen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.