OoK_PS

[N]Österreich - Ungarn 0:2

928 Beiträge in diesem Thema

völlig verdient verloren, das war über das gesamte spiel einfach gar nichts. wahnsinn, in welcher unform viele spieler sind, vor allem Alaba kann man überhaupt nicht mehr zuschauen.

realistisch war es das wohl, vielleicht gehts noch irgendwie über den dritten platz. aber ich glaub nicht dran, gibt irgendwie keinen anlass dazu.

bin gespannt, ob jetzt die (mediale) selbstzerfleischung beginnt. vielleicht hätten sich manche doch lieber mehr aufs kicken als ihre werbeverträge und das snapchatten konzentrieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter anfang und dann gab es eine sehr kurze phase, wo man glaubte, jetzt wird man mit einsatz das tor und die rote karte wettmachen.

gegen portugal wird es sauschwer, die sind nämlich in form. gut möglich, dass bis vor unserem spiel 3 alles vorbei ist. dann kann man die tickets für die große schüssel wohl um einen euro kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß. Mehr ist nicht zu sagen dazu. Gegen so einen Gegner so einzugehen, chancenlos unterzugehen, das ist einfach ein Skandal. Wenn du so gegen Portugal verlierst. Aber gegen Ungarn? Gegen so eine biedere Truppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache man sieht im ORF lustige Friseurdokus vom tollen Meister der dem Dragovic seine hässlichen Schnitte verpasst. Bravo. Da hilft dir die ganze Quali nichts. Ich glaub ich bin im falschen Film. Die Euphorie war eh schon gedämpft, aber das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.