Jump to content
OoK_PS

[N]Österreich - Ungarn 0:2

928 posts in this topic

Recommended Posts

völlig verdient verloren, das war über das gesamte spiel einfach gar nichts. wahnsinn, in welcher unform viele spieler sind, vor allem Alaba kann man überhaupt nicht mehr zuschauen.

realistisch war es das wohl, vielleicht gehts noch irgendwie über den dritten platz. aber ich glaub nicht dran, gibt irgendwie keinen anlass dazu.

bin gespannt, ob jetzt die (mediale) selbstzerfleischung beginnt. vielleicht hätten sich manche doch lieber mehr aufs kicken als ihre werbeverträge und das snapchatten konzentrieren sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

guter anfang und dann gab es eine sehr kurze phase, wo man glaubte, jetzt wird man mit einsatz das tor und die rote karte wettmachen.

gegen portugal wird es sauschwer, die sind nämlich in form. gut möglich, dass bis vor unserem spiel 3 alles vorbei ist. dann kann man die tickets für die große schüssel wohl um einen euro kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiß. Mehr ist nicht zu sagen dazu. Gegen so einen Gegner so einzugehen, chancenlos unterzugehen, das ist einfach ein Skandal. Wenn du so gegen Portugal verlierst. Aber gegen Ungarn? Gegen so eine biedere Truppe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsache man sieht im ORF lustige Friseurdokus vom tollen Meister der dem Dragovic seine hässlichen Schnitte verpasst. Bravo. Da hilft dir die ganze Quali nichts. Ich glaub ich bin im falschen Film. Die Euphorie war eh schon gedämpft, aber das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...